Seitdem ich entdeckt habe, dass man das langweilige Leveln schmerzfreier gestalten kann, wenn man nebenher VoD glotzt, habe ich ihn aus. Auf einen 2. Bildschirm glotzen und darauf zu achten dass man nicht angesprungen wird, verträgt sich nicht so gut. Mobsklatschen geht.
Das ich so wenig wie möglich vom Spiel mitbekomme ist mir wichtiger als lumpige 10%.
Ich suche gerade eine Gruppe für Höllenfeuerfrikadelle. Bei jeder Gruppe heute ist der Anführer im Kriegsmodus und hab den nicht an. Dass die es nicht in die Suche schreiben ist deren Schuld. Aber ich sehe die Leute nicht mal im INNERHALB des Raids.
Wer denkt sich diesen Schwachsinn aus???
Wer denkt sich diesen Schwachsinn aus???
Leute innerhalb von instanziertem Content (Inis, Raids) nicht zu sehen hat nichts mit dem Warmode zu tun, sondern entweder mit unterschiedlichen IDs oder dem Zeitpunkt des Betretens der Instanz (ggf. hat der Leader den Schwierigkeitsgrad umgestellt, nachdem du schon reingegangen bist).
07.08.2018 15:14Beitrag von NianceIst ja relativ egal ob du mit rp servern oder non rp servern zusammen geworfen wirst. Fakt ist, durch sharding und crossrealm kann blizzard das Verhältnis H/A steuern und du wirst am Ende vll auf genauso viele Spieler de gegnerischen Fraktion stoßen auf deinem rp server wie auf nem non rp server.
Drittes mal: Nö, denn sonst wäre mir das sicherlich aufgefallen. Die Populationen auf den RP-Servern sind generell mittel bis niedrig. Daher kannst du da unmöglich so viele sehen, wie auf einem Pool mit z.B. Antonidas.
Tatsächlich triffst du sehr weniger mit Warmode in der Welt, beim Twinken bisher einen einzigen Hordler getroffen.
Also entweder wähle ich durch absurden zUfall nur sämtliche Routen, wo keinerlei Hordler mit Warmode sind oder aber es haben einfach nicht viele den Warmode an auf den RP-Servern.
An... Ebenso wie die meisten die ich kenne.
Immer aus, außer fürs Leveln in BfA, da habe ich schon Leute, die mich auf einen toten 99%/1% Server phasen um chillig mit +10% extra xp zu leveln.
06.08.2018 20:12Beitrag von WarraxHatte Warmode bis lvl110 an. Da ich jetzt allerdings mit übelstem Guffelgear die Wordlquests in Darkshore erledigen will - also mitten in einer PvP Hotzone - bedeutet Warmode, dass ich permanent von Überequipten Rogues gefarmt werde. Also bleibt mir nix anderes übrig, als im Mimimodus rumzurennen. Sonst komm ich zu nix.
Wieso das? Sich nen Raid anschließen und die Kisten holen, so hast du ziemlich schnell dein Gear beisamen und kannst dich im Falle auch mal zurückziehen.
Vermutlich lasse ich den Kriegsmodus an. Sicher bin ich mir da noch nicht, da ich beim leveln einfach alles in Ruhe anschauen will. Ob man wirklich schneller levelt wenn man alle 5 m im Dreck liegt bezweifle ich.
Als ehemaliger PVP-Server spieler nutze ich ihn selbstverständlich. Ich hätte ihn auch ohne boost benutzt. Meine Frage warum kann man den nicht ab Level 1 einschalten ?
Grüsse eine Tochter der See
Grüsse eine Tochter der See
Wird vermutlich niemals aktiviert. Wenn ich PvP machen will, melde ich mich im BG an. Meine PvP Zeiten liegen aber schon mehr als eine Dekade zurück.
Ich, sonst schlaf ich halt ein.
Ich nutze ihn seit dies vorhanden ist und ich zocke auf Blackhand einem früheren PvE Server. Also der War Mode ist deutlich angenehmer als das vorherige pvp system.
