Kriegsmodus Aus

Hört auf zu heulen die horde ist kein Stück besser.
Keine Orcs sondern Murlocs XD

Ich zitiere mal eine Dumme Antwort die ich mal hier gelesen habe von einem Hordler.
Denn sowas sind Antworten die man von euch bekommt wenn es mal andersrum läuft.

Zitat:
Tja Falsche Fraktion gewählt.

Es ist nicht das gleiche. Ist mir unverständlich, wie man so ignorant ist, um die signifikanten Unterschiede nicht zu erkennen. Und ich meine hier nicht die Fraktionsfarbe.

Die Unterschiede in der generellen Fraktionsgrösse liegt hier bei 53 zu 47. Wenn die Alli gewollt hätte, hätte sie bei entsprechender Affinität locker gegenhalten können. Hat sie aber nicht, weil ihr auf Dauer die 10% (wohlgemerkt für beide Seiten) das nicht Wert und zu anstrengend gewesen ist. Erst mit exorbitanter Steigerung der Belohnung (und das waren hier noch nicht mal die 30%) ab 12.12. sind sie los gerannt. Als Lawine dann jetzt mit dem 400er.

Ihr wart - um mal mit dem Arbeitsprozeß zu sprechen -, für das Gehalt nicht hinter dem Ofen hervor zu bekommen. Die Kollegen haben euch ausgelacht und gemeint, dann geh doch Sozialamt. Jetzt gibt es kluge Sendungen, die euch befragen und ihr meint, wir würden ja gerne… aber nicht unter den Bedingungen. Dann sagt sich ein kluger Kopf, kommt, wir geben denen mehr. Erst ein bißchen, dann noch etwas, dann noch mehr. Mit der Option, das bekommst du weiterhin jede Woche, wenn du mitspielst. Jaaaaaa… endlich lohnt sich das. Von allen Seiten kommen die Verweigerer freudig angelaufen. Nur mal eine kurze Aufgabe erledigen, ist zwar immer noch anstrengend, aber es ist zeitlich überschaubar. Ich muss mich ja nicht die ganze Woche quälen und da viele andere nun dabei sind, geht das auch recht fix und die anderen arbeitenden Labertaschen sind dabei für den kurzen Moment auch noch in Unterzahl und können mir nix. Habe ich die Aufgabe erledigt, bin ich eh wieder weg. Lass die anderen für ihr blödes Einstieggehalt mal ruhig weiter die Zielvorgabe für die Firma erledigen… die Deppen, die daaamschen.

Wollte jetzt nicht politisieren. Soll nur als Metapher dienen.

Aufgrund Racial Imbalance spielen viel mehr Leute auf Horde Pvp. Also kann man das nicht so vergleichen, wie du das tust.
Zu WOD war es genau andersrum.
Dadurch ist die Politisierung natürlich hanebüchen. Und die Rechtfertigung für die damals gehässigen Kommentare nur noch lustig. Zur Info: ich habe dieses add-on und alle zuvor fast ausschließlich Horde gespielt. (abgesehen von Twinks)
Nur zu wod musste ich widerwillig zur Allianz Wechseln,da horde pvp tot war.

1 Like

NA Allianz hat nur noch 15% und keine Quest.

Mal schauen wieviele jetzt wieder ausmachen.

Meine schätzung 80%.

Glaube ich nicht ich denke mal es würden 40% WM ausmachen

weshalb ich glaube das die meisten dem WM anhaben werden ist das es noch die Übergriffs Missionen noch gibt

Die Zahl der PvP Spieler ist durch die Übergriffs Missionen enorm angestiegen.

Es wird wahrscheinlich weniger Flugplatzcamper geben

Also sind die Hordler immer noch in der Überzahl und trotzdem sooooo am Jammern, dass man überall abgefarmt würde?

PS:
Ach, NA steht sicher für Nordamerika. Dann ziehe ich meine Aussage (vorerst) zurück. :wink:

das stimmt nicht das die Allianz nur noch 15% hat und keine Quest

Den Vorschlag für die einfachste Lösung mit dem Allianz/Horde pvp Über- oder Untergewicht gibt´s ja schon seit Jahren: Racials abschaffen. Ich werde nie kapieren warum Blizzard sich so hartnäckig weigert dies zu tun.

Wenn die erstmal spitz kriegen das es nix mehr zum Leechen gibt wirds aus gemacht.

und wann wird das eintreffen das mit dem 15% und die kill Quest

Morgen früh nach den Wartungsarbeiten.

Nord Amerika (NA) hat nur noch 15% und keine Quest
Schau zu sämtlichen Streamern die PvP / Open World PvP machen.

ich hoffe das wird auch in Europa eingeführt

1 Like

Das hängt davon ab wie aktiv die Allianz die vergangene Woche war und nachdem diese Woche eindeutig Allianz dominant war werden sie evtl auch ab morgen nur noch 15% haben oder nur noch 10%, je nachdem.

Das wäre doch mal ein schritt in die richtige richtung würde ich sagen.

Na hoffentlich argumentiert du auch so stark wenn Ihr den Buff habt

Naja wie es aussieht hat sich das Morgen oder nächste woche iwiso erledigt da die allianz dann nur noch 15% und kein item mehr bekommt anscheinend immer noch nicht fair aber ein schritt in die richtige richtung

Ja nur hat das nichts mit den PVPlern zu tun, PVPler sind nun mal Großteil bei der Horde und das ist das Problem was du jedes mal unter den Tisch fallen lässt.

Die PVEler schalten für 10% nicht ein wenn es sich nicht lohnt eure hatten alle an, weil unsere alle aus hatten nur hat das nichts mit Faulheit zu tun. Sondern einfach nur damit das Ihr alle PVPler habt. Genau das stellt ein Problem dar.

Deine Ignoranz finde ich wirklich überwältigend, du vergleichst die ALlianz mit Menschen die keine Lust haben zu arbeiten, so viel Unverschämtheit ist unglaublich und melde ich auch.

1 Like