Also erst tönst du hier groß rum, sagst ich hätte keine Ahnung, möchtest meine Skillung zerpflücken und jetzt plötzlich, als du gemerkt hast, dass das was ich geschrieben habe Hand und Fuß hat, kennst du dich nicht mehr mit Fury aus und auch allgemein im PvP nur noch in Ansätzen?
Freut mich dass du so viel Spaß hast indem du dich selbst lächerlich machst. Das einzige was du hier zerpflückt hast bist du selbst.
Ich nutze gar keinen Talentrechner ich schaue ingame und sowohl im deutschen als auch im englischen bleibt es bei 7.50% Krit. Entweder ist das game Buggy, oder, und das ist deutlich wahrscheinlicher, dein Talentrechner geht fälschlicherweise davon aus dass sich die krit Chance um den gleichen Faktor wie der Schaden erhöht.
Selbst mit 15% mehr krit chance wäre Smash noch uninteressant für Fury.
Es soll vorkommen, dass man als Melee zum Gegner laufen muss. Hab ich so gehört.
Gerade wenn du den Speer per Makro nur auf dich wirfst um sehr nahe Gegner zu treffen musst du doch zum Gegner laufen und „wertvolle Sekunden verschwenden“??
Bei den Speeren die mal verfehlen ging es nicht um irgendwelche melees die an mir kleben oder Ranger an die ich gerade gecharged bin. Die Situationen in denen Speere mal daneben gehen können. Die worum es hier ging, sind Feinde die weglaufen ausserhalb unmittelbarer Meleerange.
Wenn du deinen Speer nur per Makro auf dich selbst wirfst, nutzt du ja nicht mal das volle Potenzial der Fähigkeit weil du damit keine Ranger fängst. Musst du natürlich auch nicht aber ursprünglich ging es immer noch um den Punkt für die 25% mehr krit Schaden wenn man im Radius des Speeres steht. Bei dem ich sagte, dass er im PvP wenig sinn hat und man dafür lieber den Roar skillen sollte. Ist halt ein zusätzlicher starker off CD, leicht zu nutzen weil man alle in 12m Umkreis trifft und somit super im PvP, insbesondere wenn man gegen 3-4 Leute kämpft.
Was denn immer noch nicht glauben? Es gibt hier nichts zu glauben, alles was du gesagt hast war falsch oder hat wenig Sinn gemacht.
Was interessieren mich irgendwelche Discord auf denen " Profis " sind. Was sollen die mir denn sagen was ich nicht schon weiß?
Du tummelst dich regelmäßig bei den „Profis“ und hast allen die diesen Thread lesen gezeigt wie viel du nicht weißt und es dann sogar selbst zugegeben nachdem du kein Land gesehen hast.
Danke aber mich interessiert der Discord nicht.