Krieger im Vergleich - schwach?

Ach ganz plötzlich fällt dir ein dass er 25m Reichweite hat nachdem Letasia genau geschrieben hat wie der Skill funktioniert? Weiter oben hast du nichts dazu geschrieben als ich fälschlicherweise meinte er hätte nur 10m. Das war deine Chance mal wirklich konstruktiv zu sein und mich in der Hinsicht aufzuklären. Hast du aber nicht, weil du es ganz offensichtlich selbst nicht wusstest.

Was crushing force betrifft steht bei mir nach wie vor 7.50% auch bei 2 Punkten. Wie ich dir weiter oben bereits sagte entweder ist es ingame verbuggt oder dein Talentrechner von dem du gesprochen hast. Das kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen.

Würde aber schon eher auf den Talentrechner tippen als einen Anzeigebug ingame.

Plötzlich?

Ich bin davon ausgegangen, dass dir das nach diesem Hinweis selbst auffällt.

Natürlich nach dem Hinweis :smiley: so wie du vorher auch zu kaum etwas konkret geworden bist und wenn doch, habe ich etwas dazu geschrieben woraufhin du dann zugegeben hast dass du ja doch nicht so die Ahnung von Fury und allgemein PvP hast…

Genau so wie du sagtest Barbarentraining würde mit Crushing Force die critchance von Smash um 25% erhöhen.

Nehm dir einfach ein Beispiel an Letasia wie man vernünftig diskutiert anstatt andere Forennutzer mit " Kleiner" anzusprechen nur weil dir nichts mehr einfällt. Halt dich doch am besten komplett raus.

Bester Tipp.
Ciao!
:+1:

Stimmt , daran hab ich garnicht gedacht , wobei ich es trotzdem von meinem spielgefühl her als angenehmer empfinde mit der vernichter skillung enrage oben zu halten bzw ich mich weniger drauf konzentriere ob enrage überhaupt aktiv ist weil ich so oder so davon ausgehe dass enrage immer aktiv ist , aber kann auch sein dass mich hier meine gefühle täuschen teste auch erst seit heute die beiden skillungen etwas ausfühlerer im bg

Mein gedanken gang hier wahr auch eher wie fungieren die beiden skillungen für den fall das mein gegner für ein paar sekunden von mir weg kommt , ich denke dass in dem fall die frage ist lohnt es sich etwas direckten dmg zu opfern um halt etwas overtime dmg mehr zu haben, oder lass es mich anders ausdrücken nicht mehr sondern eine erhöte changse cold steel hot blood zu refreschenund andere dots für den fall das der gegner von mir weg kommt

Grundsätzlich mag ich beide skillungen würde aber perse jetzt nicht sagen dass irgend eine von beiden skillungen perse viel besser oder viel schlechter ist oder gar unspielbar , ich denke beide skillungen haben ihre vor und nachteile und haben situationen wo sie eher glänzen können und situationen wo man sich sagen kann hier währe die andere skillung an sich besser gewesen , gleichzeitig ist glaub ich auch sehrviel das eigene spielgefühl bzw der eigene spielstyle ausschlagebend dafür wie gut man mit welcher skillung performt
Aber wer weis vieleicht ändert sich hier meine meinung bei mehrfachen test noch

Was wirbelwind angeht stimme ich dir zu wobei ich denke es auch stark kombo abhängig ist zb bei sowas wie rouge priester kanns ganz klar nützlich sein wenn ich am healer bin und der rouge versucht mich von seinem healer weg zu bekommen ansonst stimme ich dir zu ists an vielen stellen nutzlos

Was die direckten dmg zahlen angeht habe ich laut sims mit der anderen skillung von 45k dmg etwar 4k dmg verloren also 41k mit dem vernichter spec das ist auch das was mein ig werte etwar so wiederspiegeln mehr oder weniger , dafür habe ich aber wie gesagt das gefühl etwas mehr konstanteren dmg bei der vernichter skillung zu haben abseits der burstphasen und bei dem anderen spec etwas mehr burst dmg in den momenten wo meine cds laufen denke mal auch hier ist einfach wieder vieles playstyle oder auch kombo abhängig was jetzt besser oder schlecht ist

Ansonsten denk ich dass vieles einfach wirklich geschmackssache ist aber beide skillungen definitiv ihre daseinsberechtiungen haben

Definitiv ist keine unspielbar und auch keine sehr viel besser als die andere. Es gibt einen Unterschied aber letztendlich ist der größte Faktor immer noch der Spieler selbst.

