Diese Aussage schließt sogar Quest und Verliesbosse mit ein…
Eine andere Anwendung für Rustung Zerreissen:
Waffen skillen, einfach in Deffstance und den Mob damit bearbeiten, so lebt er lange und Du skillst schneller.
Welche Mobs leben denn bitte nur 3-5 Sekunden unter Level 36? 3 Sekunden dauert ein Autohit mit einer 2H.
Du stürmst an, machst Autohit und Rend und beim nächsten Autohit fällt der Mob um?
Überlegst du eigentlich was du da redest?
Evtl. questet er mit ner Gruppe, dann kann ich es auch nachvollziehen, oder bei grauen Mobs mit etwas kritluck
Also ich hab seit erlernen von Rüstung zerreißen nur dieses genutzt, 3-5x und der Effekt is deutlich spürbar.
Ab 20 auf dualwield. Später dann auch mal Wirbelwind und so.
Aber jetzt mit 44 nutz ich es immernoch. Die Whitehits regeln den Rest und wenn der Mob demnächst down is, heb ich die Wut auf für den nächsten, so das ich dort wieder direkt nachm Ansturm Rüstung reduzieren kann.
Ich hab damit den besten Flow gehabt (lag vielleicht auch an guter Gear, dank Main), trotzdem macht es für mich mehr Sinn, den Gegner “auszuziehen” und pro Hit deutlich mehr Schaden zu machen, als noch dafür zu investieren, wenn Wut sowieso Mangelware is.
Mit 2h vielleicht anders.
auf level 36 mit scharlachrotem set & verherer oder wirbelaxt hast du ziemlich alles in 2-3 autohits + ww down.
Ich habe das Set direkt wie möglich komplett gehabt plus wirbelaxt und sonst blaues Gear, also ziemlich OP.
Dennoch waren 3hits kaum drin gegen gleiche mobs nichtmal wenn alles crittet.
Also ich habs kaum benutzt beim sololeveln (zum tanken natürlich immer!!)
Aber würd ich nochmal leveln würde ich es definitiv mehr nurzen und HS kaum / gar nicht.
Kniesehne keine Ränge kaufen und das spammen. Weniger Wut verbrauch = win.
Dazu TC / Demo oben halten damit man länger kann
So skill ich waffen ^^
TC/Demo mache ich auch, Kniesehne habe ich leider gekauft -_-
Naja gut so viel schaden macht das ja auch nicht.
Bestimmt weniger als autohits auf ungerüstete ziele, nich?
Wenn die Gegner 5 Level unter dir, gerade noch grün sind und du jeden Schlag kritisch trifft - dann ja.
@Thema
Rüstung zerreißen lohnt sich mindestens bis du Wirbelwind oder Mortal Strike/Blutdurst hast, wer etwas anderes behauptet hat das nur nie ausprobiert und fühlt sich in seinem Weltbild, dass der Skill nur zum Tanken verwendet werden darf angegriffen
Das ist sehr unvernünftig.
Kniesehne kostet immer gleich viel Wut, Verlangsamt auf höheren Rängen aber stärker.
Ging jetzt auch nur ums Waffe leveln / skillen.
Und bis lvl 60 ist kniesehne und auch schildschlag (der unterbrecher halt) so was, das ich mir als erstes spare wegen mountkosten beim leveln.
Ne viel ist es nicht, vermutlich hast Du recht.
Ich habs gekauft weil ich alles gekauft habe.
Ich mittlerweile auch ^^
Bis du Wirbelwind (36?) und MS/BD (40) bekommst lohnt es sich definitiv Sunder zu nutzen. Du hast sonst nichts anderes als Rend. HS benutzt man so gut wie nie (Wut Überschuss beim leveln ist so gut wie ausgeschlossen.)
Bis Lvl 36/40 macht es also Sinn.
L.e.s.e.n.
In einem Thread wurde ich auch auf die Sinnlosigkeit von HS angesprochen und mir wurd SA empfohlen ich war skeptisch und bin nun dankbar für diesen Hinweis
Alles soweit korrekt einzige Info die mir fehlt ist das dadurch das SA wie schon gesagt wurde den Autohit nicht ersetzt man im Vergleich zu HS nutzern doppelte soviele Hits landet auch wenn SA keinen Schaden macht kann der Mob ausweichen und somit Überwältigen triggern.
Nachdem ich von HS auf SA umgestiegen bin habe ich eine deutliche Verbesserung im Kampflow bemerkt. Insbesondere die Überwältigen Crits sind der hammer umso öfter die kommen desto mehr Spielspaß habe ich.
Anmerkung: getestet mit 27 derzeit 34…
Gern geschehen.
Hallo Mitdiskutanten,
also anzumerken ist doch, daß ungeskillt sowohl Rüstungszerreißen als auch Hs 15 Wut kosten. Da wundert es mich schon, daß man hier etwas allgemeinrichtig Gültiges ableiten möchte, was jetzt in der level Phase günstiger ist.
Es kommt hierbei doch klar auf die jeweilige Situation, Ausrüstung, Vorliebe an.
Deweiteren ist Wut dafür da ausgegeben zu werden white hits hin oder her, gerade wenn ums Questen geht.
lg Huf
jo aber HS kostet mehr, als 15 Wut.
HS kostet 15 Wut + die Wut, die du verlierst weil du einen Whitehit weniger machst.
Nein
Scythia hat es schön erklärt.
Dazu kommt, dass Rüstung zerreißen ein extra Angriff ist der Überwältigen proccen kann.