Liebe Lejia,
hoffentlich ist es in Ordnung für dich, dass ich deinen thread hier nochmal aufgreife. Deine Einladung klang toll! Und dann habe mich beim Lesen einiger der ersten Antworten SO geärgert, dass ich das los werden muss.
Ich hoffe außerdem, dass sich jedweder mögliche Ärger nunmehr hier sammelt und sich in deinem Thread nur noch Interessenten melden. Du hast zu einem IC-Abend eingeladen und ausreichend viel verraten. Fertig. Wundervoll! Ich wünsche euch ganz doll viel Spaß und viel Erfolg. Auf Hordenseite würde ich vielleicht auch mal vorbei schnuppern - da fiehle mir schon fast etwas ein. Jede weitere Entwicklung und Beurteilung obliegt dir und denen, die IC daran teilnehmen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Es ist völlig gleichgültig, ob das Konzept im ersten Anlauf schon perfekt ist und Null Ecken mehr hat oder ob es bereits Projekte gibt, die in die selbe Richtung schlagen. Die Entwicklung in Richtung Perfektion kommt beim Tun und zwar von denen, die es tun. Wenn zwei Projekte sich gleichen, finden sie zusammen oder auch nicht. Diese Entwicklung bestimmen jene, die am einen oder anderen teilnehmen.
Ganz liebe Grüße
Aico
Und die anderen, die da mal wieder zum mosern zur Stelle waren:
zeigt ärgerlich auf Beitrag Nummer eins in diesem thread
Allein der Tonfall ist schnippisch und drängt den zum RP-Einladenden in die Defensive. Hässlich.
Ich weiß nicht, ob ich die weitere Diskussion noch auseinander nehmen will. Eigentlich nicht. Es ist bekannt. zeigt ein weiteres mal auf Beitrag Nummer eins
Nur einer noch:
Wenn ich deinen Avatar schon sehe, könnt ich instant an die Decke gehen! ÜBERALL zu meckern, zu geifern, es besser zu wissen. Wo hast du bloß die Arroganz her, bei irgendeinem fremdem RP-Ansinnen zu kleineren Brötchen zu raten!? Alter - Geht’s noch!? Das ist so widerlich. Du fragst nichtmal. Du stellst dich einfach hin und spuckst drauf. Überall. Und wo ist überhaupt dein RP-Konzept zu diesem pupshässlichen Glatzkopf im Glutseidenkleidchen!? … Nein. Dich ernst zu nehmen ist von vor herein schon vergebene Liebesmüh. Ärgerlich, dass ich mich überhaupt über dich ärgere. Bah.