Ich hab Thinderfury sogar aber ich kanns einfach nicht moggen.
Es sieht so grausam schlecht aus ._.
Die könnten echt mal ein (meinetwegen optionales) Grafik-Rework für die alten Items machen.
Ich hab Thinderfury sogar aber ich kanns einfach nicht moggen.
Es sieht so grausam schlecht aus ._.
Die könnten echt mal ein (meinetwegen optionales) Grafik-Rework für die alten Items machen.
Ach so schlimm sieht das nicht aus.
Ein riesen Pluspunkt ist außerdem, dass es auf dem Rücken getragen wird und ohne Clipping Fehler hinter dem Artefakt Schild verschwindet.
Ja das ist super Rare! ^^
Also ich hab das letzte Mal 3500dps overall gefahren mit 170 gs was ich eigentlich okay finde.
War bis zum weekly Reset heute die Nacht noch paar M+ bis +10. Hatte 'n Other Side Run, wo mir kurz vorm Endboss der Tankpala aus dem Nichts ein „Bad dps war“ in den Chat geklatscht hat. Hab dann mal overall DMG nachgeguckt, weil ich wissen wollte ob ich echt so bescheiden bin… Ich war #1 mit overall 4k dps. Wtf?! xD
Mal davon ab will ich nicht wissen, wie viele Male ich Klotzkopf-Gruppen mit Rally-Cry/Aoe Slow oder sonst was vor Wipes gerettet habe…
Es ist leider wirklich frustrierend.
Wenn ich mal mitgenommen werde, dann bin ich als Arms Warriror i. d. R. weit oben im Schaden. Und das trotz der unübersehbaren Stärken von Hunter und Co. .
Ich habe kein Problem damit, nicht die beste Klasse gewählt zu haben. Wenn ich aber bei 30+ Anmeldungen (5-7 bei 194 GS) nur Ablehnungen erhalte, dann habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, den Krieger überhaupt noch zu spielen. M+ 5-7 ist jetzt auch nicht gerade cutting edge. Insbesondere bei den einfacheren Dungeons wie MOTS oder HOA.
Blizzard sollte hier meines Erachtens wirklich etwas machen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.