Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Leider falsch. Private Streitigkeiten die nichts mit der Gilde zutun hatten waren das Problem. Fast alle wahren mit der Gilde sehr sehr zufrieden. Viele haben geschildet endlich eine Gilde gefunden zu haben, wo sie sich richtig wohl fühlten. Bis der erste Fehler passierte. Man band das Forum mit ein. Eines ist klar. Die ehemalige Gildenleitung hat lust auf RP Projekte. Dies konntet ihr toxischen Spieler der Gildenleitung nicht nehmen.

Summt vor sich hin Gar nicht beachten, ich sorg’ nur dafür, dass so’n paar Sachen nicht versehentlich verschwinden.

Du bist echt unglaublich.
Wie kann man so renitent sein. So unfassbar beratungsresistent. So ignorant gegen einfach ALLES, was an Argumenten vorgebracht wird.

5 Likes

Du bist halt irgend n Fremder. :man_shrugging:

1 Like

Wieso muss ich die ganze Zeit an den sprichwörtlichen Arzt denken, der sich von der Krankheit nicht vorschreiben lassen möchte, welche Diagnose er zu stellen hat?

@Ständemann, es ist egal, wer Kritik äußert. Wichtig ist, ob sie fundiert ist. Was du machst, ist statt dem Argument die Person anzugreifen und das auch noch als Rundumschlag. Das halt schon mehr als kontraproduktiv.

Und (Grüße hier auch an Riordan) Berni, hast du das geschlossene RP, das du in Burg Sturmwind belauscht hast, zumindest genossen?

Kein Waidmannsheil für dich heute.

8 Likes

Okay, lassen wir das.

Ich komme nicht drum herum, das Gefühl zu haben, ich lese etwas auf Telegram. Man ersetze das so inflationär benutzte „toxisch“ durch „Schlafschaf“ und man hat exakt das Selbe, nur in einem anderen Farbton.

Dir ist es egal, was hier geschrieben wird, obwohl doch das Forum mitunter Schuld ist, das alles kaputt gegangen ist.

Mich erinnert das an die Zeit, als man noch von der bösen RP-Elite schrieb, die das RP ja einfach zerstören will (und vermutlich Gnoll-Blut trinkt, um jung zu bleiben).

Fühle dich mit Alufolie beschenkt.

13 Likes

Du auch.
Aber ich habe ernsthaft versucht, dir zu helfen, damit deine komplett verkrachte Gildenvorstellung und Eigenwerbung irgendwie noch zu retten sein könnte.
Und mir wurde dafür ins Gesicht gespuckt.
Genauso wie jedem anderen, der ähnliche Ansinnen hatte.
Und du wunderst dich über die Reaktionen darauf.

Wenn dir jeder sagt, dass du ein Armloch bist… dann könnte das daran liegen, dass nicht SIE, sondern du das Armloch bist.
Aber hey.
Ich bin ja nur „irgend n Fremder“.

11 Likes

Um so mehr ich lese desto weniger Lust habe ich auf RP in Boralus…was sehr sehr schade ist D:

12 Likes

Ist es wirklich.
Und genau das war auch der Grund dafür, dass die Leute aktiv zu unterstützen versucht haben, damit das Projekt loretreu und interessant umgesetzt werden konnte, weil die Idee dahinter nicht schlecht war.
Aber die Umsetzung war grauenhaft, die PR-Abteilung stand dauerhaft in Flammen und der Hauptverantwortliche hat BWL studiert.

4 Likes

Hatte gedacht es gibt endlich mal Rollenspiel, im großen Stil, abseits von SW, aber leider habe ich mich da wohl geirrt.

5 Likes

Warte… ICH hatte der Gildenleitung die Einladung geschickt. Zweimal sogar. Aber nur, um darauf hinzuweisen, dass es sowas schon gibt. Und ob eine Vernetzung möglich ist.
Ich habe Dir sogar noch deutlich geschrieben, dass ich auf dem Server nicht drauf bin und auch nichts damit zu tun habe.

8 Likes

Das ist peinlich, sorry.

4 Likes

Muss man sich hier noch weiter kloppen?
Bringen tut es nicht, auser dem spalter graue Haare.
Nicht das ein orc mit grauen Haaren nicht sexy wäre. Aber ihr wisst schon.

Oder soll man noch mit mischen?

Mag wer nen kaffee?

1 Like

Und dann hat das Forum genau WAS mit dem Scheitern zu tun?

5 Likes

Ach her je … endlich durch gelesen.

Geduld zeigen hier viele, bis zum Schluss. Vor paar Tagen gab ich noch die Information im Discord weiter. Das ein Ständespieler in Gh gesichtet wurde, mit zutreffenden Flag.

