Krieger im Progress

Hier ist ja dein Fehler, du gehst fest davon aus, dass es nur einen (deinen) Teller gibt und das es keinen Sinn hat auf einer anderen Ebene über das Thema „Effektivität des Kriegers im Progress“ zu diskutieren.
Was mich hierzu führt:

Glaubst du der TE hätte sich hier zu Wort gemeldet wenn die Antwort so einfach wäre?

Nein habe ich nicht weil auch das nicht Thema des Threads ist.
Aber mach dir mal Gedanken warum du dich so leicht triggern lässt von einer so unbedeutenden Behauptung in einem Nebensatz meinerseits.

Weiß nicht was du versuchst hier zu argumentieren. Der TE wollte wissen wie Krieger im CE-Progress ist, davon hast du keine Ahnung und deine Ratschläge waren einfach komplett sinnlos und teilweise auch falsch. :frowning:

Der Teller ist in diesem Falle CE und nicht wir sind die zweitbeste Gilde des Servers und haben noch nie CE geraidet, wissen aber genau was für CE-Progress gut ist und schreiben deswegen hier so ein Zeug.

Ansonsten ja, die Antwort ist sehr einfach, man kann das ganz simpel an wowprogress und WCL ablesen, was stark ist und was eher nicht so stark ist. Der Krieger ist stark dps-technisch, was den Rest angeht eher nicht so. Du bringst wenn du keinen Warriortank hast (was seine Gruppe hat!!!) maximal einen für AP Buff und RaidCD, das wars. Alles andere willst du lieber DH/ROGUE

Bring the player not the class ist eine schöne Mentalität, aber player soaken dir keine Mechaniken, sondern Klassen.

https://prnt.sc/qj9uyr

Die zweitbeste Gilde auf Arthas steht übrigens bei 5/8M - weiß nicht wie man davon den Schritt macht sich selbst Ahnung von CE-Progress zu attestieren

case closed

Warum verwirrst du den TE dann umso mehr wenn es spezifisch um den Warri geht? Eine unbedeutsame Behauptung wie du so schön gesagt hast. Du stiftest hier mehr Verwirrung als Hilfe.

Sowas triggert mich sehr, einen auf erfahrenen Spieler tun aber nur Stuss erzählen.

Puh ist das anstrengend mit euch :dizzy_face:

Ihr habt natürlich recht, meine Armory sagt alles über meine Raiderfahrung aus und weil ich einige Punkte etwas überspitzt darstelle bin ich nicht glaubwürdig und rede nur Stuss.

Lasst gut sein.

Ja wo ist denn dein Cutting Edge ???

Achso eins hab ich noch vergessen, eine Immunity ist oft auch ein Raid CD, wie z.B. bei Court oder Behemoth :slight_smile:

Überspitzt darstellen =//= falsche Dinge sagen

Und um nochmal zum TE zurück zu kommen, er wollte Schwächen und Stärken vom Krieger im Progress mit Ziel CE sehen und da sein Raid schon 3!! Krieger hat sind alle nach dem 1. schlechtere Picks als Rogue oder DH

3 Likes

Du läufst 12er keys, hast 3/8M down, nichts davon ist relevant. Natürlich kann man trotzdem Theoretisches wissen besitzen, aber wenn du schon nicht selbst diesen content spielst UND dann noch falsche Aussagen triffst ist das mehr als kritisch. Zumal der TE gezielt nach Erfahrungen in diesem Bereich gefragt hat, ihn dann mit komplett falschen Informationen zu versorgen ist gefährlich, am Ende glaubt er es noch, wenn hier nicht Leute wie eben ausgelebt wären die das ganze kennen und entsprechend korrigieren.
Ja, sein Ton mag manchmal sehr deutlich sein, aber er trifft es eben auch auf den Punkt und vor allem - er hat die Erfahrung, und wenn ich mich richtig erinnere auch mit seinem warri.
Ich würde auch nicht in einem thread in dem nach einer Meinung zu Dingen in 3k+ Key Regionen gefragt wird anfangen zu fachsimpeln, weil der höchste Key den ich in BfA gespielt habe jemals 21 war und ich überhaupt keine Erfahrung in Highkey Bereich habe.

Aufmerksam Lesen ist nicht deine Stärke, das beweist du ein ums andere Mal.

Wie viele Krieger sind wirklich in seinem Raid?

@Rest
Ich muss also erst den Endboss einer Instanz auf mythisch gelegt haben um von Profis wie euch ernst genommen zu werden? Über tausend Trys auf die meisten Bosse eines mythischen Raids qualifizieren mich nicht dazu?

Ich hoffe mal nicht, dass Leute, die an diesem Thema interessiert sind sich diese Diskussion durchlesen, sondern stattdessen ihre Antwort auf die Frage des TE nach dem 2ten und 3ten Post in diesem Beitrag gefunden haben und schnell wieder sinnvollere Dinge in ihrem Leben anstellen…

Und wenn ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen darf, dann sollte die Frage des TE trotz meines gefährlichen Halbwissens nach der ersten Antwort in diesem Thema vollständig und korrekt beantwortet sein. :wink: :+1:

Sorry aber Tries sagen nicht viel aus. Hab erst vor kurzem einer Gruppe ausgeholfen, da haben wir 2 Bosse mythisch gelegt und das waren größtenteils keine guten Spieler. 3/8 ist halt nicht im geringsten aussagefähig aktuell. Zumindest nicht so, wie du es dir vielleicht wünschst. Ich bin kein Elitespieler oder sonstwas (nur einmal relativ unverdient CE) aber du bist da noch n Stück drunter wenn ich mir deine Kills ansehe… Dein erster Boss sieht okay aus und das wars… Du redest tatsächlich meiner Meinung nach am Thema vorbei :slight_smile:
LG
Koraya

Ja wir ignorieren einfach das Raid-Setup seiner Gilde :slight_smile:
Welche 10000 Tries du hast noch nie einen CE-Endboss gesehen?

Dann erklär bitte mal was die Vorteile vom Krieger bei Queens Court, Zaqul, Queen Azshara sind gegenüber anderen Melee-Slots. Oder bei denen Bossen bei denen du wenigstens XP hast wie Behemoth, Sivara ?

Unabhängig von deiner XP, sind deine Aussagen einfach komplett falsch und für Progress irrelevant

Wenn du das sagst muss es ja stimmen. :woman_shrugging:

Weich doch nicht aus, komm sag oder tankst du grad Boss weil die tanks down sind?

Mal eine kurze zwischen Frage.

Was genau bedeutet ce??
Ich kann es mir zwar fast denken bin mir aber nicht sicher.
Ist ce, den letzten Boss eines content im höchsten Schwierigkeitsgrad gelegt zu haben, bevor der Neue raid kommt?

Danke und Lieben Gruss

P.s Feuer frei ihr zwei :wink:

Richtig.

CE = Cutting Edge, auf Deutsch also die „Spitzenreiter“ Erfolge

2 Likes

Warum solltest du wissen wie Azshara im Detail gespielt wird bzw welche Klasse wie Vorteile hat, wenn du noch nie da warst? Azshara bzw endboss progress ist etwas ganz anderes als von mir aus 1000 trys auf komplett belanglose Bosse zu haben. Und das ist das Was zählt für CE… Der endboss.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.