Die ist so tot wie es Blizzard bestimmt und nach aktuellem Stand wird diese nicht mehr als dediziertes Spec weiterverfolgt für andere Klassen. Ob sie beim Augvoker das ganze umbauen wird sich zeigen.
Dir ist bewusst das du ein Hack&Slay als Vergleichspunkt benutzt um etwas in einem MMO zu rechtfertigen? Ansonsten die Legendarys in Legion sind gleichzeitig mit M+ veröffentlicht worden als kann das eine nicht auf dem anderen basieren.
An sich ist aber das Thema Supporter und Basis der M+ nebensächlich weil es nicht wirklich was mit dem KSM zutun hat oder den Wunsch nach weiteren Belohnungen nach 2500.
Ja gut, an diese items hatte ich gar nicht gedacht.
Aber anderseits wars für mich zumindest Standard die alle zu haben.
Klar, um einmal auf Gold zu spielen eher unnötig… aber ich für meinen Teil habe von anfang mop bis ende wod fast ausschließlich cm gespielt.
Hab deswegen beim Begriff Sets an irgendwas zusätzliches nun gedacht, bzw halt an T-Sets.
War damals leider zu jung und blöd und in einer schwierigen Phase daher nicht mehr rechtzeitig geschafft ^^ daher schau ich heutzutage sowas nicht mehr zu verpassen xD
Das ändert aber nichts daran, daß die Leistung der gesamten Gruppe am Ende die Wertung des einzelnen bestimmt. So wie im niedrigen Bereich „gute“ Spieler „schlechte“ mitschleifen können, werden im höheren Bereich doch wahrscheinlich „schlechte“ Spieler (oder die falsche Spezialisierung murmelt etwas unverständliches wie Br–m-----r und G-------n, welche wiedermal im Balancelotto verloren haben) die „guten“ ausbremsen.
Irgendwann wirst du dich halt entscheiden müssen ob du den „guten“ Specc spielen magst und höher spielen willst oder ob du halt „stagnieren“ magst. Würde mal sagen das du als „guter“ Spieler dann sagst „yo für die Gruppe oders weiter kommen specc ich halt um“. Würde mal sagen 20-22 kannste halt alles spielen, irgendwann musste dann was anderes machen. Ist im Raid ja nicht anders.
In der Stammgruppe von einem Freund haben sie das auch getan sobald sie höher als +25 gespielt haben. Der Druidentank ist auf Paladintank gewechselt, der Paladinheiler auf Mönchheiler und er als Verstärkerschamane auf Verstärker-Rufer (xD Das passte jetzt gut xD) und der BM Hunter wechselte zum Schurken.
Die mussten halt ihr komplettes Setup umstellen, damit sie höhere Keys laufen konnten.
Immerhin haben die Entwickler die Barrierefreiheit verbessert. Für Leute, die wie ich unter Ardenwaldallergie leiden, haben sie die Copy-and-Paste-Paktfähigkeit Seelenfäule von Naturschaden mit Ardenwaldanimation in eine echte Hexenmeisterfähigkeit mit Schattenschaden umgewandelt. Damit ist die Talentauswahl jetzt einfacher.
Was bist Du toxisch. Für/von Schurken mit Meuchelnvorliebe ist das doch ein Kompliment, oder?
Naja ich spiel auch zur Zeit ungern pve, da man als Monk Fistweaven muss. Ich hab nix gegen Freie GCD reinzugehen und dmg zu machen. Aber wenn die hütte brennt will ich fern ab der mechaniken stehen und heilen xD