Kult der Verdammten - Allianz: Spieler & Gildenregister

Moinsen,

ohne alle hier zu kennen erwecken Namen wie Dethroned Prophets, Malus Sanguis, Azeroths Eiserne Faust, Der freie Bund, Kampfschweine… Ritter aus Leidenschaft schon krasse Erinnerungen :smiley:

Name: Vivana
Nachtelf Druide

Gilde: Gladius Cruentus und Mondklinge

Spieler wie: Alpin, Bartelby, Metoric, Sahadun, Elorion, Amî, Meerle, Maleas

Ich hab auch noch nen richtig gut gemachtes BWL Video von damals (weiß nicht mehr wer es gemacht hat), bei Interesse.

6 Likes

Servus,

hab deinen Threat eben gesehen… “Mavi” ist mein RL-Kumpel mit dem ich auf dem Server gespielt habe… Mensch Krieger und viel mit Anguish unterwegs.
Ich selbst war auch eine kurze zeit bei euch.

Ich hab jedoch auch eine zeitlang viel mit Mavi, Anguish und Viriel gemacht, bzw Sie haben mich oft durch Inis gezogen am anfang meiner WoW Karriere.

Hasuki - Mensch Krieger

Cool das man hier wieder namen von früher sieht.

Grüße

2 Likes

Name: Thunderum
Zwerg, Priester
Gilde: Kampfschweine ohne Plan

Ave,
so viel Alte bekannte Namen hier zu lesen.
Ich Grüße natürlich alle Kampfschweine ;-), Den Freien Bund, Orden der Isalani, Cil,
Sleeples Guardians, Blutrote Phalanx und die anderen Gilden mit denen immer mal wieder ein Raid zustande gekommen ist.
Natürlich auch alle einzelnen Spieler aus unzähligen Stunden BG`s und Open World PVP, dabei schliese ich nätürlich auch alle Grünhäute mit ein, ,mit denen wir regelmässig geflegte auseinandersetzunen hatten :slight_smile:

Ich freue mich auf einen Plausch, mit allen die sich wieder finden, und auf ne geplegte Prügelei mit euch Jungs und Mädels auf der anderen Seite :wink:

3 Likes

Hasuki kenne ich auch noch… Mavi war RL-Koch und IC-Tank… da hieß es manchmal warten auf den Tank… unregelmäßige Arbeitszeiten… aber auf Freunde wartet man ja gerne… :slight_smile:

Name: Kirtar
Volk: Mensch
Rasse: Magier
Gilden: Lux Aeterna, Numen

Moin,
schön bekannte Namen zu sehen!
War von Anfang an bei Numen dabei, wir hatten ein Raidbündnis mit der Blutroten Phalanx wenn ich mich recht erinnere.

Hasuki, Mensch Krieger

Gilde: Bündnis Lordaerons, Sanktum, Fremdenlegion

Ich war damals viel mit meinen RL-Kumpels unterwegs.

Shiyu (Mensch-Hexer), Mavi (Mensch-Krieger Tank), Morius (Pala-gelter), Shánks (Pala-gelter), Psyko (Mensch-Magier), Sûnny (Mensch-Priester Heiler),

Kontakt mit anderen: Arathos (Mensch Priester , Akarian (Nachtelf Jäger), Minsch(oder so ähnlich) (Mensch Priesterin)

Vielleicht kennt ja mich der ein oder andere… Bisher hab ich echt shon viele namen gesehen die man kennt :smiley:

Grüße Hasuki

Charaktere: Kiarah (Mensch Rogue), Athiniel (Mensch Priest)
Gilde: Refugium

aktuell mit einigen anderen von damals auf Arygos unterwegs (Nachtfrost, Keyla zb.)

3 Likes

Hallo Assurion, bei den Namen kommen viele Erinnerungen hoch. Werdet ihr voraussichtlich Allianz oder Horde spielen?

Ja Grüß dich Rámirez, schön dich hier anzutreffen :slight_smile:
Allianz auf einem RP-PVP server wie sich das gehört.

1 Like

Hm, dann spiel ich auch mit auf dem RP-PvP Server.
Und Ramirez sagt mir auch was die kleine Arkandschleuder. ^^
Ich hoffe Jehuty taucht noch auf der Nachtelf Schurke, kennt den noch jemand ausser mir?

ps.: Gibts einen Discord oder so? ^^

Mator

Na dann werden wir uns wohl leider nur auf dem Schlachtfeld begegnen. Meine Freunde bestehen auf Horde. Eventuell mach ich einen Twink :wink:

@Mator: Das letzte mal hab ich von Jehuty, ich glaube in WotLk gehört. Da wollten wir im nächsten Addon nochmal die Prophets hochleben lassen, aber dann ist er nicht mehr online gekommen.

1 Like

Klingt gut.
Bin auch noch am Überlegen ob Horde oder Allianz.
Schwere entscheidung gerade.
@Ramirez: Danke für die Antwort. Habe nach den Prophets damals auch auf Horde gewechselt. Ohne die war die Allianz für mich tot. ^^

Hey :slight_smile:

War damals und bin immer noch in der Mondklinge :slight_smile:

War auch damals auf dem Gildentreffen mit euch :slight_smile:

Fange bei der Gilde Refugium an auf Allianz PvP Server.

Sobald die Servernamen die Tage kommen, wissen wir mehr.

An den Link vom Video wo ich auch drauf bin mit meinem 40er Gaul, hätte ich sehr interesse :slight_smile:

Grüße an Bartel und co :slight_smile:

1 Like

Charaktere: Sorsha (Zwerg Pala), Alinea (Druide), Lycén (Mensch Priester)

Gilde: Dethroned Prophets, Orden der Isalani

Tach allerseits!
Oh man wie toll ich das finde hier so viele bekannte Namen zu lesen :slight_smile:

Hab gestern noch einen Screenshot von nem Raid in BWL gefunden: Ronin, Assurion, Ramirez, Minerwa, Abigail, Inwé, Xeniaa und wie sie nicht alle heißen :slight_smile:

3 Likes

Hey Sorsha :slight_smile: Lass dir mal von Quintor meine Battlenet addy geben :slight_smile:

Hey du! Werd ich machen :slight_smile:
Also diesmal wird Horde gespielt?

ja :slight_smile: wir sollten dann am wochenende mal pläne machen :slight_smile:

Es macht wirklich Spaß hier von euch zu lesen.
Hey Assurion alles frisch bei dir? Was ist mit den restlichen Leuten aus dem Süden? Spielen davon auch noch welche?
Hey Ramirez habe glaube ich seit BC nix mehr von dir gehört. Du hattest mich damals mit Rachel zu den Prophets geholt :smile:

Mich würde es freuen mit Leuten vom KDV zusammen zu spielen.
Horde oder Allianz ist mir egal.

2 Likes

mein Alter Kriegermentor und Duellpartner ist also auch noch da :wink:

1 Like

Name: Najah - Mensch Priester
Gilde: Refugium
Hab zusammen mit Kiarah, Nachtfrost und Keyla gespielt. Ryosei kenn ich auch noch von früher. Ansonsten ist da Namensgedächtnis leider zu schlecht um noch mehr zu nennen :slight_smile:

Bin aktuell zur dunkeln Seite der Macht gewandert, hab aber sporadisch noch Kontakt mit alten Leutchen.

3 Likes