HINWEIS: Der Folgende Text kann typische “Mensch sucht Gilde” Phrasen beinhalten. Kann aber jedoch für die, die wirklich angesprochen sind wichtige Hinweise enthalten. HINWEIS
Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht ihr illustren Gestalten der WoW-Familie!
Meine Wenigkeit (ja der Esel nennt sich immer zuerst) und eine andere Gestalt die ich vor einem Jahr hier in WoW kennengelernt habe, sind auf der Suche nach einer Gilde oder vllt auch Community um endlich wieder richtigen Spaß am Spiel zu finden.
Wir beide sind bereits seit längerer Zeit auf einer langen Odyssee in Azeroth und haben noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, das zu finden was wir doch alle irgendwo in unseren kleinen Gamerherzen wirklich suchen: Eine Gilde in der man sich wirklich und vollkommen wohl fühlt und aufgenommen wird als Teil der Gemeinschaft.
Was wichtig ist (ist wirklich nicht zu viel verlangt finde ich und sollte auch eig für jeden selbstverständlich sein):
- Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund
- Böses Klima oder böse Witze auf Kosten anderer geht garnicht
- Vorhandene Menschlichkeit, weil es ist und bleibt ein SPIEL
Unser Ziel ist es den aktuellen Raid in HC zu clearen und in Mythisch reinzuschnuppern wenn es natürlich spielerisch passt. Zudem wollen wir beide eine Gilde mit der man dann auch hinterher das neue Addon gemeinsam genießen und erkunden kann.
Auch auf M+ haben wir sehr viel Bock und Laune - was jedoch mit Randoms nie einfach ist und durch den RIO Wahnsinn nur erschwert wird - Wie soll ich bitte Rio aufbauen wenn mich keiner mitnimmt weil ich keine Rio habe? Erkennt noch irgendwer den Logikfehler? Japs genau.
Allgemeine Infos zu uns beiden Lebewesen:
- Hunter (451) und Hexe (459)
- Twinken jedoch auch sehr gerne mal und beherrschen auch andere Klassen!!
- Sagen nie Nein zu M+, Erfolg - Mountruns oder PvP
- Bevorzugen wirklich und gaaanz ernst Discord ( VB )
- Ich ← Der Hunter, spielt auch sehr gerne Tank und Heal zur Abwechslung, ihr dürft mich auch den Allrounder nennen
Das andere Ding ← Die Hexe ist momentan dabei den Main auf Melee umzurollen
Last but not least →
Für alle die bis jetzt durchgehalten haben, Danke und Glückwunsch! Hier ein imaginäres Gummibärchen der Zufriedenheit
Wer mehr wissen will darf mich zu jeder Zeit gerne anschreiben.
<< Over and Out <<
P.S: Ja ich weiß dass ich das hier mit ner Paladose poste - aber das großartige WoW Forum lässt mich mal wieder nicht den Char wechseln, kennen hier bestimmt Einige!