Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Einschüchterrungsversuch eines hass erfüllten Spielers. Wird gemeldet.

1 Like

Ich weise dich an der Stelle darauf hin, dass ein Missbrauch der Meldefunktion ebenfalls ein Bangrund ist.
Nur, bevor du auch DAFÜR anderen Spielern die Schuld geben willst.
Ach, übrigens.
Wenn dein Classic-Alias im Forum gebannt wird, wird es auch dein Retail-Alias.

4 Likes

Ich weiß, aus diesen Grund schreibe ich ein Ticket. Blizzard soll die Spieler ausmachen, die diese Funktion missbraucht haben, um meinen Beitrag zu entfernen. Ihr habt anscheinend auch nicht verstanden was Spam ist. Unwissenheit schützt nicht vor Verstößen. Die Toxischen Spieler haben jetzt ein richtiges Problem. Mich.

1 Like

Du hast inhaltlich viermal den gleichen Thread eröffnet, bzw. dreimal. Beim ersten Mal war es eines deiner Gildenmitglieder, das du als Sprachrohr für deine Sache missbraucht hast, bevor du ihr in den Rücken gefallen bist und ihr Dinge zu sagen vorgelegt hast, die du noch am gleichen Tag widerlegt hast.
Zweimal lag der Fokus auf deiner Gilde, zweimal lag der Fokus auf deinem Discord, aber alle vier mit identischem „Rezept“ dahinter und deutlich erkennbar ohne nennenswerte Unterschiede.
Das ist Spam.
Und dafür bist du gemeldet worden.

In jedem dieser Threads bist du NULL auf die Community eingegangen, hast dich geweigert, berechtigte Fragen zu beantworten, hast angefangen, Leute anzugehen und indirekt zu beleidigen, hast Unterstellungen in den Raum geworfen noch und nöcher und, zur Krönung des ganzen, gibst jetzt WIEDER anderen die Schuld daran, dass du durch dein Verhalten, dein Auftreten und die Präsentation a) deiner Gilde, b) deines Discords, c) deines kompletten Projektes HART auf die Nase geflogen bist, nachdem du ALLE Ratschläge der aktiven Community mit teilweise 12+ mehr Jahren Erfahrung auf den Schultern in den Wind geschossen hast und meintest, es besser zu wissen.
JEDER hier im Forum, wirklich praktisch ohne Ausnahme JEDER hat dir zur Seite gestanden und versucht, dein Vorhaben zu unterstützen, bis du angefangen hast, gegen ALLE vom Leder zu ziehen außer diejenigen, die NACHWEISLICH (im Forum sogar noch nachlesbar, Himmelherrgott!) wieder und wieder aktiv GEGEN die Community und jegliche Verhaltensnormen derselben BEWUSST verstoßen haben… nein, diejenigen hast du dir dann in die Gilde geholt und in Schutz genommen.
So richtig gegen das Establishment.

Und jetzt stehst du hier, in deinem vierten Thread um das gleiche Thema, und pustest dich auf, JETZT aber mal so RICHTIG gegen die toxischen Trolle vorzugehen, die dich und deine Gilde bzw. dein Discord oder deine Community oder was-auch-immer es nun werden sollte, kaputtmachen wollten?
Ohne zu realisieren, dass dir wirklich JEDER fast bis zur letzten Sekunde hilfreich unter die Arme greifen wollte, SELBST DIEJENIGEN, die eigentlich eher dafür bekannt sind, genau das NICHT zu tun?
Ohne zu realisieren, dass du dich damit NOCH mehr ins Aus schießen kannst und voraussichtlich auch wirst?
Dass du mit diesem Verhalten auch dem LETZTEN, der noch zu dir hielt, deutlich zu verstehen gibst, dass „Zurückhaltung“ ein völliges Fremdwort für dich ist, genauso wie „Bescheidenheit“ und deine Reise zur völligen Ausgrenzung jetzt erst richtig begonnen hat?
Dass ich dir SELBST JETZT NOCH Ratschläge gebe, wie du den Fallout deines „selbstdestruktiven“ Auftretens in Grenzen halten KÖNNTEST, wenn du denn wolltest?

Der einzige Spieler, für den du ein „richtiges Problem“ bist, bist du selber. Für dich und deine Vorhaben im Spiel und hier im Forum.
Und, leider, auch für jeden, der mit dir zusammenspielt in Form eines Gildenmitglieds.

