Kriegsmodus Aus

Ich bezweifele das Blizzard so kurzsichtig ist un nur die Leute zählt die am Stichtag anhaben, die einfachste Möglichkeit und auch logischste wäre die Open PVP Sekunden zu zählen durch die Spieler zu teilen und miteinander zu vergleichen. Wenn man das die ganze Woche mitloggt und das tun sie eh, bekommt man einen sauberen Wert.

Echt jetzt kommst du mit dem Argument das Blizzard die Horde absichtlich benachteiligt , hörst du dir überhaupt zu. Sie geben euch keinen Bonus obwohl die Allie in der Überzahl ist? Oh man !

Auch musst du gar nicht wissen wie Überlegenheit aus sieht, Blizzard ist an einem Ausgleich genauso interessiert wie du.

Ich nicht. Kenne die Firma schon ne Weile!

Habe ich nicht als Argument gebracht, keine Ahnung was du da phantasierst, aber frech werden wegen Dingen die nur in deinem Kopf passieren ist, na ja, grenzwertig.

Lies bitte nochmal was ich geschrieben habe und am besten das was du schreibst, bevor du es abschickst.

Vielen Dank

Memme, etwas weniger sinnfreie Emotion, ein bißchen mehr Logik. Hatte doch extra NACHDENKEN gross geschrieben und auch ausgeführt, warum mir das unwahrscheinlich erscheint. Habe das sogar mit Prozentzahlen hinterfragt und das einzige, was von dir zurückkommt, ist eine Benachteiligungstheorie und eine dogmatische Aussage?

Und seit wann ist Blizz denn für dich an einem Ausgleich interessiert? So als Generalstrategie? Hat deinen eigenen Ausführungen zufolge dann die letzten Jahre wirklich gut funktioniert.

Und du glaubst jetzt wirklich, das die Bonireduzierung von 30% runter auf jetzt…was? 15%, 20%? OHNE ein 25 Kill-Item dieses Interesse dann anhand der letzten Erfahrungen konkludent wiederspiegelt…

Ach Krusty… der Memme meinte mich… :heart_eyes:

Reicht mir dafür völlig. Das bedeutet nichts anderes als das Blizzard bestimmt wann der Buff wechselt und das sie ihn nicht wechseln müssen.

Was überhaupt keinen Sinn macht. Programmierer denken in Zahlen und wenn man skaliert , skaliert man auch gerecht . Wenn wir 15% bekommen Ihr 10 werden wir wohl noch ca 25% zurück liegen oder etwas darunter ,denn mehr als 20% mehr gibts nicht , danach kommt das Item, heisst wenn wir 30 % bekommen liegen wir wohl um die 100% hinten und alles was mehr ist wird das Item kommen. so wird es in etwa funktionieren . Aber nicht ihr liegt nur 1% vorne und wir bekommen 30% mehr.

Ah, sorry…
Hab nix gesagt, stand halt nicht dran, das es an loco ging

mmmhhh… es gibt jetzt eine dynamische Skalierung der Bonifizierung? Ist mir da was entgangen?

Kein Problem!

Kein Problem heisst? Es gibt diese dynamische Skalierung?
D.h., wenn das im Laufe der Woche die Allianzer verinnerlichen und ihren WM lieber wie immer auslassen, gibt es nächste Woche wieder mehr Boni und Queste? :rofl: Wenn das Schule macht, gibt es einen Wettbewerb um´s ausschalten…wtf

Die Frage ist halt, wie das ganze registriert wird…
Wird die Zeit genommen, die die Leute den WM aktiv hatten oder wird nur die Anzahl der Spieler registriert, die einmal die Woche den WM anhatten?
Falls nur die Anzahl registriert wird, dann gibt es wahrscheinlich massiv viele PVE Hordler, die zu Beginn der letzten ID noch den WM an hatten und ihn erst im Verlauf der Woche ausgestellt haben.
Falls nur die Zeit zählt, dann fallen die ganzen PVE Allianzler die für 15 Minuten im WM die Quest gemacht haben auch kaum ins Gewicht.
Den Ansatz von Schneesturm verstehe ich durchaus, dass man die Hordenübermacht aus dem WM drängen will, weil einige dort nur auf die free % aus sind. Die Lösung ist halt genauso schlecht… größtenteils Allianz PVEler in den WM zu locken wegen dicken Epics….

Aber ist doch alles nur Bully-Theorie von unserem lieben Memme. Die Alli hat auch weiterhin die Killquest. Also was solls…

Erst mal sind meine Theorien weitab von MIMMIMI Blizzard benachteiligt uns mit Absicht um uns zu ärgern und weil sie die Allianz so lieb haben. Desweiteren, hetzt du jetzt echt noch wegen 5 % , Ihr bekommt wegen 5% mehr bei der Allianz immer noch nichts auf die Kette und Blizzard ist Schuld ?

Ehrlich ?
Ihr schaffts mit euren PVPlern nicht ein paar PVeler paroli zu bieten ? Wo ist die große Klappe hin ala wir sinds oder müsst Ihr euch halt organisieren.

Dein Gemecker ist so nieedlich , da habe ich richtig “Pipi in die Augen”

Du hast schon vor ner Woche schon nicht verstanden, dass sich auf Hordenseite niemand für die %e interessiert.

Die fällst mir bei jeden Thema Negativ auf du versuchst doch mit Absicht die Gemüter zu erhitzen, deine Beträge wiederholen sich ständig und deine teils nervigen Kommentare, dummen Sprüche kannst du dir in Zukunft sparen deine Predigen hängen uns alle schon aus den Ohren heraus. Dich kann man nicht mehr ernst nehmen.

du tust die Horde nicht hassen bei dir ist das schon Hassliebe.

Was das heulen betrifft solltest du gepflegt still sein mein lieber “Die deutsche Allianz ist so schlecht die bekommt garnichts gerissen ich spiel nun bei der Englischen Allianz”

Warte, also weil Blizzard der Allianz den Buff erneut gegeben hat, bist du der Meinung die Horde sei immernoch in der Überzahl? Das ist völliger quatsch.

Genauso quatsch wäre es zu behaupten, das der Destro Lock oder Resto Druid momentan viel zu schwach seien, denn beide wurden gebufft im PvP.

Nur Weil Blizzard etwas behauptet oder gewisse Dinge ingame bringt (wie zb. den Buff den die Allianz permanent hat) das diese Dinge auch nur Ansatzweise Hand und Fuß haben.
Smylodon du verteidigst das ganze doch nur, weil du davon profitierst, mehr nicht.

wer bekommt diese woche dem buff habe gehört das die Allianz weniger % bekommt

stimmt das wirklich das die Allianz die 25 Kill Quest nicht mehr bekommt. ich höre immer verschieden Angabe es war die rede von 15% 20% was stimmt denn?

20% sind es (15% bekommen wohl die amys)
die quest gibt es noch aber nur mit einem 385 item

Auf EU-Servern is die killquest, auf US-Servern nicht

das heißt die Allianz bekommt immer noch das 400er Item und die 30%