is ja nich falsch was ihr sagst aber wenn man bedenkt das ALLE anderen klassen selfheal habn NUR der warry nicht DANN ist es wiederum doch eine frage der balance.
gebt dem warry lifesteal wenn er unter 50% hp fällt der mit immer geringer werdender hp stärker wird un bei was weiß ich 15-20% cappt dann sag ich nie wieder was.
wow ist kein team game wie league of legends. jede klasse MUSS bis zu einem gewissen maß von allem etwas haben sonst werdn die klassen die das habn einfach dominieren.
soweit zumindest meine Meinung. Geht für mich auch n bisschen ums Warry class fantasy^^
Die Warcraft Logs sind auf wowhead vorhanden. Arms und Fury sind im untersten Drittel. Also unterirdisch schlecht zur Zeit. Ich rate dir definitiv Paladin zu spielen, du wirst auf lange Sicht nicht glücklich sein mit Krieger, da niemand dich random M+ mitnehmen wird. Geschweigedenn random Raids.
Aber sicher.
Der Paladin konnte in Vanilla weder tanken noch Dmg machen, das hat ihn vollkommen einzigartig gemacht.
Hab gerade zwei +8er gemacht. Als DD. Mit 500er rio. Beide male kam der Invite nach nichtmal 2 min suchen.
Glück? Vielleicht.
Oder aber Logs und Statistiken sind nur die halbe Wahrheit.
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet, ändert immernoch nichts dran, dass es offiziell belegt ist, dass arms und vorallem Fury derzeit hart am überleben sind im untersten drittel. Die sind sogar Vorletzter von allen specs btw
Es ist schön das du Spaß dran hast. Dennoch wirst du nur über deine Meinung reden können. Das was ich dir sage, sind nunmal Fakten.
Wir können nur hoffen, dass jetzt nach dem World First Race endlich Buffs kommen.
So sicher ist das nicht, wenn ich mir den Feral im gesamten BFA anschaue…
Man kann nur hoffen, dass den Warrior nicht das gleiche Schicksal ereilen wird. Auch wenn hier die bekannten Schön-Reder mit ihrer 5er-Key-Expertise den Warrior weiter schön reden.
In der Community-Wahrnehmung hat der Warrior stark gelitten (sowohl DPS als auch Prot). Da werden extreme Buffs kommen müssen um die Stigmatisierung der letzten Wochen wieder gut zu machen…
Also von allen Specs ist der Arms/Fury auf dem Vorletzten Platz. Ist das gut für dich? Wir müssen nicht top tier sein, Mittelfeld reicht vollkommen.
Du musst dich definitiv erkundigen, was unterstes Drittel überhaupt bedeutet. Schadet dir nicht.
Doch genau das heißt das leider. Oder siehst du noch irgendwo Havoc DHs?
Wenn man ne Gilde hat die das toleriert bzw. denen das egal is was fürn Spec man spielt. Dann ist das ja halb so wild.
Aber für die die Random spielen müssen ist das gerade ne richtig blöde Situation, wozu den Fury mitnehmen wenn man auch was besseres mitnehmen kann? Bzw wieso mehr als einen Krieger für den Buff?
Für worldfirst und progress undso ja.
Für alle anderen Spieler nein.
Kein Schwein juckt es, was für ein Specc man in +5 spielt. Oder so sollte es sein.
Das Krieger nichtmal in m0 mitgenommen werden ist weniger ein balance Problem sondern viel mehr ein „blöde Menschen glauben Sachen die sie nicht verstehen“-Problem.
PS: ja ich erwarte, das Krieger noch buffs einfahren und das ist auch richtig so.
Genau das is der Knackpunkt, wenn die im RWF oder im MDI nicht gespielt werden, werden die bis runter auf die niedrigsten Skillevels ebenso nicht gespielt.
Man kann natürlich mit jedem spec alles clearen und jeden PvP Rank erreichen aber dafür braucht’s auch Mates dir das gleiche mindset haben.
Und das wirst du bei 85% der Community nicht finden
Die Frage ist nicht auf welchem platz eine specc im dps ist sondern mit welchem abstand. wenn zwischen dem ersten und dem letzten dd 1000+ dps liegen ist das was anderes als wenn es nur weniger als 500 dps sind.
Ganz unten sein heißt nicht automatisch dass die specc unspielbar ist weil irgendjemand muss unten sein. Der Abstand aber ist entscheidend.
Kannst du außer Arsenalflames auch was anderes? Egal was einer sagt, du kommst jedesmal mit solche sinnlosen Meldungen daher.
Yanthir ging auf die Frage ein ob jemand jemals die Wahl zwischen Pala oder Krieger hatte. Seine Antowrt passt zu 100% auf die Frage. Also was willst du mit deinem kontraproduktiven Post erreichen.
Der Krieger hat keine Designprobleme. So wie er sich spielt, spielt er sich toll und richtig. Es sind weiterhin Zahlen- und Werteprobleme vorhanden. Es gehört ein ordentlicher Buff her und keine Skilländerungen.
Da ich wetten kann, dass du sicher wieder eine Meldung schiebst. ich spiele Krieger selber seit classic, mal als Main/Raidchar, mal als Twink, im Wechsel mit dem Hexer hier.