Was zur Hölle!? 10% mehr ep und nach 15 Kills Assassin. Ist ganz lustig.
Ich mag PvP nicht und konnte es eigentlich noch nie wirklich leiden.
Mir ging es so ziemlich auf die Eierstöcke als ich zu MoP wegen dem Ring (oder war es der Umhang?) dazu gezwungen wurde PvP zu machen. Denn nicht nur ich habe darunter gelitten, sondern auch die PvPler, weil sie mit absoluten Obernoobs zusammen spielen mussten.
Allerdings bin ich für alles Neue offen und probiere es auch gerne aus.
Also "Kriegsmodus" an und ab an die Dunkelküste. Was jetzt kam hätte ich aufnehmen sollen, denn das glaubt einem keiner. Aber gut: Kaum war ich gelandet und hatte, übermütig wie ich nunmal bin, 4 Mobs an der Backe, tauchten innerhalb einer Sekunde 5 (richtig, 5, nicht mehr und nicht weniger) Untote-Schurken aus dem Stealth auf und schickten mich zum Geistheiler. Ok, dachte ich mir. Kann ja mal passieren. Also zurück zum "Sterbepunkt", wiederbelebt und 2 Sekunden später wieder im Dreck gelegen. Nachdem mir das gefühlte 30 Mal passiert ist, habe ich umgeloggt und bin mit meinem Hordechar an die Dunkelküste. Tja, was soll ich sagen? Da standen an der Küste und im Wald gefühlte 200 Schurken im Stealth und warteten auf ihre "Opfer".
Und nein, ich dresche nicht auf die Horde ein, denn die Allys machen es genauso.
Das hat mich dazu bewogen den Modus wieder zu deaktivieren und das wird er für alle Ewigkeit auch bleiben. Selbst wenn ich dadurch auf Belohnungen und Erfolge verzichten muss. Ich habe nichts dagegen mal umgeklatscht zu werden, weil mir ja auch die PvP-Erfahrung fehlt, aber ich habe mich bewusst für einen PvE-Server entschieden und das ist auch gut so....
Wie ist doch gleich die Devise? Jeder soll das spielen was im Spaß macht.
Mir ging es so ziemlich auf die Eierstöcke als ich zu MoP wegen dem Ring (oder war es der Umhang?) dazu gezwungen wurde PvP zu machen. Denn nicht nur ich habe darunter gelitten, sondern auch die PvPler, weil sie mit absoluten Obernoobs zusammen spielen mussten.
Allerdings bin ich für alles Neue offen und probiere es auch gerne aus.
Also "Kriegsmodus" an und ab an die Dunkelküste. Was jetzt kam hätte ich aufnehmen sollen, denn das glaubt einem keiner. Aber gut: Kaum war ich gelandet und hatte, übermütig wie ich nunmal bin, 4 Mobs an der Backe, tauchten innerhalb einer Sekunde 5 (richtig, 5, nicht mehr und nicht weniger) Untote-Schurken aus dem Stealth auf und schickten mich zum Geistheiler. Ok, dachte ich mir. Kann ja mal passieren. Also zurück zum "Sterbepunkt", wiederbelebt und 2 Sekunden später wieder im Dreck gelegen. Nachdem mir das gefühlte 30 Mal passiert ist, habe ich umgeloggt und bin mit meinem Hordechar an die Dunkelküste. Tja, was soll ich sagen? Da standen an der Küste und im Wald gefühlte 200 Schurken im Stealth und warteten auf ihre "Opfer".
Und nein, ich dresche nicht auf die Horde ein, denn die Allys machen es genauso.
Das hat mich dazu bewogen den Modus wieder zu deaktivieren und das wird er für alle Ewigkeit auch bleiben. Selbst wenn ich dadurch auf Belohnungen und Erfolge verzichten muss. Ich habe nichts dagegen mal umgeklatscht zu werden, weil mir ja auch die PvP-Erfahrung fehlt, aber ich habe mich bewusst für einen PvE-Server entschieden und das ist auch gut so....
Wie ist doch gleich die Devise? Jeder soll das spielen was im Spaß macht.
Hab ihn daueraktiv, aber nunja...
