Kriegsmodus Aus

Mit der Allianzquest für ein 400er Gegenstand im Kriegsmodus schafft es Blizzard die Ausgeglichenheit im Welt PVP herzustellen. Aber nicht weil mehr Allianzler plötzlich Lust an PVP bekommen. Sondern weil die Allianzler sich in riesigen Gruppen zusammenschliessen um Flugpunkte zu campen. Um ihre Quest zu erfüllen. Danach ist dann vorbei mit PVP.

Hordlern mit Interesse an echtem PVP in der Welt wird die Lust am Kriegsmodus so gründlich ausgetrieben. Ich für meinen Teil schalte den Modus jetzt aus. Es macht keinen Spaß mehr.

Das war eine richtig Doofe Idee Blizzard. 400er Loot? Gehirnfurz.

9 Likes

Ich für meinen Teil lass ihn an, weil ich schon immer auf einem PVP Server spiele und sterben einfach dazu gehört.
Meine Gilde von dem Char hier lässt ihn auch an… Glaube es gäbe einen /gkick wenn einer mit WMoff rum laufen würde :rofl:

hat Blizz nun doch schon eingesehen. Gibt bereits diverse andere Threads zu diesem Thema…
Und genau wie mein Schamikollege mit der russischen Affintät nun schon hat verlauten lassen: immer schon PvP-Server, warum sollte ich jetzt also den WM ausmachen?

3 Likes

Endlich froh das ich nun mit World PvP spielen kann nachdem mich verscheidene Gründe damals von einem PvP Server auf einem PvE Server haben stranden lassen.

Daher bleibt er an.

Thihi … Das PVE Server Dasein von Aldor hat mich immer abgeschreckt, weshalb ich meinen wunderschönen Schamanen nie über level 93 gelevelt habe (War der 90er WoD Boost Char :D) Und level 92 und 93 sind praktisch geschenkt gewesen, weil die EP balken immer mit neuem Addon und “EP verringern” praktisch auf 99,9% voll gestellt wurden

Gruß Zarkosh, auf das wir uns wieder in der Kluft der Schatten Flüchtlings Geschichten erzählen :wink:

1 Like

Ahhh der Zarkosh bist du!

Lieber erzähle ich dir in der Kluft der Schatten Geschichten am Feuer als das ich den WM ausmache!

1 Like

Du machst damit genau das was Blizzard will.
Die Horde aus dem Warmode mobben.
Hazzikostas sagt das dazu
_But we also realized that… to some extent… we needed to get Horde - some players - to consider turning off War Mode.

Also möglichst viel Horde raus asu dem Warmode, damit es ein richtiger Wohlfühlmodus für die Allys wird
Es sollen anscheinend nur noch so viel Horde drin bleiben damit die Alys ihre Killquest abschliesen können.
Wenn man bedenkt das die Schwachen Allys dazu fähig sind locker unsere Hauptstadt zu raiden ja auch wirklich verständlich

War doch vorher nicht anders. Nur eben andersherum.

Dennoch: Einmmal bitte hier entlang.
Ist genau das selbe Thema.

Damit du keinen Spaß mehr hast.

There is no game without War Mode.

sorry smylodon, aber das stimmt nicht.

Wir hatten und brauchten kein 400er Teil und 30% um Open PvP zu spielen.
Wir haben das einfach so gemacht, weil wir Open PvP spielen wollten.
Glaube nicht, das das viele wegen 10% gemacht haben, die die Allianz übrigens auch bekommen hat.

Da gibt’s schon einen kleinen Unterschied.

2 Likes

Wenn ich zurückdenke wie vile mich angeschrieben haben, dass ich sie nicht töten solle… Dabei hab ich mich nicht gezielt darauf konzentriert Spieler ausfindig zu machen.

Die Heuchler brauchen das.

Ihr, die Horde?

Die Überwiegende Mehrzahl der Horde.
Aber das ist ja anscheinend nicht gewünscht.
Man soll für Items und Gear den Warmode aktivierDie Fraktion die ihn zum Spass an hat soll ja deaktivieren.

Wenn du wirklich Spaß daran hast, dann schaltest du ihn nicht aus, die wollen nut die ganzen Heuchler zur Allianz bringen oder sie einfach den WM deaktivieren lassen.

1 Like

Also sorry sagt was ihr wollt aber seit dem 30% Buff und dem Item ist es unmöglich zu spielen…
Ich weiß nicht ob es mein Glück ist aber ich habe noch nie! eine unterzahl an Alli Spielern erlebt. Nur so schei** wie sie einen gerade belagern war es noch nie. Man kann keinen Schritt ohne 5er Gruppe machen weil sie einen ja sogar in den Horde Camps in großen Gruppen nieder mähen…
WM off/ leider… aber so hab ich echt keinen Spaß und das ist auch kein PvP

Ja stimmt. Und niemand hat den WM gejoint, um die 10% for free abzugreifen und gar nicht, weil man eine exorbitante Überzahl aufzuweisen hatte.

Nein. Bei der Horde sind alle gleich und alle ganz anständig. Die Horde hat natürlich keine Opportunisten.

Sorry, aber das ist echt, nun ja… … lächerlich.

2 Likes

Dito.

Ich hatte den WM keine Sekunde aus. Ich weiß nicht mal, wo der Button dazu ist.

Das ein Ally das Wort Opportunismus überhaupt in den Mund nimmt ist mit dem 30% Buff schon sehr fragwürdig.
Wenn man bedenkt was seit letztem Mittwoch auf den Servern läuft da kann man dich echt nicht mehr ernst nehmen

1 Like

Wieso? Nur weil er aktuell den Bonus hat? Deine Logik ist irgendwie fragwürdig :stuck_out_tongue:

kill q wird beim übergriff gemacht danacht mach ich eh nur die abgesanten q dann wird nur horde gefarmt 30% sind mir egal

1 Like

Nein weil die Allianz mit 10% Bonus nicht existent war im Warmode.
Und es wurde nur geweint wie pöse die Horde doch ist.
Mit 30% ging es dann schon erheblich besser.
Mit aussicht auf das 400er Item gehen auf einemal Städteraids, die Flugpunkte werden gefarmt, Azerithquests werden belagert.
Das ist alles okay. Die Horde muss sich jetzt halt organiesieren.
Aber uns, die wir schon mit 10% Bonus, Kriegsmode gespiel haben Opportunismus vorzuwerfen. Da fehlen mir irgendwo die Worte

3 Likes

Die ganze Entwicklung an sich ist einfach nur Mist.
Ich persönlich habe den WM nur an, weil ich den Nervenkitzel brauche. Es könnte ja hinter jedem Questmob noch ein Schurke oder so lauern :smiley:
Ich habe damals auf dem Server Syndikat angefangen und kenne es nicht anders.
Das man auch mal unterwegs auf mehr als einen Gegner trifft ist völlig normal, aber das abfarmen fester Spots (Flugpunkte) ist öde und immer nur für eine Seite befriedigend.
Die Quest für das Item ist dafür leider ein Grund, da es auch viele nicht PvP-Interessierte anlockt und diese gehen nun mal den einfachsten Weg -> abfarmen.
Wenn eine Seite zahlenmäßig unterlegen ist und es einer Belohnung bedarf, dann sollten es Sachen wie Ehre, Marken usw. sein.
Auch ich als Hordler fände es sehr langweilig, mich für ein Item an einen FP zu stellen und im Raid einzelne abzufarmen.
Das ganze Konzept ist fürn A…

2 Likes