Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Ich glaube eher man hat keine Lust, da sind schon üble Sachen gesagt worden. :person_shrugging::broom:

1v1 me irl

Plottwist: Ihr spamt beide. Der eine seit jahren, der andere erst ein paar Wochen.
Ich würde sogar behaupten, dass einer davon ausschließlich dafür das Forum nutzt und sich freut wie ein Kind, wenn er einen neuen Schmutzthread aufmachen darf und kann.

2 Likes

Ein Glück, dass deine Beiträge immer inhaltlich TOP sind, du jede Unterhaltung, der du beitrittst, verbesserst, und ausschließlich wohlformulierte Kommentare postest, bei denen du sicher bist, dass niemand davon je verletzt sein könnte.

Oh warte.
Du tust ja gar nichts davon.
lol, warum postest du hier noch gleich?

3 Likes

Und du versteckst dich, also was soll man sagen?

1 Like

Um zu spammen, genau wie du.
Aber ich bin mir dessen bewusst und mach das auch nicht 25x täglich.
Was würde das über mich sagen, würde ich das 25x am Tag tun? :open_mouth:

2 Likes

Dass du’s mit einem anderen Char tust, natürlich.

2 Likes

Nein, absolut nicht.
Auch wenn das deine wirre Realität komplett aus den Fugen hauen wird, dass manche ihr Leben hier nicht verbringen, sondern lediglich sporadisch ihr Unglauben auf die ein oder andere Weise äussern.

Kannst 'n Ticket schreiben und 'n Supportarbeiter fragen.

1 Like

… warum glaubst du, dass ich auch nur ansatzweise genug Interesse an dir aufbringe, um mir eine derartige Mühe zu machen…?

2 Likes

Aus dem selben Grund, der dich hindert, ernsthafte Worte und blöde Witze zu unterscheiden, schätz’ ich.

Edit:
du spammst schon wieder.

Und das in vollkommener Furcht davor, sich öffentlich dazu zu bekennen, wie ich sehe.

4 Likes

Ist mein Main.
Ich bin hier ausschließlich zur Unterhaltung.

1 Like

Du natürlich überhaupt nicht, mit deinen forenbereichernden Beiträgen.

2 Likes

Du meinst also, du hast keinen Retail-Account, nichts mit Die Aldor zu tun und auch keinen weiteren Charakter dort.

Also hat Spalti eigentlich recht.

3 Likes

Wie bereits dreimal erwähnt: Ja, tue ich. Genau wie du. spiegel

Und kuschelt ihr, wenn man nicht hinsieht?

Nur wenn er sich vorher mit Babyrobbenöl eingerieben hat. Das Metall scheuert so.

Sry Spalti, das musste mal gesagt werden!

1 Like

inb4 Mitläufer

edit: damn, ne sekunde zu spöt

1 Like

:eyes:

beobachtendesZehnzeichen

1 Like

Aber nur das gute selbstgekloppte.

1 Like

Nichts anderes würde ich von dir erwarten!

1 Like