Trollst du?
wem meintest du mit trollen?
Erst mal bin ich ja inzwischen auch englische Allianz , desweiteren ist das doch genau das Problem was ich dauernd anspreche WARUM bekommt gerade die Deutsche Allianz nichts gerissen, das wird doch immer wieder unter den Tische gekehrt obwohl es genau der Auslöser für den ganzen Zustand ist. Ich war gerade schauen für mich gibts keine Killquest mehr also gibts 20% und mehr nicht. Und damit meine ich nicht 20% mehr, sondern 20%.
Die ganzen Hordler die hier ein Meer von Tränen vergießen haben doch erst für genau diesen Zustand gesorgt. Das ist ja die Krux an der Sache.
Man alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn warum sollte Blizz den Buff den Allies geben wenn sie in der Überzahl sind?
Ach ja … jetzt sind die Hordler schuld weil Leute wie du das Sinkende schiff gemeinsam mit den Ratten verlassen und kein Biss haben… Anstatt dich mit anderen zusammen zu tun heultest du permanent im Forum rum.
Ja- ich weis das es nicht einfach ist als Ally etwas zustande zu bekommen… Aber du kannst niemandem die Schluld für das problem geben und selbst alle schuld von dir wältzen mit deiner Flucht.
Sehe ich ja änliche muss ich sagen.
Ehhhmm Glashaus und so ! Ich bin wenigstens nicht zur Horde und habe das Problem verschärft … FIngerzeig.
MIr fehlt einfach die Zeit mich stundenlang zu organisieren und ehrlich gesagt auch die Lust.
Ich habe für den wirklich krass kaputten Zustand der deutschen Allianz nicht gesorgt und war wohl einer der letzten die abgehaun ist. Habe es vorher sogar angesprochen ,was natürlich Quatsch war obwohl man die massiven Auswirkungen deutlich sehen konnte. Jetzt sind sie noch deutlicher aber es ist immer noch Quatsch, naja müsst Ihr wissen!
Und es ist nicht der Hordler Schuld denn im Gegensatz zu Dir bin scheinbar in der Lage zu differenzieren , sondern es ist der Allianzler Schuld der in Massen zur Horde getranst ist, was ich ab einem Punkt auch verstehen kann.
Nur sind die es die ,die das Problem verursacht haben, wie war es denn vor der Quest, da haben die ganzen Hordler geweint weil sie ihre Killquest nicht fertig bekommen haben, das war schlicht und einfach die Konsequenz der Trans.es, nicht mehr und nicht weniger.
Mir ist es grundsätzlich sogar wurscht wer Schuld ist , Fakt ist aber nun mal willst du Open PVP, musst du die PVE Fraktion belohnen.
Denn sonst machen die kein PVP und wenn die kein PVP machen , macht Ihr auch keines. Das ist schön für alle die 10% for Free mögen, für den Rest ist es aber Mist.
Wer diesen einfachen Gedankengang nicht nachvollziehen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich würde es auch anders lösen, PVP Gear einführen , das über Open PVP erspielbar machen und dieses Gear als bestes Gear im PVP skalieren lassen. Restlichen Boni streichen. Bleibt aber immer noch das Problem wie bekommt die deutsche Allianz PVPler wieder. Denn es gibt einfach NULL Gründe für die deutsche ALLianz und so lange es die nicht gibt werden wir die Belohnung behalten. Macht was draus! Meckern wird euch nicht helfen und mich zu beschimpfen auch nicht
du Flennst herum beschwerst dich darüber das du weniger Geschenke vom Schneesturm bekommst.
sei doch froh das du überhaupt was bekommst
-du bekommst 20% also 5% mehr als Die Alianzer auf dem Us Server
Du bist doch derjenige der hier JEDEN Hordler über einen Kamm schert…!
Der sagt „Die Horde ist am heulen“ und sich drüber nahezu schon belustigt und dem diese Belustigung eine Befriedigung in welcher Form auch immer darstellt.
edit Im Grundegenommen finde ich nur deine Arrogante Hetzerische Art wie du sie hier in jeden Thread gegen die jeden Spieler der Horde an legst widerlich…
Ich werde diesen Tag rot in meinem Kalender eintragen.
Du meinst also, dass das alleis eine Verschwörung gegen die Horde sei, und sich der Buff gar nicht am Fraktionsverhältnis orientiert, so wie es Blizzard kommuniziert hat?
Also, das halte ich für wesentlich „völligereren“ Quatsch.
Bei dir klingt das immer so als hätte ich alle Zeit der Welt. Das ist nicht so. Ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst und hab auch RL. ^^
Und zu der Zeit, als ich in WoD den Btag gepostet hab war ich sogar auf ner 2wöchigen Fortbildung, Mo-Sa von morgens bis abends Programm, danach lernen…
Aber an dem Punkt waren wir schon, lass gut sein…
Smylodon du scheinst echt zu viel Zeit und langweile zu haben.
