Solange ihr Entwickler weiterhin an diesem Ladebalken festhaltet, dessen einziges Ziel es ist, den Content künstlich zu strecken (wir wissen alle, dass in Wahrheit ein Timer im Hintergrund läuft und Quests den Ladebalken nicht schneller machen), werden die Kriegsfronten für mich ein totes Feature bleiben.
Ich verstehe nicht, wie man so dermaßen resistent gegenüber Kritik bzw. Verbesserungswünschen sein kann. Wahrscheinlich geht es euch einfach noch zu gut und eine gute Prise Arroganz + Ignoranz spielt ebenfalls mit. Hoffentlich wird euch die Quittung dann in Form von ultraniedrigen Spielerzahlen umso härter treffen :))
Wenn man das Ganze von Anfang an wie Ashran (warum hat es da btw keinen solchen Ladebalken gebraucht, hm?) aufgezogen hätte, hätte man das Feature vielleicht noch retten können. Wahlweise mit PvE- und mit PvP-Version natürlich.
Aber so wird das nix. Ich musste echt schwer den Kopf schütteln, als ich denselben elendigen Ladebalken für die Kriegsfront in Dunkelküste gesehen habe wie für Arathi.
Achja, ich sage nicht, dass ich das Game quitte oder so. Das Abo läuft eh so nebenbei daher. Aber ich habe noch nie so wenig WoW gespielt wie zu BfA, und 70% meiner Freundesliste geht es genauso.
Ich habe den kompletten Monat Januar nun Urlaub und habe mir überlegt, was ich mit so viel Freizeit anstellen mag. WoW taucht in meinen Überlegungen nicht eine Sekunde auf; ich logge höchstens mal ein, wenn die Chance auf etwas Rollenspiel (ich spiele auf einem RP-Server) auf mich wartet.
Übrigens schon ironisch, dass der Bereich des Spiels, den ihr am allermeisten vernachlässigt, das Einzige ist, was mich vom finalen Deinstallieren des Spiels abhält
Warum ich das nun alles geschrieben habe? Vermutlich aus Langeweile, vermutlich um etwas Frust und mein Unverständnis abzulassen. Wenn ich Spaß an WoW hätte, würde ich meine Zeit sicher nicht mit dem Verfassen von Threads verschwenden, deren Inhalte mich leider selbst traurig machen (und die vermutlich eh gleich von Blizzard-White-Knights und komischen Menschen mit grüner Schrift geflutet werden).
Achja, allen noch 'n guten Rutsch ins neue Jahr.