Kult der Verdammten - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hey Cassy =) - Was wirds denn werden ? Horde oder Alli? :stuck_out_tongue:

Name: Jasojiro, Nachtelf Jäger
Gilde: Schwarzes Banner

später dann auch als Cheruu (Draenei Resto Shamy) unterwegs. Nicht soviel geraidet, dafür umso mehr im BG und in der Arena unterwegs.
Shout outs an Tombstone, Artega, Amin, Cici (Horde), Merlee, Guenywhvar (ich habe nie gewusst wie man deinen namen wirklich schreibt Günni) :smiley: Rodec, Fance, Wrembrandt, Tenzen(!!!)

1 Like

<3333333 assurion :smiley: ja hab nicht gespielt letzte halbe jahr deshalb nix bekommen aber ich bin am start :>

Charakter: Athes, Mensch Schurke und Moradon, Zwerg Paladin.

Gilde: Amboss

Suche nach: alten Bekannten! Ambossler wie Gelvis, Grimnar, Gerogar und alte Rollenspielfreunde wie Loccara, Wilhelm, Cirdian, Seldrum und wie sie alle hießen. :slight_smile:

Freue mich über alle alten Bekannten, added mich auch gerne im Bnet: Fin#2266

1 Like

Hey Froomer! Lang ists her. :slight_smile:

Hey, nach mir suchst du nicht?.. Ich hab vorn paar Tagen noch an dich gedacht… und an andere die ich schon längst vergessen hatte, aber dann doch nicht:

Melone, Kathlynna und sooo viele andere z.B. :smiley:

Ach Ursan, ich freue mich doch über alle alten Gesichter, die man wieder mal sieht. :slight_smile: Gerne kannst Du mich auch mal im Bnet adden, wenn Du ein paar alte Zeiten aufwärmen willst: Fin#2266

Hey ho Zusammen!

Main: Kìtana, Nachtelf Schurke
Gilde: Blutamazonen und Blutrote Phalanx

Mein Bruder Valhalla, Nachtelf Krieger ( später wg. komischen Namensregeln Valhallos ) war damals Maintank bei der Phalanx.

Echt cool hier die Namen von damals wieder zu lesen.

Schon noch bissel was bekanntes dabei! Kratos, allein dein Ork Krieger im BG gesehen und gleich ging der Puls hoch :smiley: und bei Ryosei hab ich anfangs immer die Items betrachtet, wehe dieses verfluchte Tradefenster poppte auf xD

Hi Jolana ! ich erinner mich noch, ich war auch zeitweise bei dir und den Blutamazonen mit meiner Nachtelf Schurkin Kítana. Tag ein Tag aus damals nur BG gezockt :smiley: bin dann allerdings nach paar Monaten zum raiden zur Phalanx gewechselt, aber echt verdammt coole Zeit damals

Hi Kitana.
Dein Name kommt mir sehr bekannt vor… Freue mich immer alte Namen zu lesen.
Oh ja, BG’s - Stunden über Stunden…glaube du hast mir immer gesagt ich soll mitkommen nen Turm einnehmen…Schleichen und Töten :grin:

Habs abgeschrieben… geht das ohne Account? Wenn nicht, muss es noch bis 27.08. warten.

Liebe Grüße!

Hi Kitana dich kenn ich auch noch.

Ich werde übrigens auf Venoxis anfangen für alle die interessiert sind das man sich mal über den Weg läuft.

Ein Vollgestopfter Server wie Lucifron wo es später zu Warteschlangen kommt ist nicht meins.

Mensch, beim Durchscrollen ist es mir aufgefallen! Lyggi alte Säge - ich habe noch den ein oder anderen Screenshot aus gemeinsamen Zeiten (ich glaube es war bei Lordaerons Hoffnung um Ende 2005 rum) auf der Festplatte rumliegen.

