Krasaranglöffelstör...immer noch kaputt

warum wird das nicht endlich mal repariert???

In Halbhügel am Fluß steht der NPC Ben mit der dröhnenden Stimme, bei dem man auch Angeln in Pandaria lernen kann…was aber noch toller ist, man bekommt von ihm jeden Tag einen neuen Tip, wo gerade was in Massen geangelt werden kann…diesen Pukt zeichnet er einem auch in die Map…man fliegt hin und an dem Platz wimmelt es dann von Fischspots…das funktioniert auch bei 7 von 8 verschiedenen Fischen…einzig der Krasaranglöffelstör klappt nicht…wenn das jetzt etwas neues wäre, würde ich hier nicht schreiben…aber…dieser Fehler besteht seit über 1 Jahr…also lange vor release von BfA…damals hieß es, abwarten…wenn BfA erstmal draußen ist…danach dann erstmal die bugs in BfA beseitigen, die haben Vorrang usw…bugmeldungen von mir immer so 2 - 3 über dieses Thema pro Char, der sich grad in Pandaria rumschlägt…und das werden jetzt so 12 gewesen sein…aber nichts passiert…

wie lange muß man warten, bis ein bug bearbeitet wird?
wird immer nur das neue Addon für wichtig erachtet und dort gearbeitet?
hat Blizz zu wenig Mitarbeiter, daß nicht mal EINER für bugs in älteren Contents abgestellt werden kann?
bin stinksauer über diese Mißachtung Kunden gegenüber…

So lange, bis er in der Prioritätsliste der Entwickler eine entsprechende Position erreicht hat, dass er an der Reihe ist.

Nein, es werden auch ältere Bugs behoben, wenn es das Budget zulässt. Natürlich wird der aktuelle Inhalt immer etwas Vorrang haben, da sich dort eben auch die meisten Spieler herumtreiben.

wäre es, wenn Bugs behoben werden, die kaum jemand noch zu Gesicht bekommt, während ein Großteil der Spieler sich mit akuteren Fehlern herumschlagen müsste.

1 Like

das ist nun mal keine motivierende Antwort…
und wer beurteilt das? wenn ich mir so anschaue wie viele Spieler sich in Pandaria rumtreiben könnte man meinen, das sei grad der aktuelle Content…und das war auch schon so bei meinen letzten 6 - 8 Chars…jeder Fliegt zu den Krasarifällen und sucht die angekündigten Störe…ich bin das sicher nicht alleine…

Das mag sein, aber Blizzard bestimmt die Priorität der Bugs. Für manche Spieler mag ein Bug das Spiel kaputt machen, Blizzard aber sieht das anders. Da hilft leider wirklich nur gedulden :slight_smile: zumal Dir hier im Forum so oder so niemand eine Antwort geben kann wie „wird in den nächsten zwei Wochen gefixed, wir arbeiten daran“. Keiner hier im Forum sitzt dafür bei Blizzard an der passenden stelle.
Koraya

1 Like

Das stimmt, und das zeigt wie toll das Addon war. Auch ich mache immernoch meinen Garten und täglich die Aufgaben am Halbhügel. Aber wir sind nicht hoch priorisiert. Es kommen erst die ganzen Raids, was Streamer und „Profis“ kritisieren und ganz unten kommen wir. Ist doch wie in der Realen Welt.

Ich lasse mir aber durch diesen Bug meinen Spaß an Pandaria nicht nehmen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.