Ich glaube du vertust dich da? Vernichter ist laut beschreibung kein Proc, er erhöht dauerhaft den Schaden und die Wuterzeugnis deiner Autohits. Und das tut das Talent so gut und so massiv, das du Wütender Schlag der eigentlich auch im PvE (wenn ich das bei unseren Kriegern so sehe) DMG Technisch kaum auswirkungen hat und eher der Wuterzeugung dient, garnichtmehr brauchst.
Du spielst im PvP Vernichter weil du neben den Fähigkeiten mit langem CD wie Odynz Zorn, eigentlich nurnoch Blutdurst (bzw die verwandelte Version davon, die schon bei meinem Krieger im Low PVP für 20k reinhaut) und Toben raushaust, und garkeine Zeit mehr hättest nen Golbal Cooldown für nen Wütenden Schlag zu verschweden.
So zumindest würde es sich mir Theoretisch erschließen. Und nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe von Krieger die alle ziemlich weit oben spielen, scheint das auch tatsächlich so zu sein. Zumindest erklären sie es so in ihren Videos.
Ich möchte deinen Spec garnicht schlecht reden, nicht bevor ich ihn selbst getestet habe.
Aber wenn ich dich so höre, sehe wie du skillst, wie du deine Talente verteilst, deine Statprio setzt, und das mit den ersten 5 Furor Kriegern im gemischten Einzeln vergleiche, dann hast du einfach keine Ahnung.
Vernichter +Vielseitigkeit/Tempo Gear scheint aktuell im PvP ganz klar zu dominieren.
Da von nem Mist Build zu reden, oder auch nur zu behaupten der eigene Build sei besser ohne selbst den Beweiß zu bringen indeman zu den besten 1% der Krieger Spieler gehört, ist schon ziemlich frech.
Ich bin nen absoluter Freund von selber Gedanken machen, und find es Klasse wenn Leute ihre eigenen Talentbäume spielen. Trotzdem wird es immer ne Meta geben, und die sieht für den Fury auf Arena PvP bezogen aktuell wohl so aus: Vernichter +Tempo/Vielseitigkeit-
/edit sagt
Das Video ist nen Beispiel, den Typen selbst kenne ich nicht.
Aber Bajheera ist ne absolute Nummer unter den PvP spielenden Kriegern.
Das ist nicht irgendein Youtuber, der macht schon seid zig Addons Krieger Videos, spielt seinen Krieger aus Leidenschafft und gehört immer zu den Top Spielern. Auch in den Seasons wo der Krieger wirklich mal etwas schlechter ist. Was aber eigentlich nicht vorkommt, da Krieger ähnlich wie Schurke und Magier in der Arena fast immer zu Meta gehörte.