18 Likes

Dadurch, dass dein Beitrag MEHRERE TAGE versteckt war, während Beiträge normalerweise innerhalb WENIGER STUNDEN begutachtet und freigeschaltet werden, denke ich, dass dein Beitrag ein Grenzfall war.
Also dass hier tatsächlich eher Spamming vorliegt, aber die Forenmods so kulant so kulant waren, es doch noch freizuschalten.
Vermutlich hat man gehofft, dass Gras drüber wächst.

Dazu kommt, dass dein Beitrag von Anfang an etwas komisch war. Und zwar in dem Sinne, dass das Postingdatum ZWEI TAGE vor dem Sichtbarschalten lag.

Meiner Meinung nach solltest Du dich hier nicht aufs höchste Ross setzen, nur weil die Moderatoren kulant waren.

12 Likes

Diese Aussage ist blanker Hohn.

Ich sehe bei Elfenspalters Post zwischen deinen beiden keinen von dir so bezeichneten „Einschüchterungsversuch“, sondern eine nüchterne Klarstellung. Du schreibst hier arg realitätsfern.

Mach doch einfach noch ein Youtube-Video aus der Wohnung eines Kunden. :clown_face:
Oder soll man dies als Ankündigung verstehen, dass du das RP deiner Kritiker, die du allesamt als „toxische Spieler“ beleidigend über einen Kamm scherst, nun auf die gleiche Weise aktiv und offensiv stören wollen wirst wie es einer deiner „Ständesprecher“ tat?

Hat sonst sehr schnell etwas von einer Feyleen/Käslynn, die sich für moralisch überlegen hielt, weil der GM sie wieder freigeschalten hatte. Nach ihrem Permabann.

12 Likes

Genau das dachte ich auch gerade. Es fehlt zwar noch einiges für den gleichen Platz auf dem Treppchen, aber das Eskalationspotential ist vorhanden.

5 Likes

Die Ständegesellschaft wurde von Anfang von einer Gruppe, deren Namen ich alle archiviert habe schlecht kritisiert bis beleidigt ider trollisch hetzerisch kommentiert. Bis gestern habe ich nichts dagegen unternommen. Diese Gilde wurde schlecht gemacht, weil einige Mitglieder in der Vergangemheit Fehler gemacht haben. Diese Toxische Gruppe hat aktiv daran gearbeitet unparteische Spieler zu überzeugen wie doof diese Gilde ist. Niemand ist verpflichtet Kritik von Fremden hinter einem Monitor anzunehmen. Anstatt dies zu akzeptieren, ging die Hetzjagd weiter bis hier hin. Alles dokumentiert. Nun liegen gegen diese Spieler genug Beweise offen, womit ein GM aktiv arbeiten kann. Das Forum hat Einfluss auf das Ende der Gilde gehabt. Gruppen habem sich an einem Ort gebildet, wo das toxische Verhalten nicht geduldet wurde. Da es nur noch Streit gab, hat die Gildenleitung entachiedem dem ein Ende zu setzen. Es gibt durchaus noch Spieler die das gerne Rückgängig machen würden. Die selbe Gruppe hat auch weiter gegen andere Beiträge gehetzt. Nienand muss Kritik annehmen. Das muss man akzeptieren. Die Gildenleitung weiß warum sie die Kritik von fremden nicht annimmt. Man kann ihr nicht trauen. Besonders im Internet.

1 Like

Ich bekomme gerade irgendwie diese „Die da oben!!!11“ - Vibes.

Natürlich müsst ihr euch keine Kritik annehmen.

Allerdings möchte ich dir einen kleinen Denkanstoß geben: Wenn einem 10/10 Leute sagen, dass etwas nicht ganz so doll ist, sollte man sich wirklich mal fragen, ob das Problem wirklich diese 10 Personen sind. Selbstreflektion ist richtig und wichtig.

12 Likes

Man hat von Anfang an versucht, dir zu helfen. Erst, als du angefangen hast, auf Durchzug zu schalten, wurde die Kritik weniger konstruktiv und schlug in andere Töne um. Gründe dafür waren etwa die Schreibereien deines Ständesprechers Romalus, deine eigenen Aktivitäten mit einem Twink oder auch so Nullnummern wie das Video.

Es ging nicht rein um die Vergangenheit. Oben genannter „Ständesprecher“ hat auch weiterhin RP getrollt und aktiv gestört, auch NACHDEM er in die Gilde kam. Oder braucht es für dich einen Videobeweis? Ich fürchte, Köln hat das nicht mitgeschnitten.

