DAchte du bist raus kannst du dich doch nicht trennen? ICh wäre halt immer noch dafür das alles einfach an die story zu hängen dann hätten die Leute auch mal das gefühl was beeinflussen zu können.
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, ob mir das gefällt. Schließlich scheinen du und ein paar wenige andere, eine komplett andere Geschichte wahrzunehmen, als sie stattfindet. Und dann meint ihr, ihr sprecht für die gesamte Horde.
So eine Hand voll Leute, die zusammen auf die Straße gehen, eine absolute Mindermeinung vertreten, diese aber lauthals herumkrakelen und dann ernsthaft meinen, sie seien das Volk. Wo hat man sowas nur schon mal gesehen?
Wenn du Leute die sich über ein Mießstand beschweren mit Leuten die rechten gedankengut besitzen vergleichst (und ja das ist dein ansatz) tust du mir wirklich leid und ich hoffe du bekommst hilfe. Hiermit hast du gezeigt was du für ein Mensch bist und das ziemlich öffentlich.
Ich vergleiche nur Leute, die ihre Thesen vorzugsweise auf gefiltertes Hörensagen stützen mit Leuten, die sich vorzugsweise auf gefiltertes Hörensagen stützen.
Ob’s dabei nun um Politik geht, oder die Frage, ob Spagetti mit Käse zu essen sind, ist dabei völlig unerheblich.
Ja. Einer, der differenzieren kann.
PS: Wo habe ich denn von rechtem Gedankengut besprochen? Den Vergleich hast du jetzt ganz alleine gezogen.
Übrigens: Die von dir angesprochenen Personen, sehen sich selbst oft gar nicht so rechts. Die meinen auch gerne, dass sie ja “nur Misstände ansprechen” bzw. “sich drüber beschweren.”
Ist halt dieses berühmte: “I am not a racist but…”
Die Parallelen bringst du hier ganz alleine. Und jetzt Schluss damit. Ist kein Politikforum hier.
Ich finde es a) Lächerlich, dass die Belohnung nun von 400 auf 385 gesenkt wurde und b) Lächerlich dass es im Warmodus überhaupt Vorteile (im Sinne von Bonus EP) gibt.
Klar ist die Intention dahinter: Wer PvP geflaggt ist läuft Gefahr langsamer voran zu kommen durch eben PvP, was wiederum mit dem Bonus kompensiert werden soll.
Aber wir flaggen uns doch eigentlich bewusst PvP, nich wegen der Boni. Jedenfalls diejenigen, die Lust auf Open PvP haben. Damit wären wir wieder bei oben genannten Problem.
Meiner Meinung nach sollte es garkeinen Bonus geben, wie gesagt. Warmode on = geflaggt und gut ists.
Ich bin es leid, mich rechtfertigen zu müssen Hordler anzugreifen, die doch nur “schnell leveln wollen” oder weil sich PvE’ler genötigt fühlen Warmode anmachen zu müssen wegen der Boni und sich beschweren wenn sie angegriffen werden.
Und solche Diskussionen haben wir ständig…
Das Flugpunkt gefarme ist eine andere Sache und ich muss hier gestehen, dass ich das mit diversen Twinks auch gemacht habe, weils zum gearen schneller ging.
Grundsätzlich spiele ich aber immer mit Warmode, greife zumeist als erster an und liege zumeist als erster im Dreck weil ich schlecht bin.
Der Warmode ist für mich persönlich auch das einzige gute Feature an BfA, welches ich mir schon soviel früher gewünscht hätte! Nur eben ohne diesen “Zwang” für Progress-Orientierte nicht PvP’ler teilnehmen zu müssen.
Als ob dein Vergleich nicht genau darauf abgezielt hat solche Gedanken bei den Lesern zu erzeugen. Aber natürlich will man dann ja wieder nichts gesagt und geschrieben haben.
oha… jetzt wird’s politisch, gesellschaftlich opportune Sichtweise…
Dann muss ich mich doch wieder einklinken… das andere Thema war ja schon komplett ausgelutscht.