Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Das wäre die Kurzfassung.

Von daher - ich weiß nicht. Warst du vor Corona offener für Vorschläge, die nicht von deinem Spiegelbild kamen? Wenn ja, liegt’s vermutlich wirklich daran.

6 Likes

Da vergisst man einen Tag sein Handy in der Arbeit und verpasst die ganze Party.
Oder komme ich noch rechtzeitig? Ich bin nicht in Bilde.
liest nach und schenkt sich ein Bier ein

Edit: uff uff

4 Likes

reicht ihr schonmal den Rum
Dafür reicht kein Bier mehr und du bist noch in der Party.

1 Like

Ich bin soweit zu sagen das es nichts mehr zur Sache tut ob man hier, bei diesem Thema, noch im Bilde ist oder nicht.

Ich würde aber von Bier abraten…Brennspiritus könnte, so gerade, noch helfen.

2 Likes

Kuugen, ich schließe mich den anderen an.

Da brauchst du entweder sehr sehr viel Bier. Aber ich rate doch zu ganz schnellen Hochprozentige Shots. Das macht es erträglicher

4 Likes

Ich empfehle eher den Nächsten Mittelalter Markt und einen stammsitz an der Metschenke. Das Konto ist dan leer, man selbst aber um so voller (werden die 3 Wörter zusammen geschrieben? ^^)

In diesem Fall ist es „umso“, „voller“ bleibt für sich allein stehen.

1 Like

Ok… war mir gerade nicht sicher :laughing: klang alles komisch

rahmt das ein

3 Likes

Da der TE derzeit mal wieder aktiver ist, würde ich mich da um eine eventuelle Rückmeldung freuen bezüglich dieser konstruktiven Kritik. Leider wurde darauf bislang nicht eingegangen, was vielleicht schlicht an der schieren Masse an Nachrichten in diesem Thread liegt.
Des Weiteren: Ein Projekt lebt von solcher Kritik. Um Marcus Aurelius zu paraphrasieren:

Ist da einer, der mir aufzeigen kann, dass ich unrecht handele oder denke, dann werde ich mich mit Freude ändern; denn ich suche nur die Wahrheit, und noch nie wurde jemand von ihr verletzt.
Doch jener, der in Irrtum und Fehler verweilt, verletzt sich selbst.

2 Likes

Ich drücke dir die Daumen, Tenaarnarnarnar.
Ich warte seit ein paar Wochen schon auf Antworten.
Manchmal sind Ratschläge und Hilfen bei gewissen Personen vergebens.

2 Likes

Dum spiro spero.

1 Like

Ich musste jetzt wieder mal googeln.
Verstehe ich. Wir werden sehen. :3

1 Like

Sind die verwandt mit dem Marschgeweih?

3 Likes

Was ist den hier los.mp3

rügenwalder.gif

Das Strassenbauamt ist informiert! Nicht das unschuldige Gnome in solche gefährlichen Marschlöcher fallen. :thinking:

Ich wundere mich echt, wo die ganzen CMS abgeblieben sind. Haben die sich verlängertes Wochenende gegönnt, wobei den Feiertag Fronleichnam gibt’s bei denen ja nicht.

Wie dem auch sei, ich wundere mich, nach den ganzen Beleidigungen hier, dass dieser Thread noch offen ist bzw. Keiner hier durchgefegt hat

Hier wird jemand kontrolliert und beschlossen haben, dass nichts bestrafenswertes geäußert wurde. Ganz simpel.

1 Like

Ryzez ist halt der Typ Mensch, der sein Auto kärchert, wenn nur ein Staubpartikel darauf ist.