Nein. Das Ende der Gilde hast allein du als Gildenleiter zu verschulden. Hier wurden teils konstruktive Fragen gestellt und statt diese zu beantworten, hast du dicht gemacht. Was soll diese realitätsvergessene Lügen-Schwurbelei jetzt? Klar, es hatte einen Einfluss, weil die guten Leute in deiner Gilde - Yda zum Beispiel - gesehen haben, wie wenig Zukunftsaussicht es in einer Gilde unter deiner Leitung gibt. Das hätte für dich ein Schuss vor den Bug sein müssen, stattdessen hast du es ignoriert und sieht die Schuld nun bei allen, nur nicht bei dir.

Oftmals hilft nur Kritik von Fremden. Überzeugte Gildenmitglieder neigen dazu, in eine Art von Hurra-Patriotismus zu verfallen und einfach nur noch zu jubeln, wenn der Gildenleiter den Mund aufmacht, statt daran Kritik zu üben.

10 Likes

Man kann der Gildenleitung nicht trauen?

Alles in allem…
Du bist tatsächlich mit deinem Projekt noch recht glimpflich davongekommen und für den Streit innerhalb deiner Gilde kann das Forum doch nichts.
Wenn du keine Kritik annehmen willst, ist das in Ordnung. Aber dann musst du halt auch das Fell und die Willenskraft haben, weiter durchzuziehen.

Du wirst auch außerhalb des Forums auf Kritik stoßen. Also generell in deinem Leben. Jeder stößt Mal auf Kritik. Ich wette, dein YouTube Channel hat auch schon Kritik abbekommen. Und den hast du auch nicht einfach gelöscht.
Ich probiere mich gerade auch an einem YouTube Channel und hatte auch schon ziemliche Kritik, daher bin ich mir sicher, dass du auch schon was erdulden musstest.

Diese ominöse Liste mit der ein GM arbeiten kann, erscheint Dir im Moment vielleicht ziemlich cool. Aber passieren wird da nichts. Denn wirklich „toxisch“ war einfach noch keiner in deinem Thema. Du wurdest nie als Person mit Behinderungen bezeichnet, dein Leben oder deine Gesundheit wurden nicht bedroht und es wurde nicht Mal dazu aufgerufen, dich zu ignorieren.
Das Thema war wirklich noch recht zahm.

8 Likes

Auf das Forum wurde aus Gründen nie gehört, denn das Forum diente nur zu Vermittlungszwecken. Warum wurde auf das Forum nicht eingegangen? Weil der Gildenleiter nur auf Kritik von Freunden, Bekannten oder Gildenmitgliedern eingeht, die er kennt. Alle anderen sind Fremde, die sich das Vertrauen erst verdienen müssen. Anstatt das zu akzeptieren, gingen diese toxischen Leute weiter auf die Hetzjagd und schadeten die Gilden. Die Gildenleutung bereut es, den fremden toxischen Spielern so viel Macht gegeben zu haben. Niemand kann jeden zufrieden stellen. Das ist unmöglich. Die Hater müssen akzeptieren, dass niemand verpflichtet ist auf deren fremden Meinung zu hören.

1 Like

Möchtest du dich eventuell nochmal dazu äußern, wieso du behauptet hast, dass wir in Verbindung stehen, obwohl das definitiv nicht der Fall war? Unnötigerweise sogar, da es zahlreiche Möglichkeiten gibt, mich zu erreichen und wir sogar soweit ich weiß Discords teilen - zuletzt den KT Discord, den du wortlos betreten hast. Unabhängige Personen haben mich angeschrieben und gefragt, ob ich jetzt Teil der Ständegesellschaft wäre usw.

Dabei war, soweit ich mich erinnern kann, unsere einzige Begegnung im RP, dass du in Burg Sturmwind in eine Plotbesprechung hineingelaufen bist, man dir emotet hat, dass wir uns gerade in einem Extraraum befinden und du noch 1.5h daneben standest und das RP mitgelesen hast.

Da wollte dir auch niemand etwas Böses. Ich auf jeden Fall nicht. Ich finde mehr RP in Boralus grundlegend gut, und kann auch verstehen, dass man für seine eigenen Projekte einen Beschützerinstinkt entwickelt, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch Betriebsblindheit gibt und einem manchmal Kritik von außen dazu bewegen kann, neue Pfade einzuschlagen. Man kann jede Kritik erstmal neutral bewerten und aus ihr ziehen, was man möchte, ohne, dass man verpflichtet ist, alles sofort zu ändern. Würde dir ans Herz legen, diese nicht kategorisch abzulehnen.