Die Reaktion war, den Charakter zu kicken, nach der Aussage. Ob es passierte, keine Ahnung. Aber nur den Charakter zu kicken ist eine Sache. Den Spieler des Charakters drin zu lassen und wohl ohne Konsequenzen darauf das er mit x anderen Charakteren es weiter machen kann, war wohl egal.

Resistent gegen Meinungen wird jeder irgendwie und irgendwann.
Aber wenn man sagt Meinungen von dritten, die es anders sehen, weil nicht teil des direkten Sumpfes sind. Haben keinen Wert … wie soll man sich vertrauen, Respekt und Co erarbeiten? Teil des Projektes werden, was einen nicht so wie der Stand ist, anspricht. Aber ansprechen würde, wenn man Rückmeldung gibt.

Vor allen solltest du froh sein auf Allianz Seite noch so viele Spieler anzutreffen im Rollenspiel, das Projekte mehr als 3–5 Spieler werden können.
Vor allen, wenn du Main-chars bekommst als nur einen twink der einmal im Monat da ist.

Zu deiner Ticket-Liste.
Aus menschlicher Neugierde würde mich interessieren, welche Namen dort sind und welche Gründe pro Name genannt werden.

Einfach wie viele sagen, auf Rückmeldungen eingehen.
Auch eine gute Rückmeldung muss nicht jeden gut bekommen. Doch befasst man sich mit Meiningen und zeigt, dass man sich Gedanken zu macht.
Dazu, wer von Anfang an sich Meinungen stellt, erspart sich Schlammschlachten und ewigen Stress.
Sei froh das Leute auf dich zu gehen wollen und nicht es Tod schweigen und es alias stille post hinten herum verbreiten.

3 Likes

Und warum sollen die pöhsen toxischen Kritiker im Forum dann schuld sein? :woozy_face:

Das ist normal bei konzeptarmen Massengilden, die einfach alles aufnehmen. Es gibt einen gewissen natürlichen Expansions-/Inflationsrahmen, ehe der ganze Bumms implodiert. Das liegt in der Natur der Sache und war schon bei vielen Gilden hier auf dem Server zu beobachten.

Dann nimm dir aber diesmal bitte Kritik zu Herzen. Yda ist ja auch „ehemalige Gildenleitung“ (als Ständesprecher, daher gehe ich davon aus), bei ihr merkt man die Lust am RP und sie geht auf Kritik ein. Nimm dir ein Beispiel an ihr.

3 Likes

Und nach einer Nachprüfung sich herausstellt das der thread doch weg ist und damit durchaus ein Fehlverhalten vorliegt.
Ergo- du wurdest grad beim lügen erwischt.
slow handclap :clap:t2:

8 Likes

Ach komm, bei so vielen inhaltsgleichen Threads kann man als Zwerg schon mal durcheinander kommen!

4 Likes

Vielleicht meint er ja „Ihr hattet Utrecht“ und wir sollten alle mal in die Niederlande fahren? :thinking:

3 Likes

Auch hier nochmal:
Nein. Wurde er nicht.
Der gemeldete Beitrag ist tatsächlich weg. Gelöscht.

Er wurde hier in der Schmutzwäsche verlinkt:

Wenn man drauf klickt, kommt nur „Seite nicht gefunden“.

Der TE möchte uns das 3. Thema für das 4. verkaufen.

(Editiert, weil QED)

7 Likes

„sO, dEr BeItRaG wUrDe WiEdEr ErStElLt UnD vOn BlIzZaRd FrEiGeGeBeN. aLlE dIe MeInEn BeItRaG aLs SpAm GeMeLdEt HaBe, IhR hAtTeT uNrEcHt. dArAn SiEhT mAn MaL, wAs FüR lEuTe Es HiEr GiBt. LeUtE dIe WoRlD oF wArCrAfT uNd BlIzZaRd ScHadEn.“

Okay, ernsthaft jetzt.
„Huch“. Und ich hatte mich schon gewundert.
Fun fact übrigens: ich hatte das schon in den letzten Tagen bemerkt. Die Beiträge dort waren nicht mehr abrufbar, so wie’s sonst bei ausgeblendeten/unsichtbaren oder geschlossenen Threads der Fall ist.
Heißt: Die Löschung war mindestens gestern und ich glaube auch vorgestern schon erledigt.
Wahrscheinlich hat sich da jemand einfach nur verklickt und der gute Gammly war einfach nur etwas zu voreilig, bevor er _wieder_mal eine Armbombe durch die Forennetiquette machen musste… :smiley:

Aber hey.
Hätte ja auch nicht auffallen können.
Genauso wie das 1:1 gleiche Schreibverhalten mit „der Gildenleitung“ der Ständegesellschaft… ist bestimmt ein ganz anderer, total aufopferungsvoller Spieler.
Ganz sicher.

9 Likes