Kriegsmodus Aus

Was ist es denn, wenn Ihr den Buff mit dem Item habt ??

Werden wir nicht da nicht genug Hordler den WMmodus ausmachen werden.

Da kannst du melden so viel du willst solange das seine Meinung ist darf er sie äußern solange er nicht beleidigend wird.

ich bin froh das es für die Allianz nur noch 15% gibt und dass die 25 Kill Quest weg fällt.
Ich finde 5% mehr für die unterlegende Fraktion schickt auch

Und wär hat gesagt das wir die Quest bekommen?

Die Möglichkeit besteht doch oder nicht ? Allerdings für 5% mehr wird das Verhältnis sofort wieder kippen :smiley:. Da wir fast nur PVEler haben machen die sich wegen den 5% nicht voll , allerdings bin ich gespannt was raus kommt. Ist ja nur eine Vermutung

Ich finde es amüsant dass die Horde öffentlich so weint, wie einige Neuzugänge im Kindergarten. Horde weint weil nun das gleich viele Spieler, gegebenenfalls auch Gegner auf der Karte zu finden sind.
Auch hier kann man wieder sagen, dass die Horde zu BFA Start 3/4 der ersten Season Vorteil hatte.

  • Waffen Vorteil
  • Quest Vorteil
  • Warmode Vorteil
  • Spieler Vorteil
    Nun bekommt die Allianz so langsam einen Ausgleich und ihr kreischt wie kleine verwöhnte Gören.
    Die Allianz campt Flugpunkte? Ach ja die Horde hat das nie gemacht… ironie off
    Die Allianz kämpft 5 vs 2… besser als 40 vs 1 von euch Hordlern.
    Die Allianz wird bevorzugt? Nein es wird ausgeglichen!
    Aber auf beiden Seiten ist eines gleich… kindliche Spieler die den dicken machen, wenn sie Grüppchen bilden. Daran wird sich nie was ändern.
    Bleibt mal bei der Sache, anstatt das immer wieder irgendwas erfunden wird, was nicht so ist.
3 Likes

Ist doch auch totaler Unsinn, dass die Ally jetzt alles abfarmen würde, so wie es vorher die Horde getan hat.

Viele Hordler haben in ihrem Leben halt noch nie mehr als einen Ally alleine in der Open World gesehen. Jetzt tauchen die doch tatsächlich mal mit einem Freund auf und sind zu zweit! Unfair! :scream:
Wie soll man denn nun ordentlich mit 4 weiteren Hordlern versuchen, sich nachts um 2 den Schlächtertitel zu ergaunern, indem man das Panzerspiel becampt, wenn die auf einmal zu zweit aufkreuzen und man selbst mit 5 Leuten noch dämlich genug ist, tatsächlich und kollektiv auf Totstellen hereinzufallen?

Die ganzen Hordler, die hier so eifrig Tränen vergießen, kommen einfach nicht klar drauf, dass man bei den Übergriffen nun mal ein paar Allyraids sieht.

Die 400 ist doch nichts weiter, als die neue 370. Lässt sich übrigens alles hier nachlesen. Und dann wird hier ein Fass aufgemacht…

Immerhin bin ich Teil der Fraktion, die weniger herumheult, oder zumindest „begründeter“. :wink:

Kurz gesagt:

Komplett falsch und sinnbefreit.
Ich kenne keinen Hordler der sich nicht über vermehrtes Auftreten von Allis freut.

Was die meisten von uns ärgert ist die Tatsache, dass große Teile der Allianz nur Open PvP machen, wenn es einen unfairen Vorteil gibt.

Der unfaire Vorteil ist nun Weg und wir laufen wieder durch die Welt und müssen Allis suchen und wenn man einen Trifft kann er schneller rennen als Usain Bolt.

Das beste ist, die Horde wird jetzt um das 400er Teil geprellt und das wars.

Ergebnis der ganzen Aktion:

Allianz wurde gepudert durfte auch mal PvP spielen und verkriecht sich wieder in ihre Löcher.

Am Ende ist alles wie vorher und da hat weder die Horde noch die Allianz was von…

1 Like

Tja waren die 25 Euro Transgebühren schlecht angelegt, denn nur daraus das fast jeder Pvpler getranst ist, entstand das Problem doch erst. Also hat der Trans. ser doch erst dafür gesorgt das sich Blizzard gezwungen fühlt, die Pveler ins Boot zu holen, damit ihr überhaupt pvp betreiben könnt.

Tut nicht immer so als wäre die Allianz schuld, das habt ihr durch euer getran. se zur starken Seite, ganz allein verursacht und bekommt jetzt die Quittung. Sehts Positiv wenn wir kein Item bekommen habt wieder die 10 Prozent for free

Natürlich ist das Unsinn. Wer beide Seiten spielt weiß das auch. So wie man als Ally monatelang von Gruppen geräumt wurde, wird die Horde auch stand Heute nicht gefarmt. Dieses mi-mi-mi ist so lächerlich… diese Waschlappen

Witzig wie die Allianz vor Monaten extreme Tränen vergossen hat weil sie nicht in Ruhe questen konnte. Verständlich natürlich.