Selbstverständlich an. Is kaum was los. Hatte ich schon vor Monaten vorrausgesagt.
Eigentlich müsste man zu bfa schnell 120 machen um dann auf die andere Insel zu kommen und die ganzen"ich machs nur an wegen den 10%" Spieler bestrafen.
Eigentlich müsste man zu bfa schnell 120 machen um dann auf die andere Insel zu kommen und die ganzen"ich machs nur an wegen den 10%" Spieler bestrafen.
Warmode ist aus und bleibt auch aus.
Der bleibt 24/7 an, es lohnt sich definitiv für Worldquests/Goldquests. Der Bonus läppert sich immens.
Auch von 110-120 bleibt er an, einfach weil nahezu jeder Ally ihn aus hat. Ein geschenkter 10% Erfahrungs-boost als Hordler :)
Auch von 110-120 bleibt er an, einfach weil nahezu jeder Ally ihn aus hat. Ein geschenkter 10% Erfahrungs-boost als Hordler :)
Ich nutze ihn tatsächlich. Macht irgendwie Spaß wenns mal etwas "gefährlicher" ist in der freien Welt - Auch wenn PvP eigentlich nicht mein Ding ist.
08.08.2018 00:08Beitrag von RansuffSelbstverständlich an. Is kaum was los. Hatte ich schon vor Monaten vorrausgesagt.
Dann hast du aber ein Problem. Auf deinem Server gibt es zahlenmäßig kaum Allianzler und selbst wenn 50% davon WM angeschaltet haben wirst du nicht viele antreffen. Und RP Server werden nicht mit anderen gephased. Dank Blizzard dafür :)
Ich hab ihn nur bei meinen Twinks genutzt bzw nutze ihn noch, einfach wegen dem Ep Bonus. Wäre das nicht, würde ich ihn gar nicht nutzen, hauptsächlich aber weil ich ein pvp Bob bin^^
Ich werd ihn aber auch mit meinen Twinks nicht mehr nutzen weil das ganze einfach nur noch nervig ist. Man begegnet nicht so vielen Leuten beim leveln, zumindest wenigen Allis... Hordler hingegen sind überall, was nicht das Problem wäre WENN die nicht als 120er in Gruppen die Lowis abfarmen.
Die hocken teilweise stundenlang in einem bestimmten Gebiet und freuen sich wenn die Low Chars killen.
Im Grunde kann man auf den EP Bonus verzichten, da man die gewonnene Zeit wieder in das Erreichen seiner Leiche investiert :P
Ich werd ihn aber auch mit meinen Twinks nicht mehr nutzen weil das ganze einfach nur noch nervig ist. Man begegnet nicht so vielen Leuten beim leveln, zumindest wenigen Allis... Hordler hingegen sind überall, was nicht das Problem wäre WENN die nicht als 120er in Gruppen die Lowis abfarmen.
Die hocken teilweise stundenlang in einem bestimmten Gebiet und freuen sich wenn die Low Chars killen.
Im Grunde kann man auf den EP Bonus verzichten, da man die gewonnene Zeit wieder in das Erreichen seiner Leiche investiert :P
Auch mit 120 warmode an, da mehr azerit.
Wurd bisher auch nur 1-2 mal von allis gegankt.
Meistens lässt man einander in Ruhe. Außer, wenn der Alli mal wieder den Rare für die WQ antaggt. Der arme Tropf wird dann von nem halben Dutzend Hordlern des Lebens beraubt ;)
Wurd bisher auch nur 1-2 mal von allis gegankt.
Meistens lässt man einander in Ruhe. Außer, wenn der Alli mal wieder den Rare für die WQ antaggt. Der arme Tropf wird dann von nem halben Dutzend Hordlern des Lebens beraubt ;)
Immer an, ich stehe total auf das gejammer der Allis hier im Forum...
1 Like
Immer an, da rennen so viele schöne hordler rum. Ich muss mich einfach mit denen prügeln. Hab viel spaß.