Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Nein.

Zehnzeichen

1 Like

Wir sollen also in Foren gehen, mit denen wir nichts am Hut haben und da unseren Senf dazugeben egal wie qualifiziert er ist?

Okay.

1 Like

Der war gut :joy:

1 Like

Danke für deine Meinung

2 Likes

Auf Aldor liegt die Betonung oftmals auf Qual bei Qualität und qualifiziert.

Nein ihr habt euch nun disqualifiziert, dass ich euch noch antworte. Das ist Trolling und nicht ernstnehmbar.

Dann husch, raus aus dem Thread. Wenn du nicht mehr antworten willst, kannst du ja nun aufhören, zu antworten. :slight_smile:

ernst zu nehmen hüstel

1 Like

Ja, ist ziemlich einfach. Gibt 'ne Menge Leute, die das bestätigen können.

Richtig. Man kann sich auch auf einem gewissen Thron im Badezimmer richtig Mühe geben, das Endergebnis wird aber nur in Ausnahmefällen eine Sahnetorte sein.

Weder a) noch b). Ich kritisiere in einer Tour das Verhalten und Gebaren, dass der Spieler im Forum als Projektleiter - von dem ich ebenso wie jeder andere hier erwachsenes und selbstreflektiertes Verhalten erwarte - zur Schau stellt.
Schwurbeleien, Kritik von sich zu weisen, gutgemeinte Ratschläge (von mir und anderen) zu ignorieren, Verbesserungsvorschläge zu ignorieren, PR-Tipps ins Gegenteil zu verkehren und sich anschließend a) über die Leute lustig zu machen (siehe „:rofl: :rofl:“ in einem meiner vorigen Beiträge), die diese angebracht haben UND b) sie trotz allem Wohlwollen auch weiterhin als Trolle zu betiteln, die das Projekt/die Gilde kaputtmachen wollen, während man selber sehenden Auges immer mehr Schrott zusammenbastelt - durch Mitglieder und „Sozialverhalten“…
Das ist das Gegenteil von etwas lobenswertem.

Ganz ehrlich… mir ist ziemlich egal, wie du’s findest. Guck mal hier. Diesen Beitrag von mir im entsprechenden Thread meinte ich - und nicht mein Zerpflücken der Ignoranz dem gegenüber:

Ich kritisiere nicht, dass er mit seinem Alias postet. Ich spreche direkt den Spieler dahinter an, nachdem dieser bereits aufgeflogen ist - und obendrein finde ich das viel persönlicher als den Classic-Guffeltwink dafür anzusprechen, die werden allgemein nur dann benutzt, wenn man sich bewusst ist, in der Vergangenheit ordentlich Schokolade gebaut zu haben und/oder man endlich mal so richtig auf den Putz hauen will. Und „Kevkev“ ist meines Wissens nach kein Enginename auf dem Server. :smiley:
Anders gesagt: Könnte doch genausogut ein liebevoller Spitzname sein, oder nicht? :wink:

Dann sollte man aber auch drauf achten, dass dieser „Neuanfang“ nicht inhaltlich 1:1 das Gleiche ist wie das Projekt bzw. die Gilde, die neu aufgelegt werden soll.

Weil sie’s besser machen und Erfolg damit haben sollen statt sich wieder und wieder mit Müll auf die Nase legen und anderen die Schuld dafür geben sollen.

… weil du kein Rollenspieler bist, ich weiß. :wink:

Nö. Die Leute haben nur keine Lust drauf, vergackeiert und für dumm verkauft zu werden und wünschen sich Projekte und Gilden und Konzepte, die in der Lore basiert, immersiv und in sich stimmig sind. Das ist nicht „hochlattig“. Das sollte der kleinste gemeinsame Nenner bei einem Projekt sein, das man der Community vorstellt.

Edit folgt;

Es ist eine höfliche Antwort auf deine Beiträge. „Unanständig“ wäre eine ausführliche Beschreibung diverser Exkremente und/oder Handlungen im Untergeschoss.

… höflich, stimmt. Da steht sogar „Danke“ am Anfang, lel.

Uff, okay, ich dachte, die hätte jemand aus der Gilde angefertigt.
Welp.
Da geht diese Denke aus dem Fenster.
Okay, dann nehme ich auch mein voriges „gibst dir offensichtlich Mühe“ zurück.

Uh, gab’s etwa noch mehr? Mist. Hab’ ich gar nicht mitbekommen, ich bin aktuell nur in zwei Threads aktiv im Gegensatz zu manch anderem, der mir Hobbylosigkeit und ungesunde Forenfixierung vorhält. :smiley:

Was hab’ ich denn jetzt damit zu tun, dass jemand anderer deine Fixierung auf mich anspricht?

Antrag abgelehnt wegen Unverschämtheit.

8 Likes

Ich hab beim Lesen eben ausversehen meinen Tee ausspucken müssen.
Ne Scheibe abschneiden? Von dir? Sorry, aber die verschrumpelte Salami kommt mir nich’ aufs Brot.

Alles, was man von dir liest ist „Oh, böser Spalti“. Wolltest du nicht irgendwie aufhören zu antworten?

#DankeFürDeineMeinung

1 Like

Komisch ist, dass es bei ihm wohl nicht so ankommt. Zumindestens kann man seine Antworten noch „normal“ ansehen, während eure Merille oder ähnliches vor Herablassung mir gegenüber kaum zu überbieten ist.
Das ist der Unterschied zwischen Elfenspalter und euch. Mit ihm kann man trotz möglicher Dispute „normal“ über etwas schreiben. Da kommt kein Gedöns ala Rechtschreibflames, wolltest du nicht mehr nicht schreiben? Nein nur sachliche Meinung. Bei anderen kommt da nicht so viel bei herum. Punkt.