Jetzt wo die Horde sich genauso beschwert weil diese an Flugpunkten oder teilweise in der eigenen Stadt gecampt wird, heißt es von der Allianz: hört auf zu heulen.
Manchmal frage ich mich ob es ein schlechter Scherz sei. Ihr habt vor Monaten genau das selbe gemacht und wurdet dafür belohnt. Aber hört auf euch so zu verhalten und den Hordlern die Schuld zu geben.
Fakt ist das dieses ganze Szenario nur zu Stande kam, weil ein großer Teil der Allianz sich zu fein für den Warmode war ohne Belohnung.

3 Likes

Das eine Fraktion sich zu fein ist kann nicht mehr als bullsh. it sein. Es muss einen anderen Grund geben und genau den vergesst ihr kleinen Fähhnlein im Wind halt immer. Jetzt gibt’s halt die Quittung. Wer aber denkt das eine Fraktion einfach zu faul ist, dem ist nicht zu helfen.

Wo steht das?

ICH WEIß!

Man ließt dafür von ganz vielen wie kindlich sie weinen

Leute… diese große Klappe gegenüber Heulern ist halt genauso kindisch… da hatten wir jetzt schon konstruktivere Gespräche, oder? :wink:

1 Like

Manche wissen es halt nicht besser,oder haben immer nur die selbe Munition im Lauf…gähn

Du meinst, genauso wie vorher ein großer Teil der Horde nur deswegen Open PVP gemacht hat, weil sie selbst einen unfairen Vorteil hatten?

Wurde zwar schon oft erwähnt, aber für dich noch Mal:
Horde hat standardmäßig mehr Spieler, die Open PVP betreiben als Allianz.

Dies hat zu Anfang von BfA dazu geführt, dass Kämpfe meist im Verhältnis ca. 5 zu 1 stattfanden (zugunsten der Horde). Dies wiederum hat dazu geführt, dass eine Menge PVE Hordler WM aktiviert haben, da sie ja quasi ohne ernsthafte Gegnwehr zu befürchten 10 % bekommen haben.
Folge davon: Kämpfe fanden eher im Verhältnis ca. 10-20 zu 1 statt (zugunsten der Horde).
Folge davon: Allianzer hatten nichts von diesen 10 %, da sie zu oft tot waren und nichts machen konnten. Einige wenige Ausnahmen, wo ausnahmsweise genug Allianzer in einem Shard vorhanden waren um Mal für 10 Minuten oder so den Spieß umzudrehen.

Folge davon wiederum: Immer mehr Allianzer haben WM deaktiviert, da Sinnlos.

Muss nicht weiter ausführen, dass die Kämpfe dadurch noch mehr zugunsten der Horde ausgingen und noch mehr PVE Hordler WM aktiviert haben oder?

Jetzt, wo die Zahl sich immer mehr einander angleicht und die Horde Gegenwehr bekommt, heulen diese PVE Hordler natürlich vermehrt im Forum rum. Und reiten (aus Eifersucht) auf die besseren Anreize rum, die die Allianzer bekommen, damit mehr sich dort anmelden.

Woran Blizzard noch arbeiten muss: Besser Balance innerhalb der Shards.

Was sie schon angekündigt haben: Die PVP-Quest-Belohnung wird wieder verringert. Dadurch werden dann vermutlich auch wieder weniger PVE Allianzer im WM unterwegs sein, was viele PVE Hordler freuen dürfte.

Edit:
Hab gerade noch diese interessante Information gelesen:

3 Likes

Deine Antwort liest sich so wie damals die Ansicht der Welt. " Die Welt ist eine Scheibe, sie kann gar nicht rund sein!"

Natürlich liegt es daran, dass die Allianz den Warmode nicht an hatte mehr nicht ! Sonst würde es jetzt ja nicht funktionieren wo die Allianz den Warmode Button gefunden hat. Zähl doch mal 1+1 zusammen.

Außerdem: hattest du nicht nen Abschiedsthread verfasst das du gehen möchtest? Hör auf zu Seehofern und steh doch zu deinen Worten :smiley:

2 Likes

So ist das halt wenn der Heuler über den Heuler heult. Kannste mache nix! :woman_shrugging:

Also bei 5 Millionen Spielern haben 2 Millionen den Wm Knopf nicht gefunden und 3 Millionen der Horde haben ihn gefunden? Das liegt einzig und allein an der Fraktion? Du erzählst mir was von Scheibe und Erde? Wenn ich so nen Quatsch höre muss ich immer an die Plattweltler denken. Es könnrn natürlich keine anderen Faktoren eine Rolle spielen zum Beispiel eure Tran. serei nö ist Quatsch,da ist die statistische Unmöglichkeit das eine Fraktion zu faul ist, die einzig logische Erklärung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du nicht älter als 12 oder 13 bist.

Naja komm übertreib es nicht. Mit Zucker haben plötzlich viele den Knopf gefunden und konnten sich plötzlich mehr als nur sammeln und wehren.
Sind halt nur leider solche, die es nur für ein item machen als für Kloppen mit der anderen Fraktion. Dabei macht es eigentlich in der Underdog Position besonders Spaß die gegnerische Fraktion zu verprügeln. Ich hab es in wod geliebt.

2 Likes