4-5 Leute umgehaun, 2-3x wollte man mir ans leder was ich vereiteln konnte. xD
Wenn ich an Strangle in Classic denke war das die Bilanz von 30 Minuten :D
4-5 Leute umgehaun, 2-3x wollte man mir ans leder was ich vereiteln konnte. xD
Wenn ich an Strangle in Classic denke war das die Bilanz von 30 Minuten :D
Hab ihn immer an bzw. glaub ichs, dass man das Ding in Orgrimmar einschalten muss ist mühsam zumal er standartmässig aus ist.
Zu nem Kampf kams trotzdem nie.
Ich hab einmal nen Afflilock mit meinem Eleshami angegriffen, war ne ganz, ganz dumme Idee ;).
Zu nem Kampf kams trotzdem nie.
Ich hab einmal nen Afflilock mit meinem Eleshami angegriffen, war ne ganz, ganz dumme Idee ;).
Definitiv immer aus und niemals an.
Ich spiele WoW weil ich die Geschichte und die Quests erleben will und vor allem weil ich die Welt in meinem Tempo entdecke und gerne auch mal 5 Minuten afk bin um ein lustiges Katzenvideo zu gucken.
Solange also die Gegenseite keine Quests, keinen Loot und keinen Mehrwert verspricht, bleibt sie von meiner ultimativen Macht verschont.
Ich spiele WoW weil ich die Geschichte und die Quests erleben will und vor allem weil ich die Welt in meinem Tempo entdecke und gerne auch mal 5 Minuten afk bin um ein lustiges Katzenvideo zu gucken.
Solange also die Gegenseite keine Quests, keinen Loot und keinen Mehrwert verspricht, bleibt sie von meiner ultimativen Macht verschont.
Die paar Bonus EP jucken mich gar nicht mal.
Im Warmode ist Wow einfach wieder so wie es sein soll.
Wie kann denn ein Nachtelf nach allem was war einem Verlassenen oder einem Orc über den Weg laufen und nicht das dringende Bedürfnis nach einer Extra Portion gespaltener Schädel verspüren?
Im Warmode ist Wow einfach wieder so wie es sein soll.
Wie kann denn ein Nachtelf nach allem was war einem Verlassenen oder einem Orc über den Weg laufen und nicht das dringende Bedürfnis nach einer Extra Portion gespaltener Schädel verspüren?
06.08.2018 22:28Beitrag von Grauaxt06.08.2018 20:36Beitrag von GrkMit BfA werde ich ihn nutzen. Bestimmt nicht permanent. Zum Leveln erstmal, auf jeden Fall.
Macht ja auch Sinn solange am anfang die fraktionen getrennt sind
Du hast es erfasst ;)
06.08.2018 19:41Beitrag von ShailaAuf dem Todeszirkel ist der Modus richtig gut wegen den 10 % Boni zum Leveln, weil man halt eh niemanden trifft
Das spielt keine Rolle da der warmode crossrealm funzt.
Ich persönlich nutze den warmode. Bei mir in der Gilde würde ich schätzen, dass dies ca 33% auch dauerhaft tun werden.
Gisbrecht nutzt den Kriegsmodus permanent.
Sobald ich einen Spieler der Allianz sehe greife ich an. Einzige Ausnahme ist wenn sie noch nicht max Level sind, dann lasse ich sie in der Regel in Ruhe, aber es gibt immer mal wieder welche die meinem mich angreifen zu müssen, dann gibts halt nen Klaps auf den Hintern.
Lustig sind auch immer die die in durch die Luft fliegen und mich ins Ziel nehmen und dann erstmal nichts passiert. Schauen wie viel Leben ich habe und sich ihre Chancen ausrechnen. Während er da oben fliegt und überlegt, gibts von mir nen Schuss mit der Netz-o-Matik und als Belohnung bekommt er danach den Marsch vom Geistheiler.
Aber ich bin auch schon einfach an Allianzspielern vorbei gelaufen ohne das was passiert ist. Es ist eigentlich nichts anders wie es damals auf Blackmoore war, mal gibts Haue mal nicht.
Sobald ich einen Spieler der Allianz sehe greife ich an. Einzige Ausnahme ist wenn sie noch nicht max Level sind, dann lasse ich sie in der Regel in Ruhe, aber es gibt immer mal wieder welche die meinem mich angreifen zu müssen, dann gibts halt nen Klaps auf den Hintern.
