Wären die Warfrants ein Szenario das die Story sinnvoll erweitert, könnte ich sie in dem Rahmen gutheißen. Leider sollen sie aber eigenständigen Content repräsentieren und hier geht der Schuss nach hinten los. Die Warfront ist so wie sie ist als einmaliges Erlebnis ausgeleget, hat man eine WF einmal gemacht, dann hat man alles gesehen, daran ändern auch 20 Erfolge nichts. Das einzige was über kurze Zeit bindet ist der Loot, aber selbst der kann mich nicht sonderlich für 30 min. Timesink begeistern. Die WF sind in meinen Augen noch langweiliger als es der LFR schon ist.
Damit Blizzard hier wieder Boden gut machen kann, müssen die WF deutlich anders konzipiert werden. Es muss mehr spielerischer Anspruch vorhanden sein, die zu erledigenden Missionen dürfen nicht immer die selben sein, der Schlachtverlauf muss variabel sein und ein bisschen PvP würde dem ganzen auch helfen. Solange hier keine Änderungen in Sicht sind werde ich die WF weiterhin als Einwegcontent betrachten, ob das im Sinne der Designer ist müssen diese selbst entscheiden.
Das RNG basierte Lootsystem das sich wie ein roter Faden durch den gesamten Content zieht geht mir nebenbei gesagt auch langsam auf die Nerven.
Ich stimme da durchaus zu, unvorhersehbare Frontkämpfe wären lustiger. Jedoch kennt man inzwischen das WoW-Klientel so gut, dass man genau vorhersagen kann dass sich spätestens Kommentar Nummer 5 unter den News darüber beschweren wird warum damit alles schwerer gemacht wird und das man als hartarbeitender Familienernährer doch nur eine halbe Stunde Zeit in der Woche hat? Und wieso überhaupt die Änderung etc etc? Je schwieriger es wird, desto mehr Leute springen ab. Der WoW-Spieler geht inzwischen den Weg des geringsten Widerstandes. Das Übliche halt
Das BG Alteractal war mein Liebling BG bis sie diesen dämlichen Erfolg Alteracblitz eingefügt hatten. Damit wurde der ganze Spielspaß zunichte gemacht, weil jeder nur noch durchrauschen wollte.
Jap, etwas Anspruch und Strategie täte den Warfronts gut, gestern war ich mit meinem Dh ca 10x oder öfter für die Mondgleve drin, ohne gute Musik beim kämpfen motiviert mich das Gegrinde kaum mehr und die dröge Dunkelküsten Musiklschleife kann ich schon lange nicht mehr hören, habe dann 2 Steps from Hell laufen lassen, das hat dann direkt wieder für Motivation gesorgt.
Nun ja Ressourcen ergeben im Krieg schon Sinn.
Aber man hätte das anders lösen können/müssen.
NPC Arbeiter konsequent beschützen beim abbauen und transportieren.
Mit zufälligen Überfällen der gegnerischen Fraktion an verschiedenen Punkten.
Die NPC Teams benötigen auch mehr Struktur.
D.h verschiedene Reihen von Tanks, Nah und Fernkämpfen und Heilern.
Warum nicht die KI der Inselexpedition nutzen?
Ich vermute mal das die Software das nicht gebacken bekommt die NPCs alle zu simulieren.
Alles klar… im zweiten Absatz… Amrita Ahuja ist auch weg… ok. Die bisherigen News bezogen sich alle auf Spencer Newman. Die Nachricht da ist ja auch ganz frisch von gestern.
Wenn ich Kriegsfront muss dann startet IMMER auf dem zweiten Monitor Hearthstone. Wenn mal einer neben mir steht bewege ich mein Char 5m, aber ansonsten steht mein Char nur rum. Hat bisher immer geklappt. Tolles Feature^^
Mit dem feinen Unterschied das die normalen BGs kaum bis garkeine Belohnung geben. Das ist mMn der Hauptgrund warum die nicht gespielt werden. 85-90% Der Leute spielen Content nicht wegen des Contents, sondern wegen der Rewards.