Sehr gut geschrieben. Da kann ich nichts weiter zu sagen. Bin ganz deiner Meinung.

1 Like

Das war ja ein kurzer Weg von

hin zu

Wie ein Fähnchen im Wind. :roll_eyes:

Ah du möchtest es nochmal versuchen? :smiley: Ja ich habe zu Beginn übertrieben, ändert aber nichts daran dass es eben nicht DIE super Skillung vom Gottkrieger Bajheera ist. Wenn ich schon Rank 1 Warrior PvP Build lese wird mir übel. Einfach nur überheblich.

Nach weiterem rumprobieren ist sie halt besser als zunächst eingeschätzt. Für mich ist die Skillung trotzdem uninteressant weil ich halt mit meiner mehr Schaden und mehr Burst mache.

Traurig dass du dich hier nochmal versuchst zu wehren und dich darüber lustig machen möchtest wenn jemand seine Meinung zum Teil ändert.
Wäre ich dazu nicht bereit, hätte ich hier gar nichts mehr geschrieben.
Seine Meinung anzupassen ist Sinn und Zweck des Austausches in Foren wie diesem hier.

Du dagegen, hast nur bewiesen dass du überhaupt keine Ahnung vom Krieger hast und eigentlich nur ein Fanboy vom Youtuber bist. Du hast nicht ein einziges Argument gebracht sondern mehr getrollt als alles andere. Wie war das noch mit meine Skillung „zerpflücken“? Ist dir richtig gut gelungen…nicht.

Zu wehren? Nein, ich reagiere nur allergisch auf Leute die so eine gequirlte Schei** von sich geben wie du es seit Beginn dieses Threads tust.

Witzbold. :yawning_face:

3 Likes

Der ist aber schon ein richtiges Beast auf seinem Krieger der bajheera. Also Ahnung wird der schon haben denke ich.

3 Likes

Ist er auch. Auch wenn er in BG´s mit 3 Pocket Heilern spielt :smiley:

Es ist doch immer die selbe Leier.
Warris sind im Vergleich mit DH, Monk und DK(unholy) einfach IMMER Schwächer.

Und sollte der Warri mal annähernd an die diese ran kommen kommt sofort der Nerf Hamemr wieder angeschwungen. Kannste in die Tonne Treten die Klasse es sei denn du stehst drauf von Blizz mal kräftig Ana…

So wo fangen wir an, vielleicht dass du den Sinn dieses Specs nicht verstanden hast oder dir die Grundlegende PvP-knowledge fehlt.
Warri ist atm eine der Klassen mit dem größten Def Problem im Game, deshalb will man das Maximum an Selfheal als Fury raus holen und nicht Globals für Raging Blow wasten, zusätzlich hat man in vielen Combs nicht die Uptime um eine PvE Rote für max dmg zu fahren wie du es so schön beschreibst.
Jetzt kommen wir zu Intervene und Spear, wenn du als Warr Intervene nicht used um CC auf dem Heal/Mate oder big hits zu avoiden, nutzt du eins der besten tools die Warr atm hat nicht. Die Aussage mit zu wenig range ist einfach nur schlecht, vielleicht fehlt dir einfach Gameoverview oder du drainst braindead all day den enemy heal aber im Normalfall bist oder kommst du super fast in range.
So jetzt zu Spear, du spielst Spear Baseline und swapst nur gegen Combs/Classes die durch Mobility CDs den Root avoiden können auf Roar. Der Grund ist dafür das du in deinem Go mehr Uptime und somit mehr Burst Pressure hast.
Ich habe mir dein Build angeschaut und der Spec erklärt die extrem negativen Stats die du hast, zudem spielst du komplett falsches Gear.
Du solltest dich erstmal mit deiner Klasse, deinem Spec auseinander setzen bevor du im Forum flamst was Leute für „bullshît“ spielen.

Grüße von nem Multi Glad Warr :slight_smile:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.