Ich versuche es dir noch mal zu erklären, ungefähr so wie extrem viele in diesem Thread vorher auch schon:
Die Allianz ist nie und nimmer in der Unterzahl. Allerdings machen sie nachdem sie fertig sind einfach den WM aus. Es wird bestimmt einen Abgleichs oder Stichzeitpunkt geben an dem gemessen wird, wie viele Leute den Warmode an haben. Dadurch, dass die Allianz (nicht alle, aber ein großer Teil) aber überhaupt kein Interesse an Warmode oder PvP haben und sich die Einstellung der Allianz sich nicht ändert, bekommt die Allianz weiterhin den Buff und das Item.
Und Allein durch die oben beschriebene Tatsache und dass die Allianz den Buff seit dem 12.12 permanent hat, fühlen sich alle, inklusive dir bestätigt darin: Die Allianz ist immer in der Unterzahl.
Ich könnte jetzt ein Bild von einem lachenden Hordler posten, mache ich aber nicht… sonst schaltest du gleich den Warmode aus.
Wo ? Das war lediglich eine Feststellung! Mehr nicht denn Sarkasch hat gesagt das wir die Killquest haben. Mehr sollte das nicht dar stellen. Naja und wenn die amerikanischen weniger bekommen wird es wohl mehr Allianzler im Open PVP geben.
Wäre zumindest die logische Schlussfolgerung.
Wurde mit uns die letzten Monate gemacht ,Opportunismus ist was schönes da kennst du dich doch aus.
Alles gut, das bedeutet ja trotzdem nicht das du nur paar Stunden in der Woche on bist oder ? Es gibt auch keinen vernünftigen Grund mir das anzutun. Wozu ?
Das Problem ist: das du nicht im Ansatz Ahnung von Programmierung hast, sonst würdest du nicht so nen Stuss von dir geben.
Jeder mittelmäßige Programmierer denkt um Welten weiter, als deine Theorie jemals gedacht wurde.
Mach dir nichts drauß er hat ja selber schon zugegeben das er einfach nur ein Troll ist un gerne rumtrollt.
Sollte ich das? wieso?
Du zahlst für die Spiellizenz. Dafür, dass du das Spiel spielen und deren Server dafür nutzen darfst und dir ein Kundendienst zur Verfügung gestellt wird.
Du zahlst nicht dafür, im Spiel in einem bestimmten Maße entlohnt zu werden. Niemand von uns hat Anspruch auf irgendetwas. Einzige Ausnahme ist eben eine Spiellizenz. Wenn du jetzt also zahlst, man dir aber dennoch den Zugsng zu den Servern verweigern würde, hättest du einen Anspruch auf eine Rückerstattung. Dazu, dir Spaß zu bereiten und dein Belohnungszentrum dauerthat stimulieren, ist Blizz in keiner Weise verpflichtet. Bei Nichtgefallen, oder Unzufriedenheit, können einfach sämtliche Zahlungen eingestellt werden.
Das heißt nachdem der Großteil der Allianz sich von Mittwoch bis SO ”durchgekämpft“ haben bei flugpunkten, hat es gereicht danach die restlichen Tage den WM auszumachen und somit den Anteil wieder so stark zu reduzieren das sie wieder die killquest haben und 10% mehr als die Horde bekommt.
Ich denke das diese Woche es das letzte mal sein wird das sie Quest und 20 bzw 30 % bekommen weil die meisten den Aufwand für nur ein 385er Item zu hoch ist.
Das könnte sein allerdings haben die englischen Server keine Killquest, ich weiß nicht ob da deutsche oder englische Unterschieden wird aber wenn denen der Aufwand zu hoch ist, ist dann nicht der Umkehrschluss das sie aus machen? Und aus = 30% und Killquest
Ja aber damit wäre bewiesen das es möglich ist zu bestehen, die Allianz braucht es halt nur von hinten genüsslich damit jeder WM aktiviert und mitkämpft.
Sorry, als jemand der beide Seiten spielt und WM durchgehend anhat ist es einfach so.
Die eigentlich Verlierer sind die Allianzspieler die wollen aber nicht können wegen der weichei Allianzer die nur Quest und % wollen.
Das ist ziemlich lächerlich da dennoch Leute die das gleiche bezahlen bei einem anbieter das gleiche erwarten können das ist kongluentes verhalten.
Also in den farmgruppen gestern waren auch Engländer.
@bolvard
Is so.
@grauaxt
Du hast dennoch keinen Anspruch darauf.