21 Likes

Moment!

Kein Hate, kein Troll … ich möchte das nun nur verstehen:

Du sagst, was das Forum sagt ist egal.
Du sagst, es wird hier ohnehin nicht drauf gehört.
Reine Informationsvergabe.
Also ist es quasi egal, was hier geschrieben wird.

Okay. Cool.

Aber wie genau hat dann jemand aus dem Forum die Gilde zerstört?

Oder hab ich da was missverstanden?

8 Likes

Es ist eben auch fraglich, wie das aussehen wird.
Reine Fiktion und Satire incoming

Meine Liste
(made by me)

  • Ganz oben, der böse, böse Elfenspalter! Der ist voll toxisch!
  • Dann kommt der Vulpera da, dieser Chezoyo, den kann ich nicht leiden. Daher ist er auch toxisch!
  • Oh und Azzuron auch, dieser Dämonenjäger! Der sollte Dämonen jagen, nicht mich!
  • Arkhan natürlich auch, der wies ja darauf hin, dass das illegal sein könnte, ein Video in der Wohnung eines Kunden zu drehen und zu veröffentlichen. Bei der Arbeit!
  • Und Nilann ist auch so ein pöhser Bub! Oder Bubin, je nach dem!

Liebster GM, bitte bitte, mach was gegen diese pöhsen Jungs! Die sind foll toxisch!

Alle ganz, ganz schlimm… weil sie Kritik üben.

(Quelle für „Ich mag dich nicht“)

3 Likes

Die Gildenleitung hat eine Einladung von dem anderen Kul Tiras Kanal bekommen, als die eigene Community aufgemacht wurde. Dies wurde fälschlicherweise als freundschaftliche Einladung betrachtet aber anscheinend war dem nicht so. Die Gildenleitung ging davon aus, dass aktiv Kontakt gesucht wurde.

Selbstverständlich ist jede Einladung zu meinen Discords in gewisser Weise als „freundschaftlich“ und der Vernetzung zuträglich gemeint. Dafür „in Verbindung zu stehen“, habe ich (und andere, aber ich kann nur von mir sprechen) aber angenommen, dass mehr Kommunikation bestehen müsste als dem Discord zu joinen ohne etwas zu schreiben. Yda z.B. ist gejoint, hat gegrüßt, ihr Projekt in die Liste eingetragen etc - so wie es gedacht ist.

Natürlich ist niemand verpflichtet, etwas zu schreiben oder sich einzubringen, aber wenn öffentlich gesagt wird, dass wir in Verbindung stehen, dann habe ich eben auch eine Verbindung erwartet. Und ich persönlich hätte überaus gerne geholfen.

Edith: Aber danke für die Äußerung, dann verstehe ich jetzt, wo das herkam.

13 Likes

Mitglieder der Gilde haben sich das zu Heren genommen, was die toxische Gruppe die bereits bekannt ist schlechtngeredet hat. Einige haben Streit mit anderen gehabt. Es sind Unruhen entstanden. Alle wahrem sich einig. Alle wollten entlich ruhe aber das hat nicht geklappt. Die Gildenleitung ist nicht Fehlerfrei und Gildenmitglieder hatten aktiv einfluss auf einige Entscheidungen. Die Gildenleitung nimmt keine fremde Kritik an. Selbst jetzt nicht. Und ich würde jeden raten nur auf Menschem zu hören, die einen kennen. Zitat: Warum soll ich auf deine Meinung hören? Du kennst mich nicht und weißt auch nicht was ich mache. Sry für die Tippfehler. Handy

1 Like

Also … gehe ich recht in der Annahme, das die einfachen Mitglieder darum gebeten haben, doch mal nachzudenken, die Gildenleitung das jedoch ablehnte und so alle vergraulte?

5 Likes

Volltext. Und jetzt kümmern wir uns doch mal Satz für Satz um die Inhalte.

Wurde sie nicht, und das weißt du auch. Der allererste Beitrag im ersten eurer seitdem vier Threads hat fast 10 Fragen aufgelistet, jede davon begründet und von Relevanz für die Community. Auch die darauf folgenden Beiträge hatten mindestens Neutralen, teilweise sogar wider besseren Wissens um die Hintergründe euch gegenüber positiven Unterton.
Man WOLLTE euch bewusst eine Chance geben, zu beweisen, besser zu sein als was man erwartet hat. Ja. Das war dann wohl vergebene Hoffnung. Machen wir weiter.