Lustig sind auch immer die die in durch die Luft fliegen und mich ins Ziel nehmen und dann erstmal nichts passiert. Schauen wie viel Leben ich habe und sich ihre Chancen ausrechnen. Während er da oben fliegt und überlegt, gibts von mir nen Schuss mit der Netz-o-Matik und als Belohnung bekommt er danach den Marsch vom Geistheiler.
Aber ich bin auch schon einfach an Allianzspielern vorbei gelaufen ohne das was passiert ist. Es ist eigentlich nichts anders wie es damals auf Blackmoore war, mal gibts Haue mal nicht.
06.08.2018 20:24Beitrag von DarfinUnd bitte erzähle mir jetzt nicht, dass ich nicht ein wenig recht habe, ich habe selbst nen Schurken ;-)
Ne ne, du hast schon Recht. Das ist auch ein sehr starkes Argument, den Schurken mit BfA zuerst und hauptsächlich zu spielen. :D
Allerdings, wie geschrieben, habe ich den Kriegsmodus auch mit anderen Charakteren an, die nicht mal eben abhauen können.
06.08.2018 20:46Beitrag von XinaimeeHabe diesen bisher noch nie angehabt da meine Rüstung viel zu schlecht ist und ich bezweifle, dass ich das alleine lange überleben würde... :) bin aber gespannt darauf.
Da lebt ja jemand noch. :O Willkommen zurück!
06.08.2018 22:45Beitrag von Honorasda ich als Fernkämpfer absolut Null Chance in PVP habe,
Zuletzt habe ich als Krieger mehrmals in der offenen Welt gegen Jäger gekämpft und klar, ich hab den Krieger noch nicht so lange, daher hab ich als Ausrede, dass ich den noch lernen muss, aber ich hab gegen Jäger so gut wie kein Land gesehen. :(
Ich hab ihn nur zum leveln von 1-80 an :p
Hab ihn an bis lvl 98. Mit jedem Char.
Ich treff nie andere feindliche Spieler, ausser das eine Mal in Pandaria.
Da griffen wir aber nicht gegenseitig an, sonder halfen einander nen Questmob zu töten. Zuerst der Ally, dann ich.
Ab lvl 98 also Legion Content schalte ich ihn aus, weil es viel zu viele arme Seelen gibt, die lowies umboxen.
Zu BfA werf ich ihn an, auch wenn die Ally bzw Ich zu den gegnerischen Inseln gehe. Wird mal Zeit aus der PvE Ecke rauszukommen und die Nachtelfen gänzlich auszurotten, man.
Ich treff nie andere feindliche Spieler, ausser das eine Mal in Pandaria.
Da griffen wir aber nicht gegenseitig an, sonder halfen einander nen Questmob zu töten. Zuerst der Ally, dann ich.
Ab lvl 98 also Legion Content schalte ich ihn aus, weil es viel zu viele arme Seelen gibt, die lowies umboxen.
Zu BfA werf ich ihn an, auch wenn die Ally bzw Ich zu den gegnerischen Inseln gehe. Wird mal Zeit aus der PvE Ecke rauszukommen und die Nachtelfen gänzlich auszurotten, man.
06.08.2018 19:47Beitrag von EluvitelStandardmäßig auf allen Chars aktiviert. Alles andere ist für kleine Mädchen ;P
This.
06.08.2018 19:39Beitrag von DarfinDenn dadurch wie Blizz das aufgezogen hat, bedeutet der Warmode nun, jeder Gegner = Fight.
Völliger Blödsinn. Bin jetzt insgesamt 2 mal angegriffen worden. Das eine mal als ich aufm Desktop war und rumsurfte während ich auf einen Raremob wartete und das andere mal wurde ich Opfer eines Dörferraids. Ansonsten lässt man mich in ruhe Questen etc.
07.08.2018 08:49Beitrag von Ribalt
Ja Affli und sein Selfheal. :-(
07.08.2018 08:59Beitrag von Niance06.08.2018 19:41Beitrag von ShailaAuf dem Todeszirkel ist der Modus richtig gut wegen den 10 % Boni zum Leveln, weil man halt eh niemanden trifft
Ich persönlich nutze den warmode. Bei mir in der Gilde würde ich schätzen, dass dies ca 33% auch dauerhaft tun werden.
Nö, der Todeszirkel (Zirkel des Cenarius/Todeswache) ist ein RP-Realm wo kein Crossrealm aktiviert ist. Ich kann also ganz bequem die 10 % mitnehmen, ohne etwas zu befürchten.
Ich hab ihn immer an ob mit dem max lvl oder low Twink. Ich hab kein Interesse an low lvl Kills. Selber wurde ich vielleicht einmal von nem Max lvl gekillt bei ingesamt ca. 80 lvl die ich gemacht habe.
Ich finde man trifft kaum auf Leute die nen low lvl killen beim questen...liegt vielleicht auch am Realmpool.
Ich finde man trifft kaum auf Leute die nen low lvl killen beim questen...liegt vielleicht auch am Realmpool.
07.08.2018 11:02Beitrag von Shaila07.08.2018 08:59Beitrag von Niance...
Nö, der Todeszirkel (Zirkel des Cenarius/Todeswache) ist ein RP-Realm wo kein Crossrealm aktiviert ist. Ich kann also ganz bequem die 10 % mitnehmen, ohne etwas zu befürchten.
Ich glaube du missverstehst :3
Alle die den Warmode anhaben KOMMEN auf einen Crossrealm.
Da ist egal ob du vom PvE oder RP kommst, du bleibst nicht auf deinem Server oder wirst zusammengelegt mit anderen, du wirst bewegt auf einen Server auf dem andere den Modus auch anhaben.
Das war ja der Denkfehler der meisten Leute, die dann gleich schrieben sie würden einfach einen Charakter auf einem RP Realm erstellen um dort in Ruhe zu leveln. Leider ist dem nicht so, hatte mich auch zu erst gefreut so etwas 'milde schummeln' zu können xD
07.08.2018 05:13Beitrag von WespeDen Kriegsmodus würde ich niemals nutzen. Hab früher mit einem PvP-Server sehr schlechte Erfahrung gemacht. Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden, weil es so furchtbar war. Es war so:
Ich war wie jeden Tag nackt und hatte Blümchen im Haar und wollte nur ein neues Pferdchen für meine Pferdchensammlung sammeln und dann kam da einfach so ein Allie und hat mich angegriffen. Ich verstehe bis heute nicht wie man so gemein sein kann.
Es dauerte Jahre um mich von diesem Erlebnis wieder einigermaßen emotional zu erholen. Mittlerweile kann ich aber wieder Orgrimmar verlassen und draußen Blümchen pflücken...
Auch wenn ich der Meinung bin dass Deine Posts hier nur zur Provokation und persönlichen Belustigung dienen, muss ich gestehen dass ich etwas grinsen musste. *g*
07.08.2018 11:26Beitrag von Malrone07.08.2018 11:02Beitrag von Shaila...
Ich glaube du missverstehst :3
Alle die den Warmode anhaben KOMMEN auf einen Crossrealm.
Da ist egal ob du vom PvE oder RP kommst, du bleibst nicht auf deinem Server oder wirst zusammengelegt mit anderen, du wirst bewegt auf einen Server auf dem andere den Modus auch anhaben.
Das war ja der Denkfehler der meisten Leute, die dann gleich schrieben sie würden einfach einen Charakter auf einem RP Realm erstellen um dort in Ruhe zu leveln. Leider ist dem nicht so, hatte mich auch zu erst gefreut so etwas 'milde schummeln' zu können xD
Wieder: Nö!
Die RP-Realms kommen in eine eigene Warmode-Phase, wo nur die anderen (deutschen) RP-Realms drin sind. Sie kommen nicht in die normale Warmode-Phase, wo alle anderen Server drin sind.
In BFA werde ich ihn sicher an haben.
Zur Zeit nicht, da ich nach langer Pause erst wieder eingestiegen bin und mir das Equip fehlt.
Habs versucht, aber wurde in Sekunden chancenlos zerrissen.
Zur Zeit nicht, da ich nach langer Pause erst wieder eingestiegen bin und mir das Equip fehlt.
Habs versucht, aber wurde in Sekunden chancenlos zerrissen.