Krieger Pakt wahl?

Ich hab mich auch für die Venthyr entschieden. Hat mir zugesagt. Fand Kyrianer auch richtig gut, am ende hat dann das Optische entschieden. Aber glaub mir, das ist sowas von zweitrangig was wir wählen. Das sind kleine bonbons die wir bekommen aber den Truthan im Ofen nicht saftiger machen. Höchstens eine priese salz :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Das weiss ich. Hab gestern trotzdem 25 Minuten vorm Tisch gestanden und hin und her überlegt was ich will. seufz

2 Likes

Du armer :joy:
schlimmer wirds, wenn man sich irgendwann Umentscheidet.
Hoffe man hat nie einen Grund dazu, bzw es wird immer ordentlich balanciert.
Was ich mich frage so vom hören, sind die Pakt Fähigkeiten von anderen Klassen gleich gut oder stärker als die vom Krieger?
Ein Kollege spielt Schurke und was ich so gehört habe, scheint Stärker zu sein als das was der Krieger hat. Das ist jetzt keine Klassen besprechung :smiley: wollte nur wissen ob die Pakte alle Klassen ungefähr Balanciert sind.

Ungefähr, ja. Rein vom Output her. DK z. B. Bekommt von den Venthyr ne Art Blutsturm für 8 Sekunden, der ordentlich Damage macht (bei meinem Gear ca 350 Schaden pro Sekunde und Gegner, abnehmende Wirkung bei mehr als 5 Zielen), kostet eine Rune und erzeugt verdammt viel Runenmacht im AE. Das ist in Dungeons praktisch 1x pro Minute ne volle Runenmachtleiste.

Weiß ich, aber auf nem 3 Minuten CD ist das echt zu schwach.
LG
Flauschkugel

Das hab ich eigentlich nicht vor. Wär „Verrat“ für meine orcin aber vielleicht obsiegen enginegründe oder loregründe, wer weiss…

Naja guckt man sich andere Klassen an… aber ja 3 Minuten ist schon einiges. Allerdings ists auch nur eine Ergänzung. Doof isses halt wenn man das Banner offensiv einsetzt und dann ist CD drauf für HP.

Ich sag ja, die Paktfähigkeiten je nach skillung anpassen wär vielleicht ganz interessant. Naja. Nightfae ist halt auch sehr nützlich.

Ich Vergleich es mal mit Braumeister.
Da hat Venthyr n 3min CD der im Grunde nur bissel Damage und Heilung macht. Genauso unsinnig.
Kyrianer 2min CD mit 30 Sekunden Laufzeit (also hohe Uptime), dadurch erhöhte Mastery und Damage.
Nekrolord 1min CD der zusätzlichen Schaden und Heilung erzeugt und Gebräu verringert, der CD von dem Skill selber kann aber auch reduziert auf ca die Hälfte schätzungsweise.
Night Fae 30 Sekunden CD mit Cone-Stomp, der Damage macht und solange du drinstehst bei jedem Skill 6% Chance hat, den eigenen CD zu resetten und deinen Stagger effektiver macht.
Jetzt der Nekrolord-Krieger… Ehm. :smiley:
LG
Flauschkugel

Macht nicht viel sinn xD.

Na was mich gestern auch überzeugt hat zu venthyr zu gehen war, dass ich mitm DK ja nekrolords gehen kann. Das wär auch passend.
Es ist bei mir halt so ein Mix.
Lore und Story
Items / Moggs / Mounts
Welcher Char geht wo hin
Und die Fähigkeit.

Die sind alle… „gleich wichtig“ irgendwie.
Darum wars echt knifflig für mich, aus zu wählen.

1 Like

Versteh ich gut. Bin mit Krieger und BrM auch 20min in dem Raum rumgerannt bis ich ne Entscheidung hatte und bin tatsächlich am überlegen doch zu den Kyrian zu gehen mit dem Krieger.
Allein schon weil ich eigentlich kein Holzzwerg sein will xD
LG
Flauschkugel

Ja aber als man meiner Orcin gesagt hat, sie soll ein Kleid anziehen (!!!) und sich dann waschen (!!!) da wars aus die Maus.
Nenene. So machen wir das nicht in Durotar.

So nämlich! :smiley: mal schauen. Bin wirklich am schwanken ob ich nicht doch zu den Engelchen soll, ich mochte als Kind ‚Engelchen Engelchen flieg‘ total.
LG
Flauschkugel

1 Like

Naja dein Zwerg kommt von der Grösse ja noch hin fürs Kind-sein und… why not? ^^

Aber mit der Rüstung, Schild und Streitkolben wird das schwer…Im wahrsten Sinne des Wortes!
LG
Flauschkugel

1 Like

Darum soll er ja auch ein Kleid anziehen.

Und sich zu waschen ist sicher auch mal gut für so n Zwerg. Vor allem unter den Achseln.
(„Po, wir waschen uns nicht unter den Achseln am Teich der Erkenntnis…“)

Jedenfalls: it‘s all coming together.

Wasser… Igitt. Diese Pfütze hat versucht mich zu ertränken ich schwöre es beim Bart meiner Mutter!
LG
Flauschkugel

1 Like

Es wimmelt dort auch von Provosen (oder Provosi?). Da fällt er mit der Größe gar nicht auf :wink:

1 Like

„Awww du bist aber ne haarige Eule…“
wütendes zwergengefluche

1 Like

Also ich bin mit meinem Krieger zu den Lords gegangen ( spiele Arms ). Habe mir gedacht das die vom der Lore her am besten zum Krieger passen.
Muss aber leider sagen das man die Fähigkeiten wie das „Banner“ oder den „Schild + Buff“ nicht so wirklich fühlt. Also man knallt das aufn Bode und merkt nicht wirklich das man jetzt mehr Schaden raus haut.
In Instanzen seht der Boss meistens nicht full Time im Radius und die Buffs durch den Schild sind auch nicht so nice.
Das einzige was cool ist nen buff den man erst recht spät bekommt, bei dem man 3% Tempo bekommt wenn man nen Mob killt - bis zu 5x Stapelbar ( also 15% Tempo ) für M+ ganz nice.
Aber alles andere ist nicht so cool. Werde am Mittwoch zu den Venthyr wechseln

Fleischformen oder wie das heißt ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Und ja, das Banner ist jetzt nicht so der Hammer außerhalb, aber in Torghast merk ich es schon, dass ich da nen Burst zusammenbekomme mit den richtigen Animaboni.

Muss aber sagen, dass das Banner einen größer macht, ist immerhin ein Moralschub finde ich.

Tante Edith führt weiter aus: Ich glaube, Fleischformen braucht den richtigen Moment. Wenn ein Boss jetzt einen ellenlangen Cast für eine Nova oder sowas macht, kann der Skill den Schaden schon abfangen, wodurch du länger beim Boss stehen kannst.
Ist jetzt zumindest wofür ich den Skill hernehme.

Wäre es nicht besser vor dem resett zu wechseln? Zwecks Vertrauen farmen usw.

Die erste quest um wechseln zu können hab ich schon gemacht. Jetzt muss ich bis mittwoch warten bis ich die anderen quest machen kann und dann bin ich wieder bei den Venthyr