Wer sagt denn, dass sie nicht auch Mechaniken ändern wie in Raids?
Und warum überhaupt mehrere Schwierigkeitsgrade? Warum nicht direkt auf einem Niveau welches nicht für hirnamputierten Affen ausgelegt ist?
Zum letzten BfA Content Patch kommen dann Mythic Warfronts weil das aktuelle Team aufgrund der extrem schnellen, anspruchslosen und inflationären Progression nicht in der Lage ist EINEN Schwierigkeitsgrad zu entwerfen welcher dass ganze AddOn über halten kann.
Outgearen konnte man schon immer, aber das nimmt seit einiger Zeit immer groteskere Züge an. Patch 8.1 liegt fast auf dem Level eines neuen AddOns was den Reset der Progression angeht. Das empfinde ich schlicht als peinlich und als grotten schlechtes Gamedesign.
Und jetzt soll man sich darauf freuen dass noch mehr von diesem Mist kommt? Als nächstes haben wir dann zu 8.3 den nächsten Itemsquish anstatt zum nächstem AddOn weil wir sonst 100 Millionen DPS fahren würden…
Genauso gut können sie aber gleich bleiben und nur der Schaden höher und die Zeit knapper sein. Insofern könnte man sich die Diskussion eigentlich gleich ganz sparen, solang das nicht bekannt ist. Aber irgendwie bezweifle ich, dass die Warfront auf heroisch ein ganz neuer Modus werden wird, der sich vollkommen anders spielt und plötzlich mega spaßig und anspruchsvoll ist…
Und danke @Hyina, genau das habe ich eigentlich gemeint. Das Problem ist auch, wie schnell und leicht man Gear bekommt. So wird Content wie Warfronten, der eben für jedermann gedacht ist (hohe M+ und Mythic Raid ausgenommen) sowieso nie lange anspruchsvoll sein.
Aber schön, wenn es die Leute so toll finden, dass eine neue Schwierigkeit dazukommt, statt dass der normale Modus interessanter gemacht wird.
Tur mir persönlich ja nicht weh, wenn ein heroischer Modus kommt, ich finde es nur schlecht designed.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.