Musst halt bei Theozkhaklos (was fürn bescheidener Name) schauen, das Gear wo „Heroisch“ in Grün drann steht.
LG
Gaskadse
Musst halt bei Theozkhaklos (was fürn bescheidener Name) schauen, das Gear wo „Heroisch“ in Grün drann steht.
LG
Gaskadse
Wie gesagt, das Itemlevel der Items ändert sich nur von Slot zu Slot und das hat aber nix mit deinem GS
zu tun.
Von tokens im raid habe ich keine Ahnung, ich bezog mich ausschließlich auf die KSM Belohnung.
Die Set-Items sind äquivalent zu den Tier-Tokens der Bosse im Raid. Das 467 Item droppt halt von einem Boss, der im Raid weit früher kommt als das 476er Item.
Deswegen der GS-Unterschied.
Ja und die richten sich nach den Token aus dem Raid, die dort droppen.
Ist das selbe wie gesagt schau einfach was ich geschrieben habe und ob nicht unten dran steht „Increase Itemlevel to a minimum of 489 in Arena and Battlegrounds“ die sind wirklich alle 467
Verstehe ich echt nicht.
Ich stand gestern und heute morgen sicherheitshalber auch noch mal beim Händler und ich habe nur 467er Teile gesehen.
Wenn es da also im Traum bei der Dingsbumsquelle nicht verschiedene Händler gibt und meine Vermutung mit der Höhe des jeweils schon vorhandenem Equipment auch nicht zutrifft, dann .
Edit:
Ja, das passt ja dann auch.
Also kann man nur 467er kaufen.
Aufwerten kann man die natürlich dann.
Ponti nein, nur das PvP Zeug ist 467 das Raidzeug ist höher außer die Hände MEnsch du !
Es gibt nun mal zwei.
Obere ist für PVP, untere für PVE.
Wie gesagt, es gibt für das Token sowohl PvE, wie auch PvP Setteile. Letztere haben immer 467. Die PvE Teile variieren, unabhängig von dem Gear, das man gerade trägt.
Ah, den anderen daneben habe ich gesehen, aber der hatte nur noch deutlich niedrigere Teile.
Dann war ich wohl verpeilt und habe ein PVP Teil geholt.
Egal, alles geklärt.
Die itemjagd geht in den M+ weiter.
Danke für die Erklärungen, auch wenn ich wohl fett auf dem Schlauch stand.
Tbh hätte man auch einfach nen PvP Vendor machen können und nen Raidvendor x)
Oder den Raidvendor einfach komplett links liegen lassen weil das PvP set im PvE ja sowieso gleichwertig ist… Wieso man nciht einfach ein Set macht erschließt sich mir weiterhin nicht es sei denn man sucht gründe Artists zu beschäftigen mit einem weiteren Recolor…
Nicht falsch verstehen, mich stört es nicht daß es es x recolors von jedem set gibt, aber ich find´s weiterhin „interessant“ daß man für reines PvP hochwertiges PvE taugliches Gear bekommt, aber derjenige der dafür PvE macht bekommt, genau genommen, das overall schlechtere Set, weil seins im PvP nicht im Itemlevel steigt…
Gleiches set für beide würde auch z.b. Leuten wie mir einen Grund geben sich gelegentlich doch mal Soloshuffle oder Arena anzuschauen wenn der PvE Content für die Woche leergelutscht ist… der Unterschied ist zwar nicht groß, aber diese Zeile hat in diesem Zusammenhang auch einen nicht zu unterschätzenden Psychologigischen effekt… Denn es sagt dir daß du als PvE-Set Träger mit 100%iger Sicherheit schlechteres gear haben wirst als die meisten deiner Gegenüber, d.h. du gehst bewusst benachteiligt ins PvP, während der ebenbürtig equipte PvPler der sich für nen HC oder M raid anmeldet keinerlei solche Nachteile zu erwarten hat. Wobei man auch erkennen muss daß das ELite Set auch nciht „verschekt“ wird, also wird auch nicth „jeder“ damit rumlaufen (aber je später in der Season natürlich umso eher)… dennoch, dieser Effekt ist da und zumindest für mich persönlich schon spürbar…
Ne, der untere verkauft die Items für die man die KSM Belohnung eintauschen kann.
Und der obere bietet Items im Austausch für die Fyrakk Token in jeglicher Raidschwierigkeit an.
Wo ist das Problem, wenn es während der Gruppenbildung passiert? Es gibt eben unterschiedliche Vorstellungen von der Charakterpflege. Und wenn die nicht zusammenpassen, sucht man sich eben eine andere Gruppe.
Ich hatte es auch immer relativ locker gesehen, aber neulich hatte ich mit meinem Schamanenheiler ein Erlebnis, das mich dann doch dazu brachte, mir ein paar neue Addons zu suchen: 12er Rabenwehr (ja, das ist „nur“ der Bereich, in dem ich mich derzeit bewege), Tank und zwei Schädlinge da, den Gruppenleiter hatte ich im Arsenal kurz gecheckt, passte halbwegs, also angemeldet und beigetreten. Tank verschwand, o. k. warten, dann verschwand noch einer, aber nach ein wenig Warten war die Gruppe dann voll und es ging los. Etwas holprig und als Heiler etwas stressig, aber am Ende geschafft.
Was ich erst danach feststellte: der ursprüngliche Gruppenleiter war einer von denen, die verschwunden waren. Der Schlüsselsteinbesitzer hatte Gegenstandsstufe 420 und anscheinend in seiner vierten mythischen Instanz in dieser Saison. Ich kam mir etwas veralbert vor. Tut mir leid, für sowas fehlt mir das Verständnis. Das muß ich mir nicht nochmal antun.
Jo dann gehste halt raus aber man muss die Leute nicht dumm anmachen oder sich mit seinem Rio so aufspielen. Wenn ich sowas sehe, egal auf welcher Key Höhe geh ich auch raus und gut ist.
Aber warum muss man dann noch nen Spruch drücken?
Warum muss man sein Rio raushängen lassen?
Warum dann noch Druck aufbauen weil man ja mit Tank und heal leavt.
Hab vorhin mit meinem wsrri hier meinen 10er EB gespielt mit 435. Der knapp 460er ret ist dauernd gestorben und hatte am Ende so viel DMG gemacht wie ich. Trotzdem muss ich ihm dann nicht noch eins reinwürgen.
Ich verstehe das nicht so, das er vorm leaven sowas gesagt hat.
ja doch für mich las sich das so, weil er ja meinte, er würde sich gegen Leute aussprechen die jemand anders eingeladen hat mit der Begründung Tank und Heal leaven wenn der bleibt… weil das habe ja mehr gewicht… ach keine Ahnung
Ich les das so „Wir sind geleavt (wieso auch immer ist mir grad egal), es schmerzt dem Keyinhaber weil sie halt Tank und Heal sind“ aber nicht „Wir sind geleavt und haben gesagt hehe viel spaß beim Tank und Healersatz suchen“
Ich will da jetzt auch nicht mehr hinein interpretieren als ist. Ich will nur anmerken das der Part mit den 2,6 Score halt einfach überheblich rüberkam, deswegen hab ich das zitiert. Denke auch das es „schlimmer“ rüber kommt als Sleec es eigentlich meint. Damit eine gute Nacht.
LG
Schlafkadse
Ist halt auch bedenklich zu sagen: Ich melde jeden von euch, der meine Aussage verdreht hat.
Ich sehe keine Beleidigungen, sondern normales Schreiben, bei dem jeder seiner Meinung kundtut. Und wenn Leute das eben so verstanden haben, dann ist das so. Dann bleibt mir nur übrig zu sagen: Oh, so war das aber nicht gemeint, wie ihr das aufgefasst habt, sondern so und so.
Alles andere ist… Kindergarten.