Du unternimmst auch jetzt nichts dagegen, weil du immer noch nicht realisierst, dass das Problem nicht die Community, nicht die Beitragsschreiber, sondern dein Verhalten und Auftreten im Forum sind. Du selber gehst aktiv gegen DICH SELBER vor. Weil du dich mit jedem deiner Beiträge in diesem Stil selber boykottierst und es nichtmal dann realisierst, wenn man es dir 1:1 auf den Kopf zusagt.

Du selber hast dafür gesorgt, dass der Ruf deiner Gilde in den Keller gefallen ist, indem du dich dafür entschieden hast, die berechtigten Fragen darüber, warum ein ingame UND im Forum UND Serverweit UND Fraktionsübergreifend bekannter RP-Troll einen Offiziersrang in deiner Gilde bekleidet und wie du damit in Zukunft umgehen willst, zu ignorieren.
Weiterhin hast du in der Aufnahmepolitik deiner Gildenmitglieder unter Anderem Charaktere in deiner Gilde gehabt, die aktiv gegen Blizzards ToS verstoßen haben. Das ist keine üble Nachrede, das ist Fakt.
Dann geht die Liste damit weiter, dass du - wie ich vorhin schon in zwei Threads schrieb - den Gildenruf noch weiter damit runtergezogen hast, dass du offensichtlich gut gemeinte Ratschläge in den Wind geschossen und ignoriert hast, dich darüber lustig gemacht hast, dass dir erfahrenere Spieler Tipps gaben, wie man eine Gilde und ein RP-Projekt vernünftig aufzieht… oh, und nicht zu vergessen, du hattest vorher schon durch deine Bekanntheit als RP-Streamer während deiner Zeit ohne eigene Gilde einen schlechten Ruf - und dadurch, dass du Leute beleidigt hast, die nicht in deinen Streams auftauchen wollten.
Und noch eine GANZE Menge mehr, aber das soll für den Moment (und diesen Punkt) ausreichen, wir haben ja noch mehr vor uns.

Das haben du und Romalus ganz hervorragend völlig allein selber geschafft, dafür brauchtet ihr beide keine Hilfe.
Ihr habt euch sehenden Auges und gegen die Hinweise des (gefühlt) gesamten Forums in den Abgrund navigiert. Außerdem: Siehe oben.
Komplett selbst verschuldet.

Damit hast du zur Abwechslung Recht.
Aber jemand, der mit etwas, von dem er wenig oder gar nichts versteht, Erfolg haben will, der sollte auf Kritik von Leuten, die mehr Erfahrung haben, hören und entsprechend handeln, damit er Erfolg hat.
Ansonsten braucht er sich nicht darüber zu beschweren, dass er untergeht.
Und noch weniger sollte er die Schuld dafür denjenigen zuschieben, die ihm zu helfen versucht haben.
Wenn ich in einem Ruderboot sitze und die Ruder über Bord werfe, um Hilfe rufe und die darauf folgenden Ratschläge nicht befolge, sondern stattdessen ein Loch in den Boden kloppe, gebe ich nicht im Anschluss daran die Schuld für meine Nasse Hose denjenigen, die am Ufer stehen.

Ich hab’s schonmal geschrieben und tue es wieder: Bei einer Hetzjagd bleibt die Beute nicht stehen, dreht sich auch nicht zu den Jägern um und bewirft sie auch nicht mit Exkrementen, während sie die Zunge herausstreckt und hüpfend Mittelfinger präsentiert, so wie du es getan hast.
Keine Hetzjagd also, nächster Versuch.

Kunststück, das passiert in einem Forum automatisch und der einzige Beteiligte, der Beiträge gelöscht hat, warst du (weshalb ich dazu übergegangen bin, deine Posts im Volltext zu sichern, bevor ich darauf antworte).

Es gibt keine Beweise gegen „diese Spieler“. Abgesehen von den Belegen dafür, dass sie nichts falsches/banwürdiges geschrieben haben. Du übrigens auch nicht. Weil keine „Vergehen“ gegen Blizzards ToS vorliegen. Aber die Menge macht’s - und da räumst du das Siegertreppchen ab. Weil du der einzige bist, von dem Fehlverhalten auffällt.
Ach - und Blizzard-GMs sind in der Lage, rauszufinden, welche Posts von welchem Account stammen, also… ja. Gilt auch für Classic-Chars. Nur so als Hinweis.

