Krieger: Rüstung zerreissen auch beim Questen/ Leveln in der Rotation?

Also wenn ich davon ausgehe, daß ich locker Questen will ohne viel Stress und Hp verlust, dann suche ich mir, wenn möglich, einzelne Grüne Mobs auf meinem Weg.
Charge, Verwunden, white hit und Wutaufbau. Je nachdem wie weit er dann schon down ist, erledige ich diesen mit den nächsten white hits oder baue noch ein hs ein. ( ich lasse mal Kniesehne,alle shouts und möglichen extraangriffe aussen vor, für ne bessere Übersicht). Liegt der Mob kommt der charge zum nächsten, wobei ich auch den cooldown von charge im Auge habe bezüglich meiner Rotation.
Nach dem charge , Verwunden und white hit (wenn mehr Wut da White hit mit Hs) und so geht es weiter bis ich mich zum ersten mal bandagieren muss, oder kein Mob mehr da ist.

lg Huf

Nunja ob es nix bringt ist auch subjektiv. :wink: Mir bringt es immer etwas mit anderen Spielweisen und Sichtweise konfrontiert zu werden.

Ab Mob Gelb bzw. gelbe Quest und allein wird der immer häufiger eingesetzt. Aber auch hier kommt es auf mein krit und Treffer luck an.

Ist auch alles OK und bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Man ist quasi immer auf der sicheren Seite.

Völlig akzeptabel, wenn man dies so skillt und dann natürlich auch nur so praktiziert.

Danke auch.

Gut, wenn man Mobs mit 80% White Dmg umprügelt ist jede Diskussion für oder wider Rüstung zerreißen ode HS ohnehin Haarspalterei. Wahrscheinlich könntest du sogar auf Verwunden verzichten und würdest keinen Unterschied merken.

Verwunden ist schon ein Automatismus. :wink:

Ich kämpfe derzeit auch häufiger gegen grüne Mobs aber auch da gilt SA>HS :smiley:

Vor dem wechsel von HS zu SA sah es bei mir ähnlich aus es lief auch flüssig ich hatte nie Probleme und die Mobs fielen schnell dann bekam ich den Hinweis SA>HS den ich nicht glauben wollte.

Ich habe es ausprobiert und da ich den Unterschied nicht unerheblich fand bin ich auch entsprechend verwundert das du SA eher in Ausnahme Situationen gut findet und bei dir trotz Test für den Standardablauf HS über SA steht.

Selbstverständlich aber es ist ja nun mal so hier im Forum das häufig zwei Meinungen aufeinandertreffen und man sich häufig im Kreis dreht da keiner offen für die andere Seite ist :smiley:

Auch wenn wir hier gegenseitig auf einander eingehen werden wir uns dennoch weiter im Kreise drehen :smiley: :stuck_out_tongue:

Da kann ich nur dein Situationsbedingt entgegen ja.

Abschließend möchte ich sagen @TE es wurden viele und richtige Sachen gesagt ich kann jedem der überwiegend HS nutzt wenigstens empfehlen es mal mit SA zu versuchen und sich ein eigenes Bild zu machen und die optimale Rota für die eigene Spielweise zu finden :slight_smile:

1 Like

Also bei grünen Mobs konnte ich bisher keine großen Unterschiede festestellen und mit dem berechnen ist das immer so ne Sache , wenn die ausgeteilte Schadenshöhe einer prozentualen Möglichkeit unterworfen ist.

So weit auseinander sind wir gar nicht wie du meinst. Ich benutze auch Regelmäßig SA bei etwas zäheren Kämpfen.

lg Huf

ich hatte anfangs eh kaum wut für irgendwas, ich hab rüssezerreißen immer gern draufgemacht…

Ich habe da so eine Marotte, oft kann ich es mir nicht verkneifen Spöttischer Schlag in meine DMG Rota einzubauen obwohl es nichts bringt, einfach weil es da ist.

Macht das noch jemand?

Dann solltest du es vllt mal mit Einschreiten versuchen anstatt Charge. Bringt den Vorteil, dass der Mob 3 Sekunden im stun ist und du sogar noch genug Wut für SA hast.

Es ist eigentlich total unnütz es zu diskutieren aber für alles was länger lebt gilt nun mal SA > HS.

Ich machte das unter lvl 30 so, dass ich mobs mit SA getötet habe, bevorzugt die mit mehr Rüssi und dann in der Gegend mit fast vollem Wutbalken einen MoB mit wenig Rüssi charge und meine Wut über HS Spam leere, dann stirbt der sehr schnell.

Edit: das soll mein 3er Post sein? Gestern war ich über 300 was ist denn da los?

Die haben das Forum umgestellt. Anstatt der Gesamtzahl, wird nur noch die Anzahl der nützlichen Beiträge angezeigt. :yum::grin:

2 Likes

uh-oh!
cool wär ja, wenn nur die Anzahl der Posts ohne Schreibfehler angezeigt wird.
ich wär bei 0.

So, damit der Threadersteller sich mal wieder zu Wort meldet … danke Euch für die umfangreiche Diskussion. Das hat sich ja jetzt enorm ausgeweitet. Was mir so genau auch nicht bewusst war, war die Tatsache, dass SA nicht die Autohits unterbricht und somit als zusätzlicher Schlag geführt wird. Als Folge mache ich mehr Schläge und generiere mehr Wut, da ich mit HS, der mir einen Autohit “klaut”, ausschließlich Wut verbrauche. Und bei einem kurzen Test gestern fiel mir auch auf, dass Überwältigen scheinbar öfter procct - den Grund habt Ihr mir nun klar gemacht. Super Sache, da wäre ich allein nie drauf gekommen.

Und zur - möglicherweise etwas kleinlichen - Diskussion weiter oben:
Es wird sicher immer Verfechter verschiedener Herangehensweisen geben. Der eine lässt nackte Zahlen sprechen und optimiert das wertemäßig, für den anderen sorgt eine andere Rota vielleicht für ein flüssigeres Spielerlebnis. Also wird es nie das wirkliche “Optimum” geben, da dieses durchaus für jeden anders aussieht. Zudem ist das sicher auch extrem gear- und mobabhängig.

Auf jeden Fall hab ich aus der Diskussion sehr viel herausgezogen - danke Euch dafür.

4 Likes

Chapeau Monsieur.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.