Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Ja, ist ziemlich einfach. Gibt 'ne Menge Leute, die das bestätigen können.

Richtig. Man kann sich auch auf einem gewissen Thron im Badezimmer richtig Mühe geben, das Endergebnis wird aber nur in Ausnahmefällen eine Sahnetorte sein.

Weder a) noch b). Ich kritisiere in einer Tour das Verhalten und Gebaren, dass der Spieler im Forum als Projektleiter - von dem ich ebenso wie jeder andere hier erwachsenes und selbstreflektiertes Verhalten erwarte - zur Schau stellt.
Schwurbeleien, Kritik von sich zu weisen, gutgemeinte Ratschläge (von mir und anderen) zu ignorieren, Verbesserungsvorschläge zu ignorieren, PR-Tipps ins Gegenteil zu verkehren und sich anschließend a) über die Leute lustig zu machen (siehe „:rofl: :rofl:“ in einem meiner vorigen Beiträge), die diese angebracht haben UND b) sie trotz allem Wohlwollen auch weiterhin als Trolle zu betiteln, die das Projekt/die Gilde kaputtmachen wollen, während man selber sehenden Auges immer mehr Schrott zusammenbastelt - durch Mitglieder und „Sozialverhalten“…
Das ist das Gegenteil von etwas lobenswertem.

Ganz ehrlich… mir ist ziemlich egal, wie du’s findest. Guck mal hier. Diesen Beitrag von mir im entsprechenden Thread meinte ich - und nicht mein Zerpflücken der Ignoranz dem gegenüber:

Ich kritisiere nicht, dass er mit seinem Alias postet. Ich spreche direkt den Spieler dahinter an, nachdem dieser bereits aufgeflogen ist - und obendrein finde ich das viel persönlicher als den Classic-Guffeltwink dafür anzusprechen, die werden allgemein nur dann benutzt, wenn man sich bewusst ist, in der Vergangenheit ordentlich Schokolade gebaut zu haben und/oder man endlich mal so richtig auf den Putz hauen will. Und „Kevkev“ ist meines Wissens nach kein Enginename auf dem Server. :smiley:
Anders gesagt: Könnte doch genausogut ein liebevoller Spitzname sein, oder nicht? :wink:

Dann sollte man aber auch drauf achten, dass dieser „Neuanfang“ nicht inhaltlich 1:1 das Gleiche ist wie das Projekt bzw. die Gilde, die neu aufgelegt werden soll.

Weil sie’s besser machen und Erfolg damit haben sollen statt sich wieder und wieder mit Müll auf die Nase legen und anderen die Schuld dafür geben sollen.

… weil du kein Rollenspieler bist, ich weiß. :wink:

Nö. Die Leute haben nur keine Lust drauf, vergackeiert und für dumm verkauft zu werden und wünschen sich Projekte und Gilden und Konzepte, die in der Lore basiert, immersiv und in sich stimmig sind. Das ist nicht „hochlattig“. Das sollte der kleinste gemeinsame Nenner bei einem Projekt sein, das man der Community vorstellt.

Edit folgt;

Es ist eine höfliche Antwort auf deine Beiträge. „Unanständig“ wäre eine ausführliche Beschreibung diverser Exkremente und/oder Handlungen im Untergeschoss.

… höflich, stimmt. Da steht sogar „Danke“ am Anfang, lel.

Uff, okay, ich dachte, die hätte jemand aus der Gilde angefertigt.
Welp.
Da geht diese Denke aus dem Fenster.
Okay, dann nehme ich auch mein voriges „gibst dir offensichtlich Mühe“ zurück.

Uh, gab’s etwa noch mehr? Mist. Hab’ ich gar nicht mitbekommen, ich bin aktuell nur in zwei Threads aktiv im Gegensatz zu manch anderem, der mir Hobbylosigkeit und ungesunde Forenfixierung vorhält. :smiley:

Was hab’ ich denn jetzt damit zu tun, dass jemand anderer deine Fixierung auf mich anspricht?

Antrag abgelehnt wegen Unverschämtheit.

8 Likes