Kriegertank, was mache ich falsch?

Wie ich bereits geschrieben habe:

Und zur Zeit soll es so laufen das die Aggro auf die Mobs aufgeteilt werden. Je mehr Mobs, desto weniger Aggro.
Was deine Aussage:

Ja bestätigt.

Allerdings, zieh ich 3-5 Mobs reicht es zur Zeit vollkommen aus nen Demo Roar um die Aggro der nicht fokussierten Adds solange zu halten bis ich alle mal bisschen durch getabbt habe. Auch gegen Heal-/Wand Damage.
Das ist meine Erfahrung, ob die so auf alle zutreffen möchte ich nicht beurteilen.

Der Demo Roar vom Druiden ist auf jedenfall gerade in der Antankphase von Gruppen, fester Bestandteil meiner Rotation.

Kann gut möglich sein, habe mich mit dem Krieger seit Jahren nicht mehr wirklich auseinander gesetzt.

Steht doch hier. Und verhält sich wie früher (fester Wert an aggro). Pro mob 43/55 pro mob/mitspieler

Der bug bestand ja darin, dass sich das ganze verstärkt hatte (ich meine gelesen zu haben, fast multipliziert mit der Anzahl an Gegnern)

Und was den threat-wert angeht, der müsste pro rang noch etwas höher werden.

Und auf jedenfall im lvl Bereich hält man danit ganz gut aggro.

Ich habs extra mit Vanilla makiert und du hast es trotzdem nicht gelesen Top :+1:

Ich hab hier jemand geantwortet, der mittlerweile nicht mehr lesbar ist und ein teil deines Beitrages zitiert mit dem ich dir recht gebe.

Was daran jetzt nicht gelesen oder “top” ist, das man umbedingt so zynisch Antworten muss, erklär doch mal.

Jap, defstance quest gibt spott und demoshout. Man kriegt sie auf level 10.

Sollte also jeder Krieger haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.