Jaja können tut er das, du hast aber gar nichts in der Hand.
Du hast nur blablabla , Ihr lügt. Alles Lüge und Blizzard mag die Horde nicht. Mach doch mal einen wirklich sinnvollen Vorschlag um das alles in Griff zu bekommen. Trage nur einen einzigen SINNVOLLEN Vorschlag vor. Nicht sowas wie BUHUHUHU ich will das aber auch weil das ungerecht ist oder die MÄÄÄHHHH die ALLies sind alle nur zu faul.
Nur einen tu uns den Gefallen. Wenn man nämlich über die Situation der anderen nachdenkt OHNE seine eigene Gier zu berücksichtigen( die übrigens fast jeder Mensch hat und somit normal ist), kommen ganz andere Blickwinkel auf .
Das verrückteste an der Sache ist aber : Man muss recherchieren und trifft selber auf die Fakten die hier vorgetragen werden.
Echt wo denn wo sind die offiziellen zahlen von blizzard? jetzt bin ich aber gespannt. Der einzige der bisher nur blabla macht bist du doch aber naja trollen geht ja immer nach eigener aussage von dir XD
Aber naja du weist ja angeblich auch das ichs chon strafen kassiert habe und das ich einen bann bekomme ach moment ich bin ja immer noch hier XD
Übrigends habe ich das schon Story an PVP und PVEkoppeln und wer den WM anmacht sollte ihnen 7 Tage accountweit nicht ausmachen dürfen.
Wozu braucht man öffentliche Zahlen und wäre es nicht an dir die zu recherchieren ?
Wieviel Sinn macht es das Blizzard die Horde zu Unrecht benachteiligt. Wieviel Sinn macht es eine unterlegene Fraktion weiter zu benachteiligen? Denkst du die wollen kein Geld verdienen ? PS: du bist wieder hier , wenn du so weiter machst werden die Pausen aber fix länger.
Ah das macht das fairer verstehe komische ansicht von fairnes aber wenn das deine ist XD
Ah das weißt du klar woher den? Das wird dich schockieren aber manchmal haben LEute auch ein Leben und was besseres zu tun XD Und das hast du schonmal gesagt und überraschung ich bin immer noch da XD
Wo habe ich gesagt die Horde ist benachteiligt im PVP? Es ist eine benachteiligung wenn du einer fraktion etwas gibt und der anderen nicht. Was nicht fair ist wenn beide das selbe bezahlen.
Wie gesagt woher willst du das wissen und warum bin ich dann noch da? xD
Na wenn die Horde nicht benachteiligt ist ,kann man doch daraus schließen das die Allies benachteiligt sind oder ?
Wenn die Allies benachteiligt sind , ist deren Aufwand doch größer oder sehe ich das falsch. Wenn ein Aufwand im Verhältnis zum Ertrag größer ist MUSS auch der Ertrag größer sein. denn sonst lässt man es.
Nein sind die nicht es gibt genug spieler die dort einspringen könnten dies aber nicht wollen ganz einfach. Man merkt ja das es geht wenn es dafür etwas extra gibt, also sollte es doch auch so gehen wenn es das nicht gibt.
Habe ich oben geschrieben PVP/PVE beinflussen die story, 7 tage WMmodebuff, oder man lässt es halt wie es ist und nimmt die boni komplett raus und fertig. Die nische der nische sollte nicht den rest des spieles beeinflussen.
Irgendwann muss man einsehen das bestimmte Dinge nicht mehr sinnvoll sind und die welt/wow sich in andere richtungen bewegt.
Ist irgendwie eine dumme Argumentation, um etwas rechtzufertigen, was nicht hätte sein sollen: Nämlich einer Fraktion etwas zu geben (Item) und der anderen nicht, nur weil die andere einen höheren Aufwand hat? Schwachsinn.
Man sieht es ja an Servenr wie Blackrock, Aegwynn, und wie die reinen Fraktions server nicht alle heißen.
Die Spieler haben kein interesse an ausgeglichenes PVP sonst wären alle nach Blackmoore und Mal’ganis geganen Sind sie aber nicht.
Früher haben Allys auf Blackrock auf kein Bonbon bekommen obwohl sie die stark benachteiligte Fraktion waren.
Geht ganz einfach, indem du das als „vorformatierten Text“ einfügst, so wie jeder andere hier auch.
Es gab damals Gratis-Transfers für die Ally. Ein Hordler hätte bezahlen müssen.
Die haben die Server dann halt zusammengelegt, um diese Einseitigkeit zu bekämpfen. Aber das raffen halt auch viele nicht.
Ach, auf einmal interessiert dich, was Blizz zu sagen hat? Wenn die sagen, dass der Bonus für die Ally höher ausfällt, weil die Ally in Unterzahl ist, bestreitest du das doch bei der erstbesten Gelegenheit wieder. Und jetzt auf einmal behauptest du, es gäbe keine anderen brauchbaren Quellen, als die Äußerungen aus dem Hause Blizzard.
Und doch. Macht Sinn, wenn du ausnahmsweise mal was handfestes vorlegen willst, als immer bloß holes Gebrabbel.
In dem Fall wieder sprichst du Dir halt selbst, gäbe es genug , würde Blizzard den Buff den Allies geben um die Horde aus Boshaftigkeit zu benachteiligen , was total sinnfrei wäre.
Boni raus , kann man machen würde aber den WM instant zerstören, denn was willst du dadrin. Jeder möchte in einem Spiel das Gefühl haben etwas erreicht zu haben, sonst kannst du dich auch stumpf in die Ecke setzen und die Holzsplitter in deiner Tapete zählen.
Ich denke , da stehst du ziemlich allein mit der Meinung, denn die Mehrheit wil l schon PVP machen, nur wollen sie ausgeglichene Verhältnisse ,das mit den 7 Tagen WM halte ich für eine ganz schlechte Idee. Denn da wirst du gezwungen jeden Tag on zu sein, was den WM für viele obsolet macht.
Wir haben schon recht gute Vorschläge ausgearbeitet :
zb:
-PVP Gear wieder einführen
im WM verfügbar machen
-das Gear ist das Beste was du für PVP bekommen kannst
man bekommt pro getöteten Gegner 1 Punkt, mit jedem weiteren in der Gruppe oder der draufhaut verringert sich dieser Punkt um die Anzahl der Helfer.
Also 2 Mann hauen drauf nur noch 0,5 Punkte es heilt noch einer 0,33 Punkte usw . Damit kann man effektiv Gruppen verhindern. Pro 100 oder 150 Punkte gibts ein Teil MEINER Wahl.
Noch ein paar Erfolge und Mounts und fertig wäre ein gute Open PVP ohne jeglichen Zwang , kein PVEler geht jetzt mehr ins OPVP. Alle haben was davon und die PVP COm wird vielleicht mal etwas wiederbelebt.
PVP war immer einer großer teil von WOW nur hat Blizzard alles kaputtgespart.
Das muss behoben werden und nicht abgeschafft.
Hä? Gratistransfer Fraktions Spezifisch? Entschuldige, aber das halte ich für ein Gerücht.
Ich kann mich noch an unzähle Threads erinnern zu MOP wo genau das bemängelt wurde. Das gratis transfers von Aegwynn angeboten wurde und einige der wenigen Hordler diesen genutzt haben, von den Allys aber keiner.
Die transfers gab es übrigens für Blackmoore auch - und das wo das ein nahezu ausgeglichener Server ist.
Diese Transfere gab es weil der Server im gesamten mit einlogwartezeiten rechnen musste.
Und als Server zusammengelegt wurden, wurde NICHT auf die Serverbalance geachtet.