Hallo liebe Krieger Gemeinschaft,
Wollte mal ein Thema eröffnen zwecks Fähigkeiten kaufen bis lvl 40.
Welche man braucht und welche nicht, zwecks Gold fürs Mount.
Bitte um zahlreiche Hilfestellung
Hallo liebe Krieger Gemeinschaft,
Wollte mal ein Thema eröffnen zwecks Fähigkeiten kaufen bis lvl 40.
Welche man braucht und welche nicht, zwecks Gold fürs Mount.
Bitte um zahlreiche Hilfestellung
Es kommt darauf an welche Rolle du als Krieger einnehmen willst.
Bei Goldmangel würde ich dir raten dann eben erstmal nur die für dich wichtigen Fähigkeiten zu nehmen.
lg Huf
Wie mein Vorredner sagt, kommt es ganz auf deinen Stil an. Tankst du gelegentlich dann sind def Talente keineswegs verkehrt. Bist du aber reiner dd, kannst du getrost alle def Talente außen vor lassen.
Fokusiert man sich auf pvp, hat man eh gerne alle Talente weil man dann massiv Möglichkeiten zum kontern hat.
Aber kann auch gerne auf icy veins und ihren classic lvl guide verweisen. Da kann man via regler sein lvl bestimmen und sie geben ganz gute Anhaltspunkte, rein für das lvln, welche skills man da kaufen sollte.
Sie berücksichtigen dabei auch die Sparsamkeit und möglichst gut an das erste mount zu kommen.
Bist Du des englischen nicht mächtig keine Panik, die Bilder dazu sind selbsterklärend
schau dir mal den levelguide für classic auf icy veins an.
gibt’s für jede Klasse und Skillung, inkl. welche skills man sich kaufen sollte mit kleine Geldbeutel.
folgendes nicht kaufen:
Beidhändigkeit
Spöttischer Schlag
Herausforderungsruf
Höhere ränge von verwunden
Höhere ränge von zerschmettern
Höhere ränge von spalten
höhere ränge schildhieb
Schildwall
höhrere ränge donnerknall
puh Spalten ist in ner Phase, wo SS dazu kommt, dann doch relativ mächtig. Verwunden sollte eigtl auch noch mitgenommen werden. Den Herausforderungsruf nutze ich hier und da mal in ner Instanz, muss man wissen, ist aber jetzt eh nicht allzu teuer. Rest stimm ich zu.
Ich bin mal so dreist und verlinke mich selbst:
Unter „Welche Fähigkeiten sollte man kaufen/kann man auslassen:“ hab ich eine Liste gemacht, die so für mich immer ganz gut funktioniert hat.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.