Ja, weshalb dir in deinen übrigen Threads zu deiner Gilde bzw. deinem Discord MEHRFACH nahe gelegt wurde, anders aufzutreten, dich anders zu verhalten und Schadensbegrenzung zu betreiben, wenn du auch nur irgendwie positiv wahrgenommen werden wolltest.
Aber das war dir egal, du wusstest es besser, hast weiterhin die Dinge getan, von denen dir abgeraten wurde, bist sehenden Auges gegen eine Wand gerannt und… Wunder über Wunder, es war nicht deine Schuld, sondern die der anderen.
Dein Auftreten und das von Romalus waren der Anfang vom Ende. Hättest du damals Yda allein das Reden überlassen, ihr Antworten auf die Fragen der Community gegeben, zum Umgang mit Romalus und seiner Bekanntheit als RP-Troll, hättest du dich einfach rausgehalten, wäre NICHTS von dem passiert und du hättest eventuell heute noch immer eine funktionale Gilde.

Ich hab’ keine Ahnung, was mir dieser Satz sagen soll. Aber in Kombination mit

klingt das Ganze für mich danach, dass du Streitereien innerhalb deiner Gilde hattest.
Wofür du dem Forum die Schuld gibst.
Was EXTREM witzig ist, denn - aus dem Forum wird sicher keiner der dir fremden User deiner Gilde beigetreten sein.
Was bedeutet, dass du nicht nur im Forum, sondern auch ingame offensichtlich falsch gehandelt hast - nur mit dem Unterschied, dass du ingame die Schuld ausschließlich bei dir suchen müsstest, wenn du mal die Augen aufmachen würdest.
Was du nicht tust.
Also ist an den Streitereien mit Spielern, die ohne Forum explizit nur ingame rekrutiert wurden, die nichtmal ins Forum geschaut haben (weil sie sonst nicht bei dir in der Gilde gelandet wären, solange messbare Hirnaktivität vorliegt), ebenfalls das Forum Schuld.
Aber auf keinen Fall deine Vorstellungen und dein Verhalten.
Witzig.

Wieviele davon bist du?
Scherz beiseite, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Romalus dringend wünscht, dass die Gilde nicht aufgelöst wird, damit er und andere ihm einreden können, dass er gar nicht so unten durch ist, wie ihm überall außerhalb eures Gildengefüges deutlich gezeigt wird.

Ich glaube, du hast keine Ahnung, was „Hetze“ bedeutet, und solltest das vielleicht mal nachschlagen, bevor du weiterhin wild mit Anschuldigungen um dich wirfst.
Es wurde auf deine ignoranten Beiträge geantwortet, die du jedesmal exakt SO formuliert hast, dass man darauf nur angefressen reagieren KONNTE, weil sie vor Selbstherrlichkeit, Schuldzuweisungen und Ignoranz geradezu TRIEFTEN.

Wie ich oben schon schrieb.
Das stimmt.
Aber wer keine Kritik annehmen will, gibt damit das Recht auf, sich beschweren zu können, wenn es anders läuft als gewünscht.
Und erst Recht verliert er damit das Recht, anderen zu sagen, dass sie Schuld an SEINEM Scheitern sind.

Ja.
Weil du keinen Erfolg haben möchtest mit deiner Gilde und deinem Projekt.
Einen anderen Schluss lässt weder dein Verhalten noch dein Auftreten hier im Forum zu.
Du WILLST nicht erfolgreich sein, stattdessen WILLST du demonstrieren, dass du gegen das Establishment stehst, so’n richtiger Outlaw, ein Bad Boy, ein Enfant terrible, gegen die Glasdecke der RP-Community!

Hier versammeln sich Spieler mit teilweise 15 Jahren Erfahrung auf diesem Server, in der Community, in ihren Strömungen, die wissen, wie man die Leute um den Finger wickeln kann, was sie lesen wollen, was ihnen gefällt, was interessant für sie erscheint, wo sie sich einbringen können.
Diese Spieler haben dir unter die Arme gegriffen und Hilfe angeboten.
Du hast ihnen den Mittelfinger gezeigt und ihnen ins Gesicht gespuckt.

DU ALLEIN BIST SCHULD AM SCHEITERN DEINER GILDE UND DEINES PROJEKTES, NIEMAND SONST.

Krieg das bitte endlich in den Schädel.

11 Likes