Hallo Zusammen,
Spaßeshalber wollte ich mich mal als Kriegertank versuchen.
Nun ist der Gute lvl 15, hat Deff Haltung, Schild und Schwert, also wollte ich es mal versuchen in RFC.
Die Gruppe bestand aus mir (lvl 15 Taurenwarri)
- lvl 10 Healschami
- lvl 12 Schurke
- lvl 13 Jäger
- lvl 12 DD Warri
erst war alles Wunderbar, bis wir zu den Troggs kamen.
Schurke war immer vornweg und das war bis zu dem Punkt kein Problem.
Erste Troggs… Schurke wieder vornweg, wärend ich den Troggschami markiere und rennt in Verstohlenheit so nah hin, daß sie ihn sehen. Er rennt zu uns verliert dabei Leben, Heiler heilt hat Agro, Jäger schießt auf einen Anderen Trogg, der rennt zum Jäger… ich renne Autohittend hinterher und kann nix machen weil keine Wut… ich komme an den Trogg beim Heiler, kann spotten aber bis ich genug Wut habe um den zweiten Trogg am Heiler anzuhauen ist der Heiler tot, in der Zwischenzeit stirbt der Jäger am dritten Trogg. Wipe.
Ich sage: Leute lasst mir kurz Zeit, damit ich Wut bekomme.
Zurück bei den Troggs. Einen haben wir tot bekommen, die anderen Beiden kein Problem.
Nächste Gruppe, ich markiere den Schami, als ich Oups im Chat lese, schon rennen 3 Troggs Richtung Jäger.
Im Vorbeilaufen hau ich einen an, der bleibt bei mir, der Schurke haut nen Anderen… also seine Aggro, Heiler heilt Schurke bekommt Aggro, Spott verfehlt oder widersteht Heiler stirbt, kurz drauf der Jäger, meinen bekomme ich tot bevor die Anderen beiden mich zu Klump hauen.
Dann erzählt mir der Heiler, er habe RFC mit einem lvl 13 Warri getankt, und konnte die Aggro von 5 Mobs halten wärend die DD volle Kanne DpS drauf machen und die wären angeblich lvl 18 gewesen…
Ich frage ihn: Wie, wenn ich keine 5 Sekunden bekomme und nichtmal den ersten Schlag?
Dann meinte er: L2P und hat geleavt
Nun meine Frage:
Wie geht das?
Den einzigen Gruppeneffekt denn ich mit lvl 15 habe ist Donnerknall, aber den kann ich in Deff Haltung nicht nehmen ausserdem braucht der 20 Wut… (woher nehmen ohne kurz Zeit?)
Spott nur alle 10 Sekunden und in Meleerange
Rüstung zerreißen, braucht auch 10 Wut, wie bekommen wenn man hinterher rennt weil die Mobs an einem vorbeirennen?
Bin ratlos, hat wer nen Tip?