Kult der Verdammten - Allianz: Spieler & Gildenregister

Zwergen Priesterin

Alles klar, ich bin genau vom 28.08-04.09 weg. Stoße danach auf dem Server dazu.

Dann probier ichs doch glatt selbst mal.

Main: Ranik, Mensch Schurke
Twinks: Feldran, Veranos, Grimlus, Guldi, Delfurian
mehrere Gilden:

• Blutsegelbukaniere ( Die auch wieder auf Lucrifon Allianz starten werden :slight_smile: )

Blutsegelbukaniere
 gab es da nicht auch so einen völlig verrĂŒckten High-Rank PvP Retri, dessen Namen ich gerade vergessen habe? Ich habe da irgendwie so eine Halbglatze mit Schweinehammer vor Augen.

Wow, doch ein paar bekannte Namen nach so langer Zeit.
Mein Charakter:
Nesir, spÀter Tenzen, Nachtelf Druide.
Gilden waren The Gathering, Elite, und Schwarzes Banner
Schöne Zeiten!

Jasoooo :grin:
Mal sehen wer sich noch so meldet.

Greycloak, jap. Der ist auch wieder mit von der Partie hehe.

Ahoi !
Ich trage mich auch mal ein.
Name: Gustar
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Gilde: Blutsegelbukaniere
Server: Kult der Verdamten
WĂŒnsche einen schönen Start in die Classic Zeit :slight_smile:

1 Like

Moin moin,

ich war damals auch beim Ordern der schwarzen Robe.

Char: Twist - Druide - Nachtelf

War ne tolle Zeit und ich hab noch ein Bonbon in Form von alten Screenshots aus den Raids und sogar noch vom letzten Ritt des Ordens :wink:
(leider sind hier keine Links erlaubt)

LG, Twist

einfach http:// xxl-upload. de / davor setzen und die Leerzeichen entfernen.

index.php?m=display&h=8ea9aecc73780e9d905912f951b6e2

index.php?m=display&h=2f39ee38d6615b11ec6310ec470e0c

index.php?m=display&h=9bb25b28e126036ad3bc9f205bd8e8

index.php?m=display&h=8e8f6dd352b15638d1f4409378cf37

2 Likes

Kann mich noch gut an die ganzen Namen erinnern, die damals der “Hauptmotor” der beiden Gilden und des Raid-BĂŒndnisses waren. Ich kann mich auch noch wage an ein kleines, geheimes Treffen in einer kleinen Höhle erinnern, als das mit dem BĂŒndnis und dem Raid so langsam “ernst” wurde.

Allerdings glaube ich, dass die wenigsten sich an mich erinnern werden, da ich leider nach den Raid-AnfĂ€ngen im Kern aus zeitlichen GrĂŒnden weniger aktiv dabei war. Ich durfte dann spĂ€ter immerhin nochmal bei einem der vielen Video-Drehs teilhaben und mich salutierend im Video verewigen. Einen guten Freund von mir, Neomir (der Paladin aus der Video-Story) dĂŒrfte dafĂŒr umso mehr Leuten noch ein Begriff sein. Leider werde ich ihn wohl nicht ĂŒberreden können, nochmal reinzuschauen.

Aber ich werde wohl auf einem der PVP-Server nochmal ein paar Mobs mit meinem Zauberstab maltrÀtieren.

Char: Fadena, Mensch Priester(in)
Gilde: Mondklinge

Wir werden zu Venoxis wechseln @Araxes, Schugar, Ramirez, Vual, Mator und co :slight_smile:
Schreibt mich wie gesagt gerne ingame an, ich werde Tinc heißen ^^

3 Likes

Twist, der Name sagt mir auch noch was

Ich hab deine Screenshots angeschaut, Frage: der Pala “Shekra” - war das nicht ein Horde Dudu (Name vergessen, aber immer in Warsong getroffen) der dann zur Ally gewechselt hat?

Noch mehr Leute auf Venoxis. Prima. Und dann noch ehemals vom KdV. Ich bin begeistert.

Ich hoffe du erinnerst dich noch an unsere gepflegten Arena Runden, auch wenn es BC war :wink:

Shekra war vorher Horde richtig
Er spielte aber Orc Krieger, dass weiß ich zu 100%. Den Namen bekomme ich nicht mehr zusammen Garl oder etwas in der Art meine ich.

An Mia und Tyche kann ich mich auch noch erinnern, damals in Molten Core :slight_smile:

Wir haben auch sehr viele schöne Erinnerungen.

Es war definitiv die intensivste Zeit.

Hallo liebe Leute von Damals. Ich erinnere mich auch gerne an meine Zeit auf dem Kult, die nette RP-Umgebung und vielen netten Leuten. Damals wie heute spiel(t)e ich meinen Nachtelfen JĂ€ger Farrghuldan. Ich werde mich wohl auf Venoxis einfinden. Wir sehen uns auf der anderen Seite
 :slight_smile: Viel Spaß beim Nostalgischwerden!

1 Like

Ups, Twink war eingestellt :smiley:

1 Like

hast

Name: Gondrall
Volk Zwerg
Klasse: Priester
Gilde: SchwarzbÀrte

Werde mal wieder ins Spiel sehen, wieviel Zwerge es noch gibt

Och mooooin,

ich bin auch mal so frei mich als ehemaliges Mitglied von Gladius Cruentus und Teil des RaidbĂŒndnisses unter Sahadun und Elorion zu melden! :slight_smile:

Da kommt so viel Nostalgie auf, wenn ich hier von euch lese! Ich habe tatsĂ€chlich noch regelmĂ€ĂŸigen Kontakt zu Maleas! :smiley:

Char: Craizan, Zwerg Paladin
Gilde: Gladius Cruentus
Battletag: Craizan#2950

1 Like