Kritik an die Community in WoW erlaubt?

Du darfst schreiben/sagen was Du willst, nur musst Du, wenn Du es in die Öffentlichkeit brüllst, auch mit Gegenwind rechnen. Es ist halt ein wenig komisch, gleich eine gesamte Community zu verurteilen, wegen ein paar Personen, die Dir nicht passen. Findest Du nicht?

3 Likes

Das macht aber auch kein Sinn, wenn ein Neuling in der Forumwelt der WoW kommt und gleich alles versteht…
Ich bin der Meinung das man Neulingen mehr berücksichtigen sollte und ganz zu schweigen fehlt mir hier besonders eine gewisse Achtung!
Weil man wird missbilligt und schnell kommen welche hater rein die mit dem Finger auf Andere Zeigen, dabei weiß man ganz genau, das man selber kein Stück besser ist!

Also auch hier sollte man sehr vorsichtig sein!

manche denken auch , weil sie in einer Gilde sind und sie einige Leute hinter sich haben im Forum, das sie hier das sagen haben auch wie im Teamspeak!

Da fehlt einfach eine Basis der Tatsachenbehauptung bevor man gleich den Schwarzen Peter auf Andere schiebt weil wir hier über Sachlichkeit sprechen und da kommt noch dazu, das es hier schon wie ich mitbekommen habe, wirklich Leute gibts die Extra versuchen ( Willkür) jemanden in die Ecke zu drängen ohne es zu kennen!

Das kann man sehr gut erkennen, an der Schreibweise, da bringen euch die Likes und Klicks oder weiß der Geier auch nichts, wenn hier die Tatsachen verfälscht werden um sich im Internet als die Blizzard Polizei auszugeben!

Für mich ist das gerade nichts anders als Kindergarten und ich bin davon ausgegangen das man hier eine gewisse Rücksicht hat!

Also , das mit einfach Melden ist auch falsch!

Ich würde mich in erster Linie Fragen: Wie lange ist der schon bei WoW, hat er Erfahrung usw und sofort aber neinnnnn es wird gleich mit Absicht Trolling dahin geschrieben was eine negative Beeurteilung ins Spiel bringt!

Und wenn ich mir dann so durchlese, was im Forum andere Schreibe und mir selber die Frage stellen muss wieso das nicht gesperrt wird, weil ich wirklich einige Inhalte in Frage stellen könnte, dann sollte sich jemand hier gedanken machen, das er/sie nicht selber gebannt wird!

Es gibt hier Kindergarten und gute Leute!

Ich gehöre zu den friedlichsten personen aber wehe es geht sich hier um meine Person, und Benachteiligung dann sorge Ich schon dafür,das hier jemand Stellung nimmt!

Einige fallen ja sehr gerne auf und Andere halten sich zurück.

Die Frage noch: Wieso kommen die hier in meinem Beitrag rein und Belästigen mich ?
Ich kann das auch als Belästigung sehen!

Also bleiben wir mal sachlich!

ich wünsche den Rest der Community ein schönes Wochenende!

LG
DadiWaySee

Die Funktion sagt nur „Ich glaube das ist ein Troll, prüft das mal“. Das zu glauben ist das Recht jedes einzelnen.

Und deshalb muss man das ja nicht gleich hier posten, hat aber trotzdem das recht das zu glauben und eben überprüfen zu lassen.

Trolling wird nie mit „erfahrenen chars“ betrieben, sonst wäre es ja direkt als solches zu erkennen und nicht glaubwürdig.

Erkläre mir bitte das Wort Troll aus deiner Sicht!

Es macht aber Sinn sich vorher mit den Regeln der Betreibers vertraut zu machen. Hast du ganz offensichtlich nicht getan sondern wild drauf los irgendwas gepostet und dann wundern wenn es Kontra gibt… :man_facepalming:

Da klebt aber kein Schild „Achtung Neuling“ an deinem Avatar. Außer mit merkwürdigen Threads bist auch nicht aufgefallen.

Auch du bekommst keine Extrawurst. Darfst aber auch mit dem Fuß aufstampfen und dabei „ich will aber!!!“ schreien. Strafen werden nicht im Forum besprochen.
Das mit der friedlichsten Person möchte ich in Zweifel ziehen nachdem der Migrationsjoker gezogen wurde.

Man könnte das ganze hier auch als Trolling sehen. Und wo wirst du Belästigt? Einfach mal Begriffe benutzen die man nicht kennt ist nicht grade das beste aber das soll man dir ja vermutlich auch nachsehen…

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

7 Likes

Irgendwie komme ich nicht mehr ganz mit was er jetzt möchte… schaut sich verwirrt um

4 Likes

Wenn ich mich vor einen Supermarkt stelle und die Leute mit wirrem Zeug anspreche ist das auch mein gutes Recht.
Wenn die mir dann sagen ich soll sie in Ruhe lassen und die Klappe halten ist das deren gutes Recht.
Wenn ich dann rumblöke, dass die mich belästigen, sollte ich vielleicht aufpassen, dass die Leute mit der Habmichliebjacke nicht gleich um die Ecke kommen.

Das weiß er offensichtlich selbst nicht.

8 Likes

Aufmerksamkeit :man_shrugging:

1 Like

Es gibt auch Haters und Haters bedeutet nichts anderes als Hasser zu sein, weil sie vllt rumtrollen oder weiß der geier aus welchen gründen…
siehste, genau das mein ich doch.

Woran kann man jetzt einen Hater erkennen oder nicht ?

In ganz vielen spielen gibt es haters ohne Ende und die richten genau soviel schaden an, jetzt nur noch die Frage ob es auch trolle sind…

LG

Frag Google.

„Achtung Achtung ein Geisterfahrer ist unterwegs! Einer??? Hunderte!!!“ :wink:

4 Likes

Nicht das MUTTER ihn dann rettet. :joy:

Als räudiger Nichttauren hat er keine ErdenMUTTER die schützend ihre Hand über ihn hält wie wir.
Es ist gut, ein Tauren zu sein, nicht wahr? :grinning:

Jede gerettete Taurenseele für die Erdenmutter zählt !

Was die Elfen angeht… mh… naja was außerhalb von Muglore passiert, bleibt außerhalb von Mulgore, würde ich mal sagen.
Huf drüber.

2 Likes

Mir hat das Kratzen am Hintern schon immer zugesagt, zumal mein erster Char in Vanilla damals schon ein Taurenkrieger war.
Manchmal braucht man muhtige Mittauren die einem nochmal die Behaarten Augen öffnen.
Die Knochigen Hintern der Damen sind trotzdem nicht nach meinem Gusto!
Fällt es unter Sodomie sich an einer Elfe auszutoben? :weary:

2 Likes

Kurz gesagt jemand der absichtlich „fragwürdige“ threads erstellt (oder bestehende entgleisen lässt) mit der Absicht das diese in Streitereien und Beschimpfungen enden.

6 Likes

Tauren sind liebe

3 Likes

Das ist im Prinzip das gleiche, was Goethe schon sagte, siehe mein Zitat weiter oben…

Du meinst, so wie dieser hier?
Jetzt pass aber mal auf, dass der Herr TE nicht ein Ticket schreibt, dass Du gebannt wirst. :woozy_face::crazy_face:
Ich empfinde diese wöchentlichen „Hochachtungsvoll Lieblingstroll“ mittlerweile als echt nervtötend.
Wird Zeit, dass die Schulen wieder öffnen.

3 Likes

Machen sich auch bestimmt gut als kuschelige Bett Vorleger…^^ :yum::see_no_evil:

2 Likes

Niemals! Aber zum kuscheln sind sie tatsächlich toll

2 Likes

So wie es auch kuschelige Vulpera Teppiche gibt :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes