Krieger Aggro Problem

Nicht wenn es verbuggt ist, darum gehts hier doch. Ob es so gewollt ist oder nicht.
LG
Flauschkugel

1 Like

ok aber ich konnte das noch nie feststellen als tank hatte vorher grade nen krieger der das auch gemacht hat aber nichts.

hat zwar schon heftig aggro gezogen aber nichts womit ich jetzt dermaßen probleme gehabt hätte

Kommt auch auf die feinen Unterschiede an. Habe schon von mehreren Night Fae Furys gehört dass das passiert, mir selber ist das auch schon passiert- und ich bin definitiv kein schlechter Tank.
LG
Flauschkugel

Erstschlag

Seelenbandefähigkeit

Benötigt Stufe 60

Wenn Ihr einem Gegner Schaden zufügt, bevor er Euch treffen kann, wird Eure kritische Trefferchance 5 sec lang um 25% erhöht.

Das ist das was aggro macht !

Jein. Wegen 25% Crit zieht keiner Aggro. Aber es spielt mit rein. Dennoch scheint es so, dass ein Fury momentan mehr Aggro bekommt als er sollte.
Recklessness, Bladestorm, Aftershock-das ballert in Kombi mit Erst Schlag ziemlich hart.
LG
Flauschkugel

Tja, wenn Erstschlag jetzt eine Fury only Fähigkeit wäre okay…

Aber ist es nunmal nicht.

Und genau darum geht es mir, es gibt ja auch andere klassen die mit Erstschlag spielen und richtig rein holzen. In der Gilde lachen sie mich schon aus und meine Gildennotiz ist „Ich habe Aggro“
Muss halt nicht sein, bzw muss nicht sein das ich mit Ancient Aftershock ONLY also nur dem angriff teilweise schon tanks die Aggro klaue. Unser Tank hat ne rio von knapp 1.9 und nunja, die gute Tankt wirklich gut, trotzdem verliert sich so schnell aggro zu mir, bzw schnell im gegenzug zu anderen Klassen.

Hattest du nicht bei den anderen Klassen (fast?) nur Ranges aufgezählt? Oder betrifft das auch andere Melee DPS, die mehr als du bursten aber keine Aggro ziehen?

Naja Schurke sollte klar sein das der damit keine Probleme hat, Retri hab ich auch noch nicht gesehen das die Probleme mit Aggro haben und wenn dann haben sie Bop.
Gibts sonst noch Melee’s? Seh sonst keine in M+ :smiley:.
DH macht glaube zu wenig dmg dafür, bzw sehr verteilt, Feral Druide hab ich seit beginn des Add-Ons 2 mal gesehen kann ich nichts zu sagen, und SV hunter hab ich auch noch kein gesehen.
Unholy sowie Frost hat auch keine Aggroprobleme …
Also ich könnt hier alle aufzählen es hat sonst keiner so enorme aggroprobleme bzw garkeine Aggroprobleme wenn der Tank vernünftig ist, außer der Fury.
Zumindest habe ich es noch nie beobachten können, und ich hab mit Kollegen schon alles mögliche gespielt um zu sehen ob es wirklich nur ich bin der so easy die Aggro klauen kann.

Also unser Ret hat auch hin und wieder Aggro gezogen und musste auch mal kurz antanken lassen. Es liegt natürlich mit an dieser „innerhalb 8 (oder 10?) Meter braucht man nur 110% überschreiten“-Sache. Mit meinem DH Twink hab ich auch schonmal Aggro gezogen, da hab ich aber auch 0 gewartet.

Vll. sollte die Aggro Schwelle im Nahkampf-Bereich so langsam mal auf 120% angehoben oder gleich auf 130% wie bei Ranges angeglichen werden :thinking:

@Rarwxd scheint aber relativ normal zu sein daß Krieger besonders Furor dauerhaft aggro ziehen.

Als Bärchen habe ich öfter Probleme bei +17 Key’s und aufwärts - wenn keine „Inkernation“ bereit ist.

Der Paladin kann das gut handeln mit „Segen des Schutzes“ und mit seinen Schilden bzw. Flügel.

Der DK hat da auch Probleme, liegt aber bei der Klasse allgemein an der DPS als Tank.

Mönch hat am wenigstens Probleme (meiner Meinung nach) da du mit „Kranichtritt“, „Feuerodem“, Rauschender Jadewind" sowie „Fasshieb“ genug aggro aufbaust.

Neu wäre mir allerdings das der Krieger DD bei 80%-70% von Mobs aggro zieht.

Greetz

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.