Für 2k Rio ein heroisches Setteil geschenkt zu kriegen ist am Anfang der Season schon sehr nice, zumal das Kopfteil z.B. bereits ilvl 476 hat. Zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Belohnung natürlich nicht mehr ganz so krass.
Dann muss ich irgendetwas nicht verstanden oder falsch gemacht haben, denn ich bekam nur 467er Teile zur Auswahl.
Egal, ich habe jetzt einen ilvl von 470 und wenn meine ganzen twinks die vier weekly mythics fertig haben, dann geht es mit 16er mythics und vielleicht noch 17er diese Spielwoche für meinen Priester weiter.
Ich habe aber schon das Gefühl, dass es ab 15+ nicht mehr ganz so selbstverständlich ist, dass die keys erfolgreich sind.
Ich stelle mir meine Gruppen ja, wie geschrieben, fast immer selbst zusammen, aber heute morgen die ersten beiden gingen erstmal schief.
Das wird ab Stufe 18 wieder etwas besser.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich früh morgens (so ab 6:30 Uhr) die besten Gruppen finde. Ab 13 Uhr geht’s deutlich abwärts
Das ist ja auch richtig. Allerdings sind das Hero Teile, die du bis 483 aufwerten kannst
Es klingt halt sehr nach „Wir mit unseren 2,6k Score sind jetzt weg viel Spaß euch bessere zu suchen“. Ich bin da nicht auf Streit aus es klingt nur etwas abgehoben.
LG
Gaskadse
Genau so hatte ich das auch verstanden, und mich innerlich totgelacht, weil selbst ein öffentlich M+ -verachtender kacknoob wie ich in vorbeigehen aufm 2taccount mehrere chars mit 2,6k+ hat, und ich mach den Quark nur wegen den Apektabzeichen und derm M-track vault item
Aber wenn ers nicht so gemeint hat solls recht sein…
Die PvP-Teile sind alle 467, die PvE-Teile variieren.
Jap nur weil 15er für mich trivial sind, hab ich Ponti auch nicht zu seinem KSM gratuliert weil ich mich ehrlich freue wenn jemand sein selbst gestecktes Ziel erreicht. Ich bin schon echt n schlechter Mensch.
Dein Ausbruch sagt erheblich mehr über dich aus. Egal wann du den Key verlässt, am Ende gehst du mit der Bemerkung „ah nee… Der Typ da… Der ist mir nicht gut genug.“
Oder wie Kadse es so schön formuliert hat: das klingt für deine 2.6 echt abgehoben.
Das ist weiterhin nicht ganz korrekt.
Das KSM /AotC Seasontoken, um den es hier geht, ist immer 467, auch beim PvE.
Die Bosstokens, die hier bestenfalls ein Nebenthema sind (wobei vom Urthema inzwischen eh nichts mehr übrig ist), variieren im itemlevel.
Nope.
„Emerald Mark of Mastery“ ist der Name des Belohnungstokens und der Name der Währung, die ich für das gezeigte Item brauche.
Das einzige PvE Item mit 467 sind btw die Hände. Der Rest ist höher.
Interessant, dann frage ich mich wieso meine Beine aufm mage 467 waren, wie auch der Kopf vom Evo, wie auch die Schultern von der Hexe…
Vielleicht wurds zwischenzeitlich geändert, ist schon einige wochen her daß ich eine eingelöst habe, aber ich habe für den Mark auf allen chars bisher nur 467 bekommen, auf allen slots…
Manchmal könnte man sich auch einfach eingestehen, dass man sich getäuscht hat ^^
Das ist von Anfang an so gewesen.
Du meinst so wie ich es eigentlich immer tue wenn ich mir sicher bin falsch gelegen zu haben?
You do you, I’ll do me, Dr. Freud.
Ich tippe du hast dir für das KSM Token schlichtweg Elitegear geholt
Da man es genauso weit aufwerten kann spielt das diese Season überhaupt keine Rolle aus PvE Sicht…du hast keinen nachteil(nur dass du eben 1 von 5 möglichen Elite PvP Skins jetzt hast)
Da ich grad extra am Vendor stehe.
Heroic Helm 476
" Schultern 473
" Brust 473
" Hände 467
" Beine 473
LG
Gaskadse
Hab´s mir auch grad nochmal angesehen, Ich bin wohl in der Tat falsch gelegen. Man entschuldige daß ich aus Prinzip keine random Screens von mir nicht näher bekannte Quellen als „Beweis“ Wahrnehme, denn MSPaint ist auf jedem WindowsPC vorinstalliert
Aber PvP gear habe ich mir auch keins geholt, also habe ich grad auch nicht den blassesten Schimmer wieso ich mir so sicher war daß es alles 467 ist…
Ist es möglich, dass die Höhe der items vom persönlichen bereits vorhandenen level abhängt, jemand mit durchschnittlich niedrigerem equipstand ein niedrigeres itemlevel angeboten bekommt?
Nein, das Itemlevel variiert nur von Slot zu Slot, das ist aber unabhängig von deinem GS.
Was ich meinte ist, dass wenn du überall schon ein hohes ilvl hast, aber zum Beispiel bei den Händen nicht, dass du dann überall 476 kaufen kannst, aber bei den Händen vielleicht nur 467.
Nein, das Itemlevel richtet sich danach, wo im Raid das Token dafür droppt. Die hinteren Bosse geben immer höhere Itemlevel.