Das ist es auch was ich persönlich Elfenspalter guthalte, er schreibt normal. Er holt zwar oft ellenlang aus, zitiert gerne, etc. pp. Deswegen respektiere ich ihn deutlich mehr als Diskussionspartner als andere hier herumtreibenede Leute die nur Danke für deine Meinung Spam oder sonst disqualifiziertes Schreiben. So das war das Wort zum Montag. Auf Bald!!

Meine Güte.
Lasst es sein mit diesem „Danke für deine Meinung.“
Das wird langsam zu einer unfassbaren Frechheit. Ich weiß nicht genau was da zwischen euch läuft, aber hier mal ein unfassbar schöner Tipp.

Ihr und Ryzez habt besseres zu tun, als diesen Schwachsinn weiter zu machen.
Wenn ihr euch nicht leiden könnt, geht getrennte Wege, ignoriert einander.

Genauso mit diesem Thread.
Wenn euch dieses ganze Kul Tiras Ding, Ständegesellschaft, etc. so dermaßen stört.
Ignoriert es.
Ihr habt kein Interesse daran.
Lasst es entweder alleine aufsteigen oder alleine sterben.
Die Zeit wird es schon selbst richten.

12 Likes

Und komm nicht zurück.

2 Likes

Ich geb ihm 3 Tage…

Würde man, wen die nicht penetrat werbung machen, in sw rumlaufen, wie ich auch hörte leute anmachen und dann hier noch mit einem falsch lore Verständnis werben.

2 Likes

Umso mehr ist es dann wichtig keine Beachtung Dingen zu schenken, die einen nicht interessieren. Wenn sie es so penetrant machen, umso mehr ablehnen und kein Interesse zeigen wenn man diesen nicht hat.

Threads wie diese sind wie Zünder ins Feuer. Es wird weiter angehalten.
Im Zweifelsfall, wenn das jemanden sehr stark stört, gibt es immer noch die Meldefunktion, sollte es sehr unangenehm werden.

1 Like

Glubzug, ich glaube du missverstehst hier etwas.

Wir haben Interesse daran. Ich erdreiste mich mal für alle zu sprechen: Wir wollen, dass Projekte Erfolg haben. Wir wollen, dass Orte bespielt werden.
Aber wir haben halt den Anspruch, dass es dann auch vernünftig umgesetzt wird, Dass Künstler von denen man sich Artworks nimmt verzeichnet werden, dass man sich vernünftig über die Lore Informiert, da das Licht z.B nicht der vorherrschende Glaube auf Kul Tiras ist usw. und sofort.

9 Likes

Natürlich, dass sehe ich ebenfalls.
Es ist immer noch sehr erstaunlich und ich kann weiterhin nur Lob darüber sprechen wie geordnet das Forum eigentlich gehalten wird, wie schnell man ein Thema mit nur wenigen Dingen wie die Buchstaben [N-RP, A-RP, etc.] finden kann.
Die Kreativität hinter so vielen Projekten, die Herzensliebe die in Ideen gesteckt wird.

Aber hier?
Wie viele Male wurde dieses eine Thema denn nun aufgegriffen?
Ist dies nun der vierte, fünfte, sechste Thread? Und es endet immer wieder gleich.
500+ Antworten auf einen Thread der eigentlich nur sagt:

Joa. Mögen dich net. Haben gute Kritik gegeben, hörst uns nicht zu.

Dann frage ich mich leider, warum immer noch solchen Themen Beachtung schenken?
Es führt zu nichts.
Ich bin mir sicher, dass andere Themen, andere Schreiber, anderen Ideen geholfen werden kann. Aber hier wird es zu nichts führen. Es wird genauso enden wie die mehreren anderen Diskussionen zuvor.
Es führt zu nichts.

Man mag den Anspruch dazu haben, aber zum wie vielten mal möchte man hier und zwar genau zu diesem Thema noch den Anspruch herausholen? Es wird keiner kommen. Wird es nicht. Und dennoch wird darauf geantwortet.

Deswegen wiederhole ich es am liebsten noch einmal.
Dies ist die wohl nun vierte, fünfte, sechste Wiederholung desselben Themas, dessen Ende vorrausschaubar ist.

Kul Tiras wird angesprochen, es klingt erstmal klug, dann bemerkt man, es ist der gleiche Typi, es ist das gleiche Konzept, es ist das gleiche Problem, es erhält 500+ Reaktionen. Ich würde sagen, jener hat wohl gewonnen.

Deswegen:
Es führt zu nichts.

2 Likes

Geh mal wieder ins Kundendienstforum und schreib deine Meinung zu sozialen Berufen und Frauen usw.

1 Like

Ryzez?

Danke für deine Meinung :slight_smile:

Um zum Thema für Erwachsene zurückzukommen: Mag sein, dass es zwei Discords zu dem Thema gibt. Und? Gibt es gesetzmäßigkeiten, die es verboten machen? Gibt es denn nicht auch mehrere Discords zum Thema Harry Potter? Oder zum Thema Raiden, um das Grundthema WoW beizubehalten?

Wenn ihr Angst davor habt, dass das die Community spaltet, hier noch ein Denkanstoß: Die Discords wären wohl getrennt. Ihr spielt aber dennoch alle im selben Gebiet, sprich Kul Tiras. Wenn sich zwei wegen einem Gebäude als Spielplatz (was ich nicht im kindlichen Sinne meine) streiten, gibt es wie in SW oder anderswo zwei Möglichkeiten:

Die Spielzeiten aufteilen, oder, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wie der TE ordentlich anmerkte, gibt es eine Menge unbespielter Häuser, die sich eignen.

Heee!

1 Like