Dürfte auch noch hochwertiges, speicherplatzsparendes TGA Format von damals sein. :smiley:

1 Like

Mit von der Partie sind Blackpearl, Tarsis, Sianna, Bullwai, Athiniel, Thrane, Fance und eventuell n paar andere.

Meine Gilde bleibt auf Lucifron, werd auch wieder Allianz spielen, diesmal aber unter den Namen “Falane”

Huch, gerade das Unterforum hier gefunden und siehe da, ein Nightpain, so schnell sieht man jemanden wieder den man kannte. :slight_smile:
Freut mich dich wieder mal zu lesen, vielleicht erinnerst du dich noch an mich (Ranik) - hatten uns glaub ich sogar später bei nem Addon nochmal wiedergesehen und in Steam eine Weile.

Du hattest doch immer zusammen mit (glaube Krusk oder sowas hieß der Ork Hexenmeister) große RP-PvP Events über mehrere Tage gemacht, z.B. den Kampf um die Nordwacht und viel RP in Goldhain, unter anderem den Plot, durch den ich überhaupt an Rollenspiel kam, wo irgendwie jemand neben dem Gasthaus dann getötet wurde oder sowas.

Fand die Zeit damals mit den ganzen Großevents war die beste Zeit!

Dann probier ichs doch glatt selbst mal.

Main: Ranik, Mensch Schurke
Twinks: Feldran, Veranos, Grimlus, Guldi, Delfurian
mehrere Gilden:

• Blutsegelbukaniere ( Die auch wieder auf Lucrifon Allianz starten werden :slight_smile: )
  • Organisation Blutklinge
  • Organisation Dreizehn
  • Organisation Blutschatten
  • Söldnertruppe Blutklinge
  • Söldnersverbund Blutschatten

Finds wahnsinnig toll soviele Namen wiedersehen zu dürfen. Nightpain allen vorran, vorallem dank der super RP-PVP Events, die er Serverweit ermöglicht hat in Zusammenarbeit mit einem Ork Hexenmeister der glaub ich Krusk oder Krunk oder sowas hieß (der hat das meistens für die Horde geplant).

Hoffe euch gehts allen gut.

Hab glücklicherweise ein paar Leute der Blutsegelbukaniere wiedergefunden (vielelicht kennt die ja noch jemand - die haben immer schön die Gurubashi-Arena gehalten und Stranglethorn Valley unsicher gemacht und sogar Booty Bay regelmäßig terrorisiert hehe.

Da ja kein RP-PvP Server angekündigt wurde, werden die Blutsegelbukaniere vermutlich auf Lucrifon starten, oder notfalls wenns untragbar wird mit Warteschlangen Venoxis unsicher machen (Allianz).

Egal wo es euch hinverschlägt, ich hoffe ihr habt eine gute Zeit und schön euch wieder zu lesen!

PS: Kennt jemand hier zufällig noch die Auftragsmörderliga, also die Gilde? Die hatten damals auf dem Kult der Verdammten tatsächlich teils mit 20 Schurken Kill-Aufträge erfüllt, kann mich aber leider nichtmehr an den Namen des Leiters erinnern, gab soweit ich weiß sowohl eine Allianz wie auch Hordengilde von denen. ^^

Absolut richtig! Das war in den Anfangszeiten des KDV, kann mich noch an deinen Hunter erinnern und wie wir das erste Mal AV gewonnen haben gemeinsam, nach ca. 1000 Niederlagen :smiley:

Wäre übrigens über Chef#2422 kontaktierbar :kissing_closed_eyes:

lg
Lyggi / Kaytos

Blackpearl sagt mir irgend was … hmm was das ne priesterin ?

Ich denke ich werde auch auf Venoxis anfangen.
Ich kann Ryosei nur zustimmen. Warteschlangen sind Nix für mich.

Ich spiele Hexer Schurke oder Krieger bin mir noch nicht sicher.

Das wird vermutlich kurzfristig entschieden.