also ich denke das mittlerweile jeder weiß, dass das Leveln in Midnight länger dauert als in den meisten der letzten Addons. Somit sollte auch jedem klar sein, dass es durchaus legitim ist, die 15% XP Bonus durch den Kriegsmodus mitnehmen zu wollen.
Nun zu meinem Problem:
Es ist fürchterlich nervig und anstrengend, wenn einem 90er Charaktere, meist Schurken, auflauern und immer wieder töten. Also zum Verständnis….90er Schurke tötet 80+ immer und immer wieder. Was versprecht Ihr Euch davon? Ist das einfach die schlechte Erziehung oder was bewegt Euch hierzu?
@Blizzard
Wann wird einem bezahlenden Spieler endlich die Möglichkeit gegeben, sich erfolgreich gegen höhere Charaktere zu wehren ( wie es in vorherigen Addons ja bereits möglich war)?
Oder eine Meldefunktion wäre auch nett, da es sich hierbei ganz klar um Belästigung handelt.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin durchaus gewillt, mich gegen andere Spieler in ähnlicher Levelrange zu verteidigen. Aber gegen 90er ist es schlichtweg unmöglich. Somit wird mir (ja ich bezahle auch monatlich) die Möglichkeit genommen, die 15% XP Bonus wirklich nutzen zu können und das kann so nicht richtig sein !
Die 15% sind ja auch die Kompensation dafür, dass du jederzeit ins Gras beißen kannst von daher- rechne dir aus was schneller ist. Kriegsmodus mit vielen Toden aber mehr XP oder ohne Kriegsmodus und weniger Toden und weniger XP. Wenn du kein PvP willst (egal ob fair oder unfair) schalt den Kriegsmodus aus. Wenn du ihn nur für die XP willst- leb mit den Konsequenzen. Also sorry hab da nur begrenzt Mitleid^^ wenns zuviel wird- ausschalten oder ausloggen und mit nem andern Char spielen. So Leuten gibst mit solchen Posts noch mehr Futter^^
Wenn ein 90er einen 80+ farmt hat das nichts mit PVP zu tun.
Und ehrlich gesagt sind diese “Leute” die so etwas machen mal richtig egal. Ich würde mir nur wünschen, dass Blizzard einem die Möglichkeit gibt, diese Leute für diese Art der “Belästigung” melden zu können.
Und durch Antworten wie “mach halt den Kriegsmodus aus” wird deutlich, dass du es nicht verstanden hast worum es hier geht.
PvP = Player versus Player. Welcher Buchstabe in PvP steht nochmal für „fair“?
Gibt es die Griefing-Meldung nicht mehr?
Ich glaube ich habe sehr viel besser verstanden worum es geht als du selber- denn du bist der Meinung, du hättest im Warmode das Recht, die % for free ohne Nachteil mitzunehmen. Das ist halt nicht der Fall.
Ich denke schon, dass er es verstanden hat. Dein Punkt ist, dass du einen Vorteil haben möchtest, dir aber der mögliche Nachteil dabei nicht gefällt. Genau darauf antwortet Koraya absolut sachlich.
Sei froh dass du den Kriegsmodus abschalten kannst.
Als ich noch jung und dumm war habe ich meinen ersten Char auf einem PVP Server erstellt ,weil Freunde auf dem waren.
Das war auch kein Spass durchs Schlingendorntal zu laufen und von lvl70 Chars gegankt zu werden, weil sie vor ihrem Karazhan Raid noch Zeit hatten.
Und was die Levelzeit von 80 auf 90 angeht hast du scheinbar auch eine andere Wahrnehmung. (Ich habe erst gestern Abend 2 volle Level mit ein paar Inis laufen und eine Runde Weltquests machen geschafft - nur 5% Bonus durch den Mainchar)
Das gehört zum World-PvP. Ich mache das nicht, halte auch nichts von aber das ist irrelevant. Die Option ist gegeben, alle wissen worauf sie sich einlassen.
Das sind 1.5-2 Std. Länger leveln, ohne Modus. Deswegen lohnt es sich doch garnicht sich aufzuregen.
Was ich mache ist, dass mein Main oft in der Nähe parkt, und wenn ich nicht gerade Pech mit dem Layer habe, gibt es Rache, sehr befriedigend.