Kult der Verdammten - Allianz: Spieler & Gildenregister

Wie sieht es bei euch Kampfschweinen aus. Gibt es Doggy und Erzfeind noch? Mit den beiden habe ich abseits meiner Gilden sehr viel gemacht.

Nice Athiniel! Unser Gildenlead :smiley: - Kaytos - Mensch, Warri :))
vorher Lyggi - Mensch, Rogue
Gilde: Refugium

1 Like

Name: Vasant - Mensch, Schurke | Keyla - Mensch, Magierin
Zusammen gespielt mit Athiniel (Kiarah), Lefya, Najah, Nachtfrost, Cruceria, Finni, Smallfoot, Emendor, Varesh, Rei, Juliana und Korlic.

Da sind ja einige, mir noch bekannte Namen hier unterwegs. :slight_smile: Schön, dass es euch noch gibt.

1 Like

Mia & Tyche :)) nice

Lyggi - Mensch, Schurke

Kaytos - Mensch, Krieger

Gilde: Refugium u.a.

2 Likes

Oh man
Ganz genau :smile:

Tyche ist immer noch bei mir(bin schon selber ganz verwundert wie sie das durchhält)

Es ist so lange her mittlerweile haben wir Nachwuchs :wink:

Meinen Glückwunsch!!

Eigentlich hatte ich nicht vor noch einmal zu starten, aber wenn ich das so lese, bekomm ich richtig Lust nochmal eine Runde mit euch durch Azeroth zu ziehen :smiley:

du kennst mich wenn dann unter Lyggi, human rogue
steht weiter oben, bzw. später Kaytos.
Ich bin damals mit Kago, Broko, Ben (Isadenoar) für BC auf einen Hordenserver gewechselt

Ach krass Tyche gibts ja auch noch :smiley:
Adde mich mal im Bnet dann kann ich dir gerne mal unser Gildenkonzept vorstellen wenn du mit uns zocken willst :slight_smile: Ach und von meinen Kollegen hier aus der Ecke sind echt alle wieder am start, das wird richtig gut ^^
Tinc#2411
Das gilt auch für alle anderen die Allianz auf einem RP-PVP server spielen wollen, sind ja so viele bekannte Leute hier ich bin überwältigt :smiley:

Aazyr wie war dein Char Name auf dem KDV Aazyr sagt mir nichts mehr.

1 Like

Name: Nogar - Mensch Krieger
kann mich noch gut an Kiarah , sahra , keyla , finni , erinnern :smiley: (Naiyah sehe ich ja eh ziemlich oft im RL ) war bis mitte /ende AQ dabei danach gabs ne pause

werde aber aufjedenfall Classik wieder ne weile zocken :slight_smile:

1 Like

Ach das gibts ja garnicht.
Kagome war in meinem PvP Team und mein Maintank
Broko und Ben (Isa) waren auch in meiner Gilde

Die Welt ist einfach klein.

1 Like

Es gibt nur leider keinen deutschen Rp-PvP Server nur einen englischen.

Alter Hammer wo wirst du spielen?

Ach Rodec, du TS Choleriker! :stuck_out_tongue:

Name: Rugar, Klasse: Priester, Gilde: Blutrote Phalanx

Hallo meine Freunde! Cool, dass sich nach so vielen Jahren die alte Community zusammenfindet! Hey Ramirez, grüß mal deinen alten Schurkenbruder Norgrimm von mir! :wink:

Ja das es nur Englischen rp-pvp gibt hab ich auch gestern abend noch gelesen, echt schade… dann wirds wohl ein reiner PvP Server.

Name: Cassy - Mensch Priesterin
Gilde: Blutamazonen

PvP Gilde mit etlichen Rank 14 Spielern, unteranderem Topera, Noelle, Iteralin und vielen mehr.

Schön so viele bekannte Namen hier zu lesen, war auf jedenfall eine schöne und aufregende Zeit damals!

2 Likes

Haha die Blutamazonen habe ich auch nach so langer Zeit nicht vergessen. Topera die kleine Gnom Kriegerin und Noelle die Keyboardturn-Rank14-Magierin. ^^

3 Likes

Woah da kommen erinnerungen hoch, Maleas würd ich unfassbar gerne nochmal sehen. War selbst ewig in der Mondklinge. Am video hätte ich auch interesse. Oh man die alten banausen nochmal zu sehen. Aidon als Retry, Loggi der Mage und wie sie alle hießen :smiley:

1 Like

Sorry Ramirez, habe dich mit Krizzax verwechselt. ^^
Die deutschen Server wurden bekanntgegeben. Welcher wird es bei euch werden?

Natürlich PvP, also Lucifron! hype

1 Like