Kritik im Forum - Eine Diskussion über Konstruktivität vs. Destruktivität

Wenn du mir Cola versprichst und Pepsi servierst bedeutet dies Krieg!

Hab ja nicht gesagt ich stelle coca rein sondern cola. Den Begriff den beide große Marken im Namen haben.

Also ist es doch der eigen Interpretation welchen soft Drink man sich nehmen würde.

Wie gesagt das gif dient der optischen Verteilung. Leider gab es von coca keins bzw ich hab keins gefunden. :slight_smile:

Aber naja wie auch immer :slight_smile:
nimmt seine tochter untern arm und den schlitten dabei
Noch etwas in den Schnee :slight_smile:

Viel Spaß.

1 Like

Naja, bei ein paar davon war ich live dabei. Und bevor die Vermutung kommt - nein, ich habe nichts dazu getan. Die Entscheidung haben andere Admins ganz allein getroffen.

Aico? Magst du dich noch zu dem Whiteknighting äußern das den ganzen Schmarrn hier überhaupt erst in’s Rollen brachte?

Ich dachte, das hätte ich bereits. Stell die Frage gern nochmal. Dann versuch ich’s gezielter.

Möglicherweise hast du das bereits und ich hab’s schlichtweg überlesen, in dem Falle Mea Culpa.

Ich persönlich finde es unschön das du für das Event und den Spieler hinter Wolfenberg einen Stellvertreterkrieg angefangen hast als du den Post vor Fünf Tagen erstellt hattest. Whiteknighting und Stellvertreterkriege sind gelinde gesagt uncool da man sich selbst das recht herausnimmt für eine andere Person zu sprechen, obwohl diese das vielleicht gar nicht will.

2 Likes

Machen die Banns die Kritik nichtig?

Nehmen sie einem die Grundlage weil man dadurch unseriös wirkt? War der Banngrund etwa gezielte Kritik an jemanden oder die Provokation innerhalb der Kritik.

Beantworte du mir doch die Frage. Was sagt ein Bann über einen Menschen aus.

Herrje…seid ihr mit dem Thema immer noch nicht durch? Frag mich, ehrlich, warum ihr euch immer wieder an einer Aussage hochschaukelt und dann zu einem philosophischen Diskurs übergeht. Erstaunlicherweise haben ALLE andere RP-Server nicht so ein Problem wie Die Aldor…wahrscheinlich auch, weil es dort ein miteinander gibt und kein gegeneinander.

Aber hey, dank dieses Forums weiß ich genau, mit wem ich nie RP machen sollte :wink:

1 Like

Ich hab mich irgendwo dafür entschuldigt und gesagt, dass das doof, war. Ja.

Diese ganze letzte Diskussion hatten wir lediglich, weil Aico denkt, dass ich ihre Belästigung hier im Forum verdiene. :slight_smile:

Nice.

1 Like

Das ist eine Lüge !

Provokations-Blümchen werf

1 Like

Der Kult hat 50 aktive RPler.

Wie es mit der Forscherliga aussieht weiß ich nicht und die Argent Dawn hatten wir bereits abgearbeitet.

Celebras ist laut vertraulicher Quelle auch tot.

Die Aldor ist tot. Die Aussage, wird seit Cata getätigt? Ein bedauerlicher Tofeskampf, gibt einer dem Server mal den Gnadenschuss?

Nein. Dein Beispiel ist mir lediglich zufällig ins Auge gehüpft und dein sonstiges Verhalten ermuntert mich nicht zum Einlenken. Das ist eigentlich alles.

Das liegt in der Natur von Rplern. Wir brauchen Drama und Stress, erst dann sind wir voll und ganz zufrieden. GZSZ ist zu langweilig, Krass Schule über unserem Niveau.

Steckt dem Dk ein Provokations-Blümchen an den Helm

2 Likes

Ganz zufällig nachdem wir beide unsere Geschichte hier im Forum hatten und du bereits einen Thread zu den Kritikern des Rollenspiels (ein Euphemismus für die Leute, die hier ihre Meinung sagen) eröffnet hattest, nachdem du in dem „Was zerstört Rollenspielserver“ von einer Mehrheit Ablehnung erfahren hast.

Ganz zufällig erklärst du dabei auch, dass du bereits wütend wirst, wenn du den Cadrius-Avatar siehst. Nein nein, alles zufällig und keine gezielte Empörung für fünf Minuten Aufmerksamkeit (hahahahaha. Untertreibung des Jahrhunderts) im Forum.

Sag mal. Hörst dir irgendwie auch mal selber zu?

2 Likes

Ich meine damit: Ich habe nicht explizit nach deinen Kommentaren gesucht, um dich anzugreifen. Es ist mir begegnet und dank unserer „Vorgeschichte“ hat es mich besonders angesprungen. nickt

Und schlichtweg seiner Wege gehen ist keine Option? Ich meine… warum der ganze Stress? Einfach drüber stehen und fertig is’.

2 Likes

Ich vermute, dass ich für Aico einfach das Gesicht der Ablehnung ihrer sogenannten Kritikkultur bin und sie daher einfach triggere, wenn ich Zuspruch bekomme oder zumindest nicht den Hass, den sie mir an die Backe wünscht.

Edit für beweise:

1 Like