Kritik bezüglich des Tank und Healer Bonusloots

Das Baron Mount hatte ich tatsächlich mit einem meiner Tanks damals im Beutel drin. :kissing_heart:

1 Like

Das wird hoffentlich helfen schnell gruppen zu finden und ist ein guter ansatz

Der Accountweite Cooldown soll sich ähnlich wie Deserteur auf die Tanks/Heiler beschränken, die dauernd eine neue Gruppe aufmachen müssen.

Das war eine fehlerhafte Kommunikation meinerseits, dabei war gemeint das z.B. Personen, - die meinen sie müssten einen Pseudotank spielen und so nur weitere Problemen bereiten - von Spielern gemeldet werden können und spätestens nach der Dritten Gruppe eine Accountweite 24 Stunden Sperre für die Anmeldung als Heal/Tank erhalten.

Das führt auch dazu das Leute, die meinen sie müssten einen Pseudotank/Pseudoheal spielen, diesen dann eher in Gildeninterne / vorab abgeklärte Gruppen verschieben.
Und sich nicht einfach wahllos als Tank/Heal in jede Gruppe stürzen.
Das soll solche Leute auch motivieren, sich dann auch richtiges TankEQ und Spec zu besorgen

die ömmeligen Mounts werden mich sicherlich nicht dazu bringen Instanzen zu laufen, wenn ich darauf kein Bock habe
Da müssten schon andere Mounts drin sein.

1 Like

Oder eine Ausgabe von „Azeroths schärfste Hintern“

3 Likes

Wie kann es einen Tank Mangel geben bei der schwemme an Paladinen und Todesrittern?

Weil DMG über alles geht

weil nicht jeder zum tanken geeignet ist!

1 Like

spiele nur DD, sry brudi !!1111elf

Wie konnte es einen Tankmangel in TBC geben obwohl es genug Krieger/Druiden/Paladine gab? :wink:

1 Like

Kein Dual Spec z.B. Alleine damit hätte man in TBC viel geändert.

Grundsätzlich stellt sich aber bei mir die Frage, wie will Blizzard kontrollieren, wer Heiler und wer Tank ist, wenn es das Tool nicht gibt? Haben sie schon etwas dazu gesagt, wie das funktionieren soll?

Vielleicht trauen sie den Spielern zu ihre Rolle selbstständig anzugeben.
Da wird sich bestimmt kein DD als Healer listen lol

Ich seh jetzt schon die Tanks, die ihren „Platz“ an die Armen DD-Seelen verkaufen, die keinen Heal/Tank Spec haben:

„LF Buyer DD, HC Beutel Run, sei unser Tank als DD, 1000g/ID“

Wird sich direkt in die unzähligen Boosting Angebote einreihen, die es mit H+ jetzt unzweifelhaft geben wird. RIP GDKP, Lang Lebe „Retail-Boosting“.

1 Like

Lutz die Lasereule und Ralf der Retadin werden wieder tanken wollen. Ich seh’s schon vor dem geistigen Auge. :sweat_smile:

Wenn Leute wirklich einen Boost für H+ kaufen ist die Community eh nicht mehr zu retten. Die haben nichts mit M+ zu tun, sollten mit Dungeon-Blues machbar sein.

Es geht nicht im die Schwierigkeit, es geht um die „Alles was dropt gehört dir“ Verkäufe.

2 Likes

Der erste Schritt wäre zu hinterfragen, was im eigenen Leben schief läuft.
Wieso man darauf angewiesen ist, sich irgendwo durchboosten zu lassen nur um sich vor Fremden Personen ins Rampenlicht zu stellen.

Die Leute haben dich dann vermutlich auch noch in irgendeinem Dungeon/BG gesehen und wissen, wie schlecht (das Fäkalwort ist im Forum verboten lul) du spielst und das du nicht mal ne Gilde hast die das cleart, wovon du dir schniekes EQ gegönnt hast.

Alles nur um sich selbst etwas zu beweisen und sich nen kurzen Dopaminschub zu holen. Wenn du dich selbst belohnen willst und dazu noch Geld ausm Fenster werfen, kannste auch an Hilfsvereine Spenden oder alternativ zur freiwilligen Feuerwehr, Caritas etc.

Und wofür das alles?
Nur damit dein Equip im nächsten Addon durch Grünes wieder ersetzt wird?

ist doch gut. so ne greatness card auf bequeme und spassige weise finanzieren zu können

1 Like

huhu

ich musste schmunzeln als du geschrieben hast; wie das System es merkt ob man Heiler / Tank / DD ist, kann mir nur vorstellen, dass die Stumpf auf das Rollensystem im Spiel gucken ? Wäre interessant dies mal genauer zu wissen. Ansonsten kann man dies auch testen wenn es soweit ist ?

Find das System sonst eig gut, man hat bisschen mehr was zutun zu Beginn, oder eben dann Später wenn man nicht weiß was man machen soll :slight_smile:

Wie das wohl ist, wenn man mit fünf Leuten geht, von denen drei als Tank und zwei als Heiler im Tool angemeldet sind? Du kannst ja selbst Magier als Heiler anmelden. :smile:

2 Likes