Kriegsfronten - Totes Feature

Dir ist aber schon klar das der CFO gar nichts mit Blizzard zu tun hatte und da nur einige ziemlich falsch berichtet haben, oder?

1 Like

gewünschten text bzw. link markieren und oben beispielsweise auf </> (vorformatierter text) drücken.

die markierte textstelle bzw. link sollte dann zwischen zwei
` Zeichen stehen.
damit umgeht man die fehlermeldung.

Passend zur Schlacht läuft bei mir aktuell immer Sabatons Last Stand.

1 Like

leafittome 50.000

Ich hoffe ja, dass im nächsten Addon dieses Feature überarbeitet wiederkommt. DA ist Potential genug drin.

Es gibt hier

eine sticky… Abschnitt Textformierung, Codezeile mit der jeder das kann.

Ansonsten google mal nach Amrita Ahuja. Das ist seit März 2018 (und immer noch) Blizzards CFO.

“Ansonsten google mal nach Amrita Ahuja. Das ist seit März 2018 (und immer noch) Blizzards CFO.”

Kannst ja jetzt auch nochmal googlen.

https://www.bizjournals.com/losangeles/news/2019/01/03/activision-blizzard-loses-2nd-cfo-this-week.html
4 Likes

Alles klar… im zweiten Absatz… Amrita Ahuja ist auch weg… ok. Die bisherigen News bezogen sich alle auf Spencer Newman. Die Nachricht da ist ja auch ganz frisch von gestern.

Wenn ich Kriegsfront muss dann startet IMMER auf dem zweiten Monitor Hearthstone. Wenn mal einer neben mir steht bewege ich mein Char 5m, aber ansonsten steht mein Char nur rum. Hat bisher immer geklappt. Tolles Feature^^

1 Like

Mit dem feinen Unterschied das die normalen BGs kaum bis garkeine Belohnung geben. Das ist mMn der Hauptgrund warum die nicht gespielt werden. 85-90% Der Leute spielen Content nicht wegen des Contents, sondern wegen der Rewards.

Gruß

1 Like

Würde ich so nicht unterschreiben. Als jemand der kaum PvP gespielt hat seitdem es WoW gibt ist für mich eine Belohnung bei einem abgeschlossenem BG nicht das Ziel. Vorallem da es kein aktives PvP Equip gibt ist der Aufwand für mich im PvE Bereich geringer.

Du bist also einer dieser Helden, die das ganze Szenario für alle beteiligten Personen in die Länge ziehen und nur den Loot leechen. Ziemlich mieser Move.
Ich sehe immer ganz genau hin, damit solche Leute hochkant rausfliegen.

8 Likes

Dann bist du mehr damit beschäftigt den Blockwart zu spielen und AFKLer zu suchen als selbst einen ordentlichen Beitrag zum Abschluss der Kriegsfront zu leisten :wink:

4 Likes

Ich bin mir aber trotzdem sicher das es bei vielen Pvelern und sich PvPletn mehr Anklang finden würde wenn es für 30 min PvP nen garantiertes 385er Item gäbe :wink:

Geringer als du glauben wirst. Blizzard versucht schon seit Jahren PvP den PvE Spielern schmackhafter zu machen.

2 Likes

Solch einen Unsinn brauchst du mir gar nicht unterstellen, um mich irgendwie zu diskreditieren und das Verhalten dieser anderen fragwürdigen Person zu bagatellisieren.
Ist ja nicht so, dass ich mich irgendwo hinstelle und die ganze Zeit die Map studiere. Das geht alles wunderbar nebenbei. Ich bin schließlich nicht überfordert damit, ein bisschen zu heilen, nebenbei Schaden zu machen und Ressourcen abzugeben. :wink:

Rumeiern in den WF und wenn sich jemand aufregt ihn als Blockwart beschimpfen. Ganz großes Kino. Wir brauchen noch mehr solche Menschen wie dich.

1 Like

Ich renne da immer schreiend im Kreis. Funktioniert.

1 Like

Aber nie gab es so hohe Belohnungen für sowenig skillfreien Aufwand wie in einer Warfront. Wenn man zB ein 30 min AV oder eine 30 min PvP-Warfront machen würde für dessen Abschluss es per Questbelohnung ein festes Item auf Mythicraidniveau geben würde, würden fast alle da rein rennen, da würde ich mein gesamtes Gold drauf wetten.

Gruß

2 Likes

Die Wette würdest du verlieren wenn PvP inkludiert ist.
Dazu darf man nicht vergessen, jetzt ist es Mythicniveau aber mit der Eröffnung des neuen Raids ist es nur noch auf NHC Niveau.

2 Likes