Kriegsmeute Währung Tauschen Entfernt

Mir ist heute beim einloggen aufgefallen, das die option spezifische Währung der Kriegsmeute zu tauschen entfernt wurde.
Einfach so, es ist aktuell nicht Möglich zb Erinnerungsreste unter charakteren hin und her zu schieben.

Anderen Spielern in meinen Bekanntenkreis ist das auch aufgefalen.

Was soll das bitte, gestern hat es noch einwandfrei funktioniert und heute ist das klangheimlich entfernt worden.

1 Like

Ist derzeit deaktiviert - sollte aber wieder zurückkommen wenn der Fehler behoben ist.

4 Likes

ja doof das, ich hätte gerne meine Chars ausgestattet und habe natürlich mit dem Transfer kalkuliert. bin ich ja mal gespannt :smiley:

Mhm, sehr ungünstiger Zeitpunkt. Werden sie sich zwar nicht ausgesucht haben, trotzdem ärgerliche gerade.

Wollte heute auch die Erinnerungsteile traden. Nun gut, etwas mehr zum Farmen.

Anstatt, dass ihr die Währung tradet - das hier ist btw. der mindestens fünfte Thread zum selben Thema - könnt ihr das Equipment einfach kaufen und entweder über die Kriegsmeutenbank oder die Post traden. Damit umgeht ihr das aktuelle „Problem“.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

da krieg ich die Meldung daß ich erstattbare Items nicht einlagern kann

Die bekommst du weil das 2 Stunden Rückkaufrecht des Items noch aktiv ist. (bekommst ja für 2x Stunden die Währung wieder wenn du es zurück gibst).
Bester Weg ist über Postsystem , da fragt das System ob du das Rückkaufrecht aufgeben willst und zack hat dein Twink sein Teil.
Der Twink kann es nun einlagern wenn du magst.

2 Likes

ach ja, meinem Kopf war es die letzten Tage anscheinend zu heiß, daß ich da nicht drauf gekommen bin
vielen lieben Dank, somit kann ich dann nachher die Aktion alle Twinks soweit möglich auf 480 zu bringen
hier ein Dankeschön :ice_cream:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.