Keine Ahnung ob der hier einer ist ehrlich gesagt. Ich kann weder das eine noch das andere für mich belegen und eine reine Vermutung werde ich wie weiter oben von mir geschildert hier nicht äussern. Er könnte auch ein neuer, im Spiele- und Forenbereich unerfahrener Spieler mit Migrationshintergrund (seien Aussage!) sein.
Ich kann ihn Dir ausnehmen und gerben wenn de magst, Elfchen.
Haben drecksdünne Haut, aber hundert mal gemacht, is janz selten, dat mal einer
kaputtgeht dabei.
Dir fehlt es an Achtung und achtest andere auch nicht?
Du ignorierst Regeln
Du ignorierst Blizzards Aussagen bei Deinen geschlossenen Threads
Du bezichtigst Blizzard des Nichtlesens.
Du ignorierst wieder Regeln, indem Du mich z.B. beleidigst
Achte Du erst einmal auf Deine Umgebung, wenn Du irgendwo neu reinkommst!
Solange es nur so derbe Ausführungen und Anschuldigungen sind, soll ich bitte was achten?
Mist, jetzt habe ich doch noch mal was dazu geschrieben.
edit
Und das mit "Neuling nehme ich Dir inzwischen auch nicht mehr ab.
Denn schließlich scheinst Du mich angeblich mit all meinen vielen tausenden Posts (ja auch Trollposts) anhand meiner Schreibweise ja bestens zu kennen.
Frei übersetzt könnte der Charname auch " Da Die Weg Sehen" lauten, nur so ne Annahme, würde solche threads erklären aber wir gehen von der Unschuldsvermutung aus …oki.
Na TE Lösung ?
Deutlicher : da die wegsehen, kann man solche threads eröffnen bis die KI es schnallt.
Ich kann die Auflösung kaum erwarten
Hater sagen oder schreiben unangenehme bis unschöne Dinge über jemanden oder etwas. Der Inhalt rangiert dabei von übertriebener Kritik, bis schlecht reden oder schlecht machen und geht bis dazu jemanden oder etwas abzuwerten, zu verunglimpfen oder zu diffamieren.
„Hater“ verbreiten ihren „Hate“ in den sozialen Medien auf mehreren Wegen: a) Sie bewerten Werke von anderen schlecht und geben einen Daumen nach unten (Dislike) oder nur einen Stern, b) sie schreiben und veröffentlichen einen negativen Kommentar und c) sie reagieren auf Kommentare von anderen mit einem eigenen negativen Kommentaren.
Als „Hater“ werden Menschen bezeichnet, die eine starke Abneigung gegen etwas oder jemanden empfinden und diese Abneigung in Wort oder Schrift auch ausdrücken.
Insbesondere sind Hater im Internet und in den sozialen Medien wie Facebook, Twitter und YouTube sowie Forums verbreitet.
Meist verschwören sich Hater gegen eine Person, um es mit Absicht zu täuschen damit eine Schadensfreude als Humor überspielt wird. Haters halten sich oft in Gruppen auf, weil sie in deren Stärke finden und Beifall bekommen.
Hater müssen von Kritikern unterschieden werden. Als einfachstes Unterscheidungsmerkmal ist wohl folgendes anzuwenden: Kritiker tragen mit ihrer Kritik etwas bei und ihre Kritik ist nachvollziehbar. Damit sorgen die Anmerkungen des Kritiker dafür, dass Fehler ausgebessert oder etwas verbessert werden kann. Hater sind nicht daran interessiert, konstruktive Kritik zu verbreiten.
Hater sind auch keine Trolle. Während Trolle mit ihren Beiträgen andere provozieren, um eine Reaktion zu erhalten, geht es Hatern meist darum nicht. Sie wollen einfach nur etwas schlecht machen. Hater haben eine böswillige Absicht, die Trollen eher fehlt. Jedoch gibt es Gemeinsamkeiten von Hatern und Trollen: Beide stören Diskussionen.
Wenn man sich das so durchliesst bei WoW und das mit dem Hate Wort vergleiche, gibt es gerade nichts anderes als zu sagen:
Traurig einfach, das ihr noch darüber lachen könnt.
Also jetzt mal bei die … Leg dir ein dickeres Fell zu -.-
Und wo siehst du hier denn „hater“?
Du schreibst immer sehr lange Texte mit „schicken“ Wörtern, aber ohne wirklichen Inhalt…
Gefühlte 100 antworten später denk ich mir immer noch „Hää“!?
Ich verstehe den Sinn des Threads immer weniger.
Kommt hier rein, pinkelt der Community völlig random ans Bein, bekommt Gegendwind und dann kommt irgendwas mit Diskriminierung und Tickets.
Der Blaue, der vorhin hier war, hat anscheinend nicht besonders gut hingesehen. Das grenzt hier schon wieder an unnötiger Eskalation und spätestens in 2 Tagen ist der Thread eh dicht, weil hier nur Trashtalk betrieben wird.
Genau das. Im Großen und Ganzen weiß ich auch nie, was genau man uns versucht hier zu sagen.
Genau deswegen ist der Herr TE ja auch sehr schnell als Troll abgestempelt worden.