Kriegsmeutenbank - Protoformsynthese Gegenstände verschwinden nach dem Einlagern

Die während Shadowlands mit meinen vielen Chars gesammelten Items für die Protoformsynthese habe ich in den letten Tagen versucht in die Kriegsmeutenbank einzulagern.
Dabei wurde ich stutzig, als nach mehrmaligem Einlagern mit meinen Chars die eingelagerten Items entweder gar nicht mehr in der Kriegsmeutenbank vorhanden waren oder aber an anderer Stelle.

Meine Chars haben diese ganzen Items nun nicht mehr, in der Kriegsmeutenbank sind sie jedoch auch nicht alle.
„Nicht alle“, da ich den Verdacht habe, dass sich Blizzard selber an das bei den Items eingestellt Maximum (z.B. „Limitiert (2)“) hält, die über das Maximum hinausgehenden Items jedoch beim bzw. nach dem Transfer in die Kriegsmeutenbank löscht. Die maximale Anzahl galt jedoch bislang immer nur für einen einzelnen Char, war also nie Accountgebunden. Das scheint nun nicht nur anders zu sein, sondern es werden Items still und eimlich gelöscht.
So sind nun alle, über die lange Zeit gesammelten Items weg :frowning:

Kann jemand das Problem nachvollziehen bzw. widerlegen oder hat eine Lösung hierzu

Bei den Items handelt es sich um diese hier:

„Ewige Wutperle“
„Schmuckstück der reinen Innovation“
„Kristallisiertes Echo des Ersten Lieds“
„Unlegierter Bronzebarren“

Schau mal bitte hier: Limitierte Items werden in Kriegsmeutenbank ggfs. überschrieben/gelöscht