Kritik im Forum - Eine Diskussion über Konstruktivität vs. Destruktivität

Bei mir ist die Luft nicht heraus, weil ich den ganzen Tag noch keine Zeit hatte und der Beiträge sind so viele. Ich will das trotzdem nicht unötig wieder aufflauschen. Nur so viel:

Ihr meint also, ich hätte das Recht darauf verwirkt, zu meinem eigenen Thema zu stehen und mitzudiskutieren, nur weil ich mich nicht zu jeder Zeit und zu 100% „korrekt“ verhalten habe?

Und, mir egal wie das jetzt wieder interpretiert wird, es ist mir ein Bedürfnis:

Rachnel,

ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen, dass ich dich durch das Zitat hierher gezerrt habe. Ich hatte dieses Konzept gefunden, fand es interessant und las vor mich hin und dann tauchten wieder dieselben Dinge auf, die mich seit 10 Jahren hier und im letzten Jahr auf Celebras immer und immer wieder geärgert haben. Ich hab einfach aus dem grundwütenden Bauch heraus zwei Zitate hergenommen. Tut mir leid, dass ich deins erwischt hab. Ich hätte ganz sicher andere finden können, die treffender gewesen wären.

Liebe Grüße

1 Like

Hey, Leute.
Ich wollte nur daran erinnern, dass die böse Kritikerseite RP-Events auf diesem Server plant (tut mir leid, keine Verlinkung. Ich möchte nicht, dass der Unfall hier in meinem Thread angezeigt wird).

Ups. Ich gehöre ja zu den bösen Kritikern.
Also lassen wir doch einfach Aico und ihre Freunde sich über Wortlaute streiten und wir machen sinnvolle Dinge. :slight_smile:

Edit:
Wo ist meine Entschuldigung, Aico? Wolfenberg-Methode, aye?

1 Like

nimmt sich eine von den Provokationsblumen

Du hast vergessen, dass Du hässliche Kleider trägst!

3 Likes

Tut mir Leid. Ich war auf die Glatze fokussiert. Sie glänzt so sehr in der schwarzen Sonne dieses Threads.

3 Likes

Bei dir hab ich den Richtigen getroffen. Da steh ich zu und will ich mich nicht entschuldigen. nickt

1 Like

Hat keiner gesagt. Man sagte du hast genau den Mist abgezogen für die du andere hier verteufelst.

Ich nehme mal das Fitzelchen an Einsicht aus dem Satz „nicht 100% korrekt verhalten.“ Und danke dir zumindest für die Einsicht.

Der Grundtenor das die meisten hier nur abwertend und negativ wurden weil du eben genau das getan hast was du zuvor verteufeltest scheint noch immer nicht ganz angekommen zu sein.

Dachte aber das Celebras so viel toller geworden ist als die Unruhestifter gingen…wieso ärgerst du dich dann seit nem Jahr über sie wenn sie weg sind.

Die Timeline stimmt nicht!

Alles klar, dann darfst du auch nicht auf meinem tollen Event mitmachen. Ätschi-bätschi. stampf

1 Like

Ich bin viel zu schlecht informiert. Erleuchte mich!
Ich hab immerhin auch das Discordbild geändert. Ich verlange Informationen!

Lass dir von Rezzi mein discord geben.

…ist seit Jahren der Grund für meinen Ärger, den ich genau jetzt und hier mal raus lassen wollte. Warum jetzt und hier? Weil ich zurzeit absolut keine Projekte, Gilden oder Events leite und keine Verantwortung trage außer für mich selbst. Das heißt, ich brauche keine Rücksicht darauf zu nehmen, dass einer der Leute wieder sowas abbekommen, wie anno du weißt genau wovon ich rede.

Weil ich seit der ersten Stunden auf der Aldor zuhause bin. Achso… Jahreswechsel… darauf willst du hinaus. winkt ab Da war wieder Krümelkäse.

Du hast das Recht zu schweigen, wie jeder andere auch. Dinge einfach mal ignorieren und schweigen kann sehr gesund sein, weniger Schnappatmung und so.

nimmt ihre Provokationsblume, steckt sie in den Ausschnitt von Cadrius’ reizendem Kleid und verschwindet schweigend wieder

3 Likes

Wenn seit Jahren die Leute so reagieren, wenn du Wasser predigst und Wein trinkst könnte das Problem eventuell nicht an der Aldor liegen.

Aber das meinst du vermutlich nicht. Du meinst die Kritik-Kultur dir immer so war, sich nie ändern wird.

Ganz gleich wie oft man den Charakter des Anderen angreift anstatt seiner Argumente und ganz gleich wie oft toxisches Forum und böse Trolle gebrüllt wird.

Ja… die „Kritik“-Kultur, die mir vor allem da begegnet, wo du nicht weit bist und die irgendwie… winkt ab

Sag… was sagt es über einen ständig „Kritisierenden“ aus, dass er auf so vielen Plattformen immer wieder gebannt wird?

Oh, es wird spannend, ein neuer Sündenbock wurde erkoren.

2 Likes

Dir ist bewusst das du bereits Gegenwind bekommen hast ohne das ich nur ein Wort von mir gab?

Schon wieder der Charakter und nicht die Argumente. Da ist wirklich eine Mauer verloren gegangen.

Nimm 15 Beiträge von mir und verbrenn sie im Feuer. Ignoriere sie, melde sie und lass sie Löschen. Ich bin sogar so nett und tue es selbst.

Dann bleiben immer noch genug andere die dein Verhalten, deine Umsetzung und diesen Thread oder wie er genutzt wurde bemängeln.

Schiebst du sie zu mir und sagst es seien meine Jünger oder siehst du sie als eigenständige Individuuen an und wirst ihr Feedback anerkennen?

Dass er seine Kritik direkt äußert und nicht mit Blümchen-Smileys und vermeintlicher Freundlichkeit verpackt?

1 Like

Kopiert einfach den alten Beitrag

Es gibt besseres im Leben als das hier.

stellt Chips, und Cola rein

Ps: geht doch alle mal an die Luft. :slight_smile:

1 Like

Rein gar nichts, solange man die Gründe für die angeblichen Banns nicht kennt.

Aber da sind so viele nervige Menschen… muss jetzt leider wirklich raus einkaufen

Das ist Pepsi, keine Cola.

Nur ein gif zur Verteilung.
Und Pepsi trägt auch den